celebforum  

Zurück   celebforum > >

Celebrity Bilder HQ Bilder von berühmten Schauspielerinnen, Models, Sängerinnen, Athletinnen, etc.

Thanks  18
Like  4

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Alt 17.07.2008, 17:44
Chris08/15
Gast

Sängerin Eliana D’Ippolito

Eliana D’Ippolito wird am 12. April 1986 in Manduria (Italien) geboren. Das Multitalent modelt und singt. Bekannt wird sie durch Auftritte bei „Star Search“ und „Popstars“. Seit 2007 ist D’Ippolito Mitglied der von Bushido gegründeten Girl-Band Bisou. Gerade arbeitet sie mit der Gruppe an ihrem zweiten Album.

Playboy-Interview:

Eliana D’Ippolito . Hitzefrei

Mit Eliana D’Ippolito hatten wir unsere helle Freude: Auf der Sonneninsel Mallorca machte sich die Sängerin hitzefrei – und schenkte uns Bilder, die richtig Lust...

„Ein Mann muss gefühle zeigen”
Eliana D’Ippolito über Tränen, Machos und das, was sie anmacht

Playboy: Sie sind durch die Pro7-Castingshow „Popstars“ bekannt geworden. Wegen Ihrer schönen Stimme oder wegen Ihres
sexy Äußeren?
D’Ippolito: Mein Aussehen hat wohl auf jeden Fall eine Rolle gespielt. Vor zwei Jahren war meine Stimme auch noch nicht so gut trainiert wie heute.

Playboy: Was passiert mit Eliana, wenn sie auf der Bühne steht?
D’Ippolito: Ich bin privat ein eher introvertierter Mensch. Aber mit einem Mikro in der Hand verwandle ich mich in eine kleine Rampensau!

Playboy: Ihr Hit mit der Girl-Group Bisou heißt „Die erste Träne“. Welches Lied bringt Sie zum Weinen?
D’Ippolito: „Because Of You“ von Ne-Yo. Schon bei den Anfangstakten kullern bei mir die Tränen.

Playboy: Was ist wichtiger: eine schöne Stimme oder ein perfektes Äußeres?
D’Ippolito: Wenn eine Stimme schön ist, tritt für mich die Optik in den Hintergrund. Das beste Beispiel ist die Sängerin Gianna Nannini: Sie hat diese einzigartige Reibeisen-Stimme – wer schaut da auf das Aussehen?

Playboy: Bisou wurde von Rüpel-Rapper Bushido gegründet. Stehen Sie privat auch auf Macho-Männer wie ihn?
D’Ippolito: Ein Mann muss ein bisschen von allem haben: Nach außen muss er stark wirken und auf mich aufpassen können. Zu Hause soll er Gefühle zeigen.

Playboy: Sie sind in Italien geboren. In welcher Sprache klingen Liebeslieder schöner – auf Deutsch oder Italienisch?
D’Ippolito: Auf Italienisch. Die Texte italienischer Lieder sind wie Poesie für mich. Die einzige deutsche Band, die mich so berührt, ist Silbermond.

Playboy: Was muss ein Mann sagen, um Sie zu verführen?
D’Ippolito: Komplimente, die sich nur auf meinen Körper beziehen, langweilen mich. Wenn ich einen Mann sexy finde, braucht er gar nichts sagen, um mich anzumachen – da reicht ein Blick!

Stichworte
eliana, ippolito, playboy, popstars