@heavenjox
Also so ganz kann ich nicht nachvollziehen, was genau Dein Problem ist.
Wenn von Dir Beiträge gelöscht wurden so bin ich mir sicher das dass einen guten Grund hatte.
Regel 1. ist klar und unmissverständlich, wenn Du diese falsch verstanden hast so ist das sicherlich nicht das Problem der Boardführung! Denn Cirka 156212 User haben sie verstanden!
Ich erlaube mir Dich zu Zitieren.
Zitat:
Auch hier steht nichts von gültigen Beiträgen. Wenn ein Beitrag mit Bildern oder Videos nachträglich gelöscht wird dann kann das der jeweilige Mod gerne machen aber verfaßt ist verfaßt. Ob gültig oder nicht, ob angezeigt oder gelöscht - davon steht hier in diesem Punkt nichts, es steht hier klipp und klar: mindestens 25 verfassen. Wer das getan hat hat laut Forenregeln Zugang. Wenn er diesen Zugang nicht hat liegt ein Bruch der Forenregeln von Seiten der Forenverantwortlichen vor.
|
Das ist schlichtweg lächerlich, das würde ja bedeuten das hier niemand gültiege Beiträge zu posten brauch. Kleines Beispiel, ich eröffne oder antworte in einem Thread mit einem "." ! Dieser Punkt hätte keinen wert, also löscht ein Mod meinen Posting aber der Beitrag soll gezählt werden? Ich Bitte Dich das kann nicht Dein ernst sein. Oder Dein Beitrag enthält dinge die gegen die Forenregeln verstoßen bsp. kleine Kinder, nur logisch und auch richtig das auch hier ein Mod deinen Beitrag löscht, aber der Beitrag soll gezählt werden?
Das wäre ein Arschtritt für alle anderen Poster die sich hier Tag für Tag mit Ihren Beiträgen mühe geben und die Regeln einhalten.
Ich glaube Du steigerst Dich da zu sehr rein, vermutlich hätte es gereicht in der ChatBox mal nett nachzufragen, ich habe dort die erfahrung gemacht das die Mods dieses Boards sehr hilfsbereit sind, mir wurde dort schon des öfteren geholfen, auch bin ich dort schon auf von mir gemachte fehler hingewiesen worden so das ich das in Ordnung bringen konnte.
Eine PN an einem Mod hätte vermutlich auch den selben erfolg gehabt.
...oder Du hättest einfach 10 sekunden geopfert und 3 weitere Beiträge gepostet und gut iss.