Oh verstehe, okay, macht ja nix. Denn ich habe den Text mehrmals korrigiert bzw. abgeändert...!
Denn ich habe Google Picture Search benutzt (wie ich GANZ am Anfang in meinem allerersten Post, schon geschrieben habe) und sah natürlich sofort das es einige Ergebnisse gab zu dem Gesuchten Bild, um genau zu sein gab es 2 verschiedenen Namen. Einer tauchte nur 1 mal (Kasuli) auf und 1 Name (Vergara) tauchte mehrmals auf. Also habe ich beide Namen in den Text inkludiert.
Aber ich schreibe Texte immer zuerst im Editor oder Word dann kopiere ich sie hier rein, denn manchmal gibt es auf spezielle Seiten ein Timeout oder man logt sich aus versehen aus, dann ist der ganze geschriebene Text weg, da ist es doch sicherer zuerst auf Editor zu schreiben und ihn dann per Copy & Paste einzufügen.
Leider habe ich nachdem ich den Text geschrieben habe und ihn hier eingefügt habe und den Beitrag dann erstellt hatte erst bemerkt das er unvollständig ist. Ich habe wohl irgendwie nicht alles markiert sondern habe nur einen Absatz kopiert und nicht alles.
Leider hatte ich die Datei nicht gespeichert und schon X geklickt so musste ich den letzten Absatz erneut schreiben. Das hat natürlich einiges an Zeit gekostet. Normalerweise speichere ich wichtige Sachen und lösche dann unwichtige Dateien wieder, doch ich habe diesmal aufs Speichern vergessen, bzw. war es mir auch nicht so wichtig.
Zusätzlich habe ich später noch durch dich gemerkt das ich den Namen falsch geschrieben habe... denn ich hatte die ganze Zeit beim Neuschreien Vagara geschrieben statt Vergara. Tja so kann's halt gehen in der Eile. War auch unkonzentriert weil ich sauer war, das ich den ganzen Text nochmal neu schreiben / verfassen musste! (War aber auch mein eigener Fehler. Da ich die Datei nicht gespeichert hatte). Na jedenfalls war es wohl anscheinend so das während ich meinen Beitrag korrigiert habe bzw. den "verschwunden", "vergessenen", nicht kopierten Text erneut verfassen musste hast du inzwischen den Beitrag gemacht.
Egal... Hauptsache Ende gut alles gut und mril hat sein Namen bekommen!
Nur das zählt finde ich. (Und hätte ich de Text nicht "verloren" hätte ich ihn nicht neu schreiben sondern nur erneut kopieren müssen!! Tja... so kann's gehen!)
Geändert von kenobi444 (27.10.2015 um 19:18 Uhr)
Grund: Rechtschreibung korregeirt
|