Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 03.04.2009, 17:02
Benutzerbild von Solid Snake
Solid Snake (Offline)
Backer+

Standard

Da hast du durchaus Recht, Spaß macht das Game auf alle Fälle!

Nur ich habe halt immer noch die Qualität von Underground 1/2 und Most Wanted im Kopf, deswegen bin ich seit Most Wanted bei jedem neuen NFS Teil immer skeptisch und drei mal war es begründet durch die "schlechten" Spiele!
Denn seit MW ist das Nachfolgespiel kontinuierlich schlechter geworden, wo ich bei Carbon noch gedacht habe, dass kann ich EA noch verzeihen, denn es ist ja doch ganz gut, da hab ich bei PS gedacht was soll der Scheiß, eine dermaßen gute Idee mit den Streetraces einfach zu verwerfen, wobei fast alle anderen Publisher immer mehr Games solcher Art rausbringen und diese dann auch so beschissen umzusezten!?
Man muss sich ja nur mal den Erfolg von Burnout Paradise angucken.

Das geilste ist aber, dass EA in Undercover eine Grafikengine von 2003 verwendet hat und nicht die von Pro Street!
Es handelt sich um die Grafikengine von Underground 1, die jährlich nur verbessert wurde, dass sieht man wenn man MW und UC miteinander vergleicht!
Denn in MW wird fast genau die gleiche Engine benutzt, der kleine Unterschied zwischen den beiden ist, dass die Engine von MW wenigstens sehr gut läuft und es so gut wie keine Ruckler gibt!

Naja, ich bin ja mal gespannt wie Shift und World Online werden!