celebforum  

Zurück   celebforum > >

Game-Zone Spielebereich für Zocker und spielsüchtige

Thanks  179
Like  170
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.11.2021, 23:09
luder (Offline)
Banned

Standard schade

ja, habe ihn vom Film Green Lantern, wo er einen Politiker spielt in Verbindung gebracht

da ich den Film nicht kannte, wars einen versuch wert
das mit Hauptdarsteller habe ich übersehen

muss auch gestehen, habe seit 1 jahr kein sky abo mehr, also noch schwieriger zu suchen

aber ich bleibe dran...

danke - für die vielen Texte...
Alt 04.11.2021, 23:26
Benutzerbild von kenobi444
kenobi444 (Offline)
VIP Member

Standard

Zitat:
Zitat von luder Beitrag anzeigen
ja, habe ihn vom Film Green Lantern, wo er einen Politiker spielt in Verbindung gebracht

da ich den Film nicht kannte, wars einen versuch wert
das mit Hauptdarsteller habe ich übersehen

muss auch gestehen, habe seit 1 jahr kein sky abo mehr, also noch schwieriger zu suchen

aber ich bleibe dran...

danke - für die vielen Texte...

1. Danke auch dir fürs mitspielen und mitraten bzw. mitwissen.

Ehrlich. Zuerst dachte ich draran dir eine PN zu schreiben aber ich wollte das hier schreiben weil A. Ich will das alle das lesen und B. Ich glaube mein Tipp hilft jeden.

2. Sorry nochmals das mein letzer Post etwas "rüde" verfasst war. (Das war einer der Gründe warum ich den Post offen posten wollte.) Auch um nochmals sorry zu sagen.

3. Ja stimmt wenn man nicht die Möglichkeit hat Filme zu sehen wir es schwierig.

4. Tja, richrig, ein Versuch war es wert. Denn: Probieren geht über studieren. Man kann immer einen Tipp nennen, vielleicht erratet man ja zufälligerweise den richtigen.

ABER nun zu dem ALLERWICHTIGSTEN Tipp, und auch der Grund warum, ich den Post öffenlich schreibe, anstatt Privat:

Den Trailer bzw. die Trailers (Mehrzahl) oder auch den Teaser Trailer anschauen. Das hilft. Du oder bzw. Man, hast eine Vermutung bzw. Idee, aber man ist sich nicht sicher ob das stimmt oder nicht, dann einfach den Trailer des Filmes anschauen. Nicht den gesamten Film, aber den Trailer, die kann man ja meistens auf YouTube finden. Dann hat man meistens eine Bestätigung, ja es ist der Film oder nein er ist es leider nicht. Okay, machmal sind die Trailer auch nicht hilfreich, manchmal nur. ABER überwiegens, meistens helfen einem die Trailer. Beispiel: Du hast ja Dark Warters vermutet. Also einfach den Trailer Dark Waters ansehen, das hätte schon geholfen.

NICHT FLASCH VERSEHEN: Ich möchte hier niemanden demotiveiren oder sagen: schreibe die Antwort lieber nicht. (Man blamiert sich hiermit). Ich sage, man kann sich gar NICHT blamieren. Ich lache niemanden aus. Immer was schreiben, ein Titel nennen. Ich sage / antworte dann entweder ja oder nein. Aber ich werde niemals jemanden auslachen. Nie. Man kann es immer ruhig probiern. Ich sage ja NUR, wenn man sich nicht sicher ist, dann kann man ja den Trailer des vermuteten Filmes ja vorher (vor dem Posten) anschauen, dann weiß man ja ob es passt oder nicht.

Okay, damit das Lesen nicht umsonst ist hier noch ein Winziger Zwischen Tipp: HotH.

.

Geändert von kenobi444 (04.11.2021 um 23:53 Uhr)
Alt 05.11.2021, 10:08
luder (Offline)
Banned

Standard der andere wars

Tom Hanks in Sully (2016)

SULLY & American Red Cross Featurette - Rescue - YouTube
(also youtube direkt ist besser als über google suchen)

Am Morgen des 15. Januar 2009 wird der Pilot Chesley B. Sullenberger, genannt Sully, zum Helden der USA und der Welt: Kurz nach dem Start vom Flughafen LaGuardia legen Vögel die Triebwerke seines Airbus A320 lahm. Die Maschine droht über Manhattan abzustürzen...

könnte damals einer der Film gewesen sein, der nicht auf Sky Cinema kam, aber vorweg on demand zum kaufen war (oder ich habe den übersehen)
Alt 05.11.2021, 12:18
Benutzerbild von kenobi444
kenobi444 (Offline)
VIP Member

Standard

Ding, ding, dinggg!!!! 100 Punke!!!! Richtig!!!!

Korrekt, es ist der Film Sully mit Tom Hanks aus 2016.

Daher auch mein Letzter Tipp: HotH. Es ging dabei nicht um Hoth, den Eisplaneten aus "Star Wars: Episode 5 - Das Imperium schlägt zurück", dann hätte ich auch Hoth geschrieben, aber es ging um HotH.

Das steht für Hero of the Hudson. Denn Sully wurde so gennant bzw. nach der Katastrophe so "umgetauft".

Aber er war / ist der Held des Hudson, weil das was er gemach hat, war wirklich Heldenhaft. Die Maschine so zu landen, alle Passagiere so zu retten.

Und das was Sully bzw. Tom Hanks, der Hauptdarsteller anhatte war eine Pilotenuniform. Hätte man das herausgefunden hätte man googeln können, "Filme über Piloten", dann wären bestimmt Listen erschienen und die Listen hätte man durchgehen / durchlsen können und ich bin mir fast sicher der Film wäre auf einer der Listen gewesen. 1. Weil er aus den 2010er Jahren stammt, also noch relative neu ist und 2. weil er auf realen Ereignissen beruht und weil 3. er einfach ein sehr gut gemachter Film ist. Er wäre sicher auf einer Listen erschienen die sich über Pilotenfilmen drehen... vielleicht, eventuell, möglicherweise, so was wie "10 Besten Filme über Piloten". Dieser Film wäre dann 1. bestimmt drinnen in den Top 10 und 2. bestimmt an vorderer Stelle.

Und letztens: Weil er das Wunder geschaft hat, wollen alle den Helden sprechen und ein Kommentar / Interview mit ihm, von daher müssen ihn die Polizisten später abschirmen. Er ist KEIN Bäcker oder Geschäftsmann oder Gauner, nein er ist ein Held.

Übrigens / Ps: Da der Film auf realen Ereignissen beruht... gibt es natürlich hunderte von Interviews und so, zu Empfehlen wäre auch Tom Hanks Auftritt als Sully in SNL (Saturday Night Live) oder auch diese Dokumentaion über den Flug: Das wunder vom Hudson River - YouTube ACHTUNG: Der Llink führt nicht zum Film aber zu einer Dokumentaion. Und wer sehr gut Englisch kann hier ist die SELBIGE Doku nur auf Englisch: BBC - Miracle of the Hudson Plane Crash - YouTube zwei Links, aber der selbe Material, èine Doku über die Ereignisse.1. Auf Deutsch synchronisiert. 2. In Englischer Originalsprache. Sehenswert. Meiner Meinung nach. Muss man sich NICHT anschauen, logisch, aber man kann.

Grüße: K444.

.

Geändert von kenobi444 (05.11.2021 um 12:35 Uhr)
Alt 05.11.2021, 14:11
luder (Offline)
Banned

Standard neues Bilderrätsel

Ein emotionaler Film über 2 Brüder die erst zueinander finden müssen, nach dem Tod ihres Vaters.

Der eine Hauptdarsteller war beim Erscheinen des Films schon 51, der andere erst 26.

Den jüngeren ist berühmt für jede menge Action filme.
Der Ältere war 30, als er Bekanntheit erhielt, nachdem er sich in "die falsche(jüngere) Person verliebte".

Bild01: ist der jüngere beim Begräbnis zu sehen
Bild02: das Reisemobil und die Freundin des Jüngeren
Bild03: der Ältere bei einer "Lieblingstätigkeit" (ich nenne es mal so, sonst wisst ihr es gleich)
Bild04: der Ältere links wie er die anderen beiden im Bett "überrascht"
Bild05: die Freundin nach der Action
Bild06: die Füsse des Älteren und eine weitere "Lieblingstätigkeit"
Bild07: auf der Fahrt zu einem Arzt
Bild08: der Taschenrechner des Arztes
Bild09: beide in Las Vegas
Bild10: ein Psychologe und der jüngere links

Alt 05.11.2021, 17:40
Benutzerbild von Sittenbou
Sittenbou (Online)
Quality First

Standard

Dustin Hoffman & Tom Cruise

in

Rain Man
Alt 05.11.2021, 20:31
luder (Offline)
Banned

Standard korrekt

Nach dem Tod des ungeliebten Vaters erfährt Charlie Babbit von der Existenz seines älteren Bruders Raymond, der von dem Vater als Alleinerbe von drei Millionen Dollar angegeben wurde. Raymond ist Autist und lebt in einem Heim für Menschen mit Behinderungen.
Alt 08.11.2021, 20:35
Sittenbou (Online)
Quality First

Standard

Bestimmt relativ leicht zu knacken.

Es ist aber auch schwierig, "nichtssagende" Pics (ohne Hauptdarsteller bzw. nur von hinten) zu finden ...
Alt 08.11.2021, 21:38
luder (Offline)
Banned

Standard ok, habe den Batman erkannt an den Koteletten !

also der Mann auf Bild 1 ist Ben Affleck

die frau hat so was russisches an ihr - dann habe ich mal gesucht

Olga Kurylenko

also sollte das der Film "To the Wonder" aus dem Jahre 2012 sein ?
Alt 08.11.2021, 22:16
Sittenbou (Online)
Quality First

Standard

Tut mir leid, das erste Bild ist offenbar versehentlich mit reingerutscht - gehört also nicht zum gesuchten Film ... nochmals sorry!
Antwort

Stichworte
film; bilder; rätsel