Zitat:
Zitat von Jakeo
Ich kann mit solchen Listen nicht viel anfangen.
Ausnahmefrauen wie Lena Gercke, Verona Pooth und Heidi Klum in einem Atemzug mit Claudia Roth, Alice Schwarzer und Bushido zu nennen,
mag für den ein oder anderen als gelungener Gag durchgeghen, spricht aber nicht gerade für die Aussagekraft dieser ominösen Liste.
Dass man mit Britney Spears, Christina Aguilera und Heidi Klum mindestens drei Frauen dabei hat, die letztes Jahr auch unter den
Top 50 der "FHM - Sexiest Women in the World" vertreten waren, führt diesen Käse endgültig ad absurdum.
|
Amen!!!
Vielleicht liegt das eben daran, dass diese Personen polarisieren. Warum steht der FC Bayern sowohl unter den meistgeliebten wie meistgehassten Vereine Deutschlands? Und dass Britney zwei mal in Folge unter den unsexiest women steht, lässt doch eine gewisse Tendenz erkennen. Außerdem soll diese Liste mit Sicherheit keine empirische Erhebung wiedergeben.
Und was Du eben als "Ausnahmefrau" titulierst, mag ja Deinen eigenen Geschmack ausdrücken, aber vielleicht sieht es eben der Großteil der Voter anders. Zum Sexappeal gehört eben nicht nur ein klasse Körper. Also zumindest bei mir nicht. Wie schon letztes Jahr erwähnt, würde es mir vergehen, sobald eine Frau Pooth oder eine Frau Klum den Mund aufmacht und losquasselt. (manche finden eben nicht unbedingt, dass das berühmte Sprichwort "Dumm .... gut" zutrifft.)