celebforum  

Zurück   celebforum > >

Neuigkeiten Aktuelle Informationen rund um unser Forum

Thanks  18
Like  10
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.07.2026, 22:54
Benutzerbild von Kuno Parschunke
Kuno Parschunke (Offline)
Geschäfterührer

Exclamation Bilder Hoster - Probleme

Hallo zusammen,

aktuell sind die meisten Bilder Hoster (Imagebam, Imagevenue, Imgbox, Pixhost.to) down.
Letztendlich heißt das, dass die Bilder nicht angezeigt werden.
Der Server versucht aber die Bilder anzuzeigen und entsprechend lahmt das Board.

Sorry, aber wir können nichts dafür.
Wir hoffen das die Hoster bald wieder online sind.

Viele Grüße, haltet durch!
Alt 25.07.2026, 00:36
Benutzerbild von krixxx
krixxx (Offline)
Special VIP Member

Standard pixhost.cc funktioniert

pixhost.cc funktioniert einwandfrei, auch die von dort hochgeladenen Bilder werden gezeigt. Das Hochladen ist natürlich mühsamer und zeitaufwändiger als sonst, aber auch irgendwie zu schaffen.
PS: heute hat es beim Hochladen von 14 Postings insgesamt genau 7x den Hinweis auf Serverüberlastung gegeben, es scheint also besser zu werden!

Geändert von krixxx (25.07.2026 um 16:10 Uhr) Grund: Ergänzung
Alt 25.07.2026, 11:04
Benutzerbild von renoir
renoir (Offline)
VIP-Membre Spécial

Standard imgbb

Dieser Hosting-Anbieter funktioniert auch https://imgbb.com/
Alt 25.07.2026, 14:03
FatChris (Offline)
Backer+

Standard Polizei Einsatz

In ein anderes Forum hab ich gelesen, das die niederländische Polizei die Server ausgeschaltet hat.
Ob das war ist?

https://avn.com/news/legal/dutch-police-seize-motherless-com-servers-in-criminal-inquiry-181946
Alt 26.07.2026, 09:04
Benutzerbild von pferdewurst
pferdewurst (Offline)
Special Member

Standard

Zitat:
Zitat von FatChris Beitrag anzeigen
In ein anderes Forum hab ich gelesen, das die niederländische Polizei die Server ausgeschaltet hat.
Ob das war ist?

https://avn.com/news/legal/dutch-police-seize-motherless-com-servers-in-criminal-inquiry-181946
Das stimmt schon. Wundert mich eigentlich das die nicht schon früher dichtgemacht wurden. Höchstwahrscheinlich wegen auch wegen diesen ewigen barely legal wie alt ist sie Spielchen.

Hat ja aber nichts mit der Krücke pixhost.to zu tun.

Oder haben die echt pixhost als ihren Bilderserver genommen.
Alt 28.07.2026, 00:41
masmar (Offline)
Backer

Standard Bilder sterben

hi, ich bin hier nur ein stiller teilnehmer, der ab und zu auch bilder liked. anders froum war ich aktiver. Aber schon lange dabei, hab mal bei leggqueensworld angefangen, falls das noch jemand kennt. Jedenfalls ist es auffällig das die bilder alle down sind, egal wo ob picturepup, celebboard, überall sind sehr viel bilder down. Ich hab KI gefragt und es heißt, dass die bilderhoster zunehmend abschalten. Weiter recherschiert, da ist tatsächlich vom bildersterben die rede. es ist wohl zunehmend zu teurer und aufwendig für die Betreiber. Wenig Werbeeinnahmen, kein Abos, und immenser aufwand die inhalte zu kontrollieren. Bzw. hat sich das wohl verschärft. Gabs ja vor ein paar jahren noch garnicht die deepfakes und so. Bei getty ist mittlerile auch keine grenzloses surfen mehr möglich, jedenfalls werd ich nach ien paar seiten aufgefordert mich anzumelden,... es ändert ich grade auch viel. hoffen wa das sich falsch liege. Vielen Dank für euer Arbeit
Alt 26.07.2026, 08:58
Benutzerbild von pferdewurst
pferdewurst (Offline)
Special Member

Standard

Zitat:
Zitat von krixxx Beitrag anzeigen
pixhost.cc funktioniert einwandfrei, auch die von dort hochgeladenen Bilder werden gezeigt. Das Hochladen ist natürlich mühsamer und zeitaufwändiger als sonst, aber auch irgendwie zu schaffen.
PS: heute hat es beim Hochladen von 14 Postings insgesamt genau 7x den Hinweis auf Serverüberlastung gegeben, es scheint also besser zu werden!
Das stimmt nur zum Teil.

Richtig ist .cc wird angezeigt.

Deine alten Posts mit .to nicht!

Ich schätze du bist mit ner ausländischen IP unterwegs und merkst es auch gar nicht.

Die .to Endung blockiert deutsche und britische IPs. Das heißt es werden leere Seiten angezeigt.

Warum die das so machen verstehe ich auch nicht.

Edit: Da ich die Seite schon aus Wut schon ewig nicht mehr gecheckt habe sehe ich jetzt erst das sie in den Sack gehauen haben.

Geändert von pferdewurst (26.07.2026 um 09:10 Uhr)
Alt 25.07.2026, 14:24
Benutzerbild von Orsi
Orsi (Offline)
Special VIP Member

Standard

Es wird immer viel geschrieben,ich warte erstmal ab und hoffe das die Bilder zurückkommen und wenn nicht wird die Welt auch nicht untergehn obwohl es natürlich ärgerlich ist wenn die ganze Arbeit der letzten Jahre futsch ist machen wir mit anderen Hostern weiter... Danke auch an Kuno für die Informationen...

Geändert von Orsi (25.07.2026 um 16:13 Uhr)
Antwort