PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche diese Blondine

Snoopy75
31.03.2015, 15:32
Weiß jemand wer diese Blondine aus "European Bukkake 3" ist?

Bin anscheinend zu blöd einen Namen rauszufinden, aber die Tätowierung über der linken Brust fällt auf.

http://www.bilder-upload.eu/thumb/7ae3ce-1427808868.png[/URL]

Snoopy75
01.04.2015, 19:40
Wie eigentlich immer keine (brauchbare) Antwort - siehe meinen letzten Thread.

Bitte die Threads löschen, es hilft ja doch keiner...

Cassi
01.04.2015, 19:55
...vielleicht hätte ein "Danke" auf deinem Konto jemanden zum Suchen nach dieser Tuss motiviert ;)

MaelzersKochMuetze
01.04.2015, 20:25
habe ich jetzt erst gelesen
manchmal dauert es ein wenig

mit bitte und danke kommt man weiter ;)

ich habe infos ( ein wenig )
können wir über "danke" verhandeln ? ;)

Snoopy75
01.04.2015, 20:27
Im letzten Thread habe ich mich ja bedankt. Wer lesen kann ist also im Vorteil (wink2)

Seitdem warte ich allerdings immer noch auf Antwort ob etwas zu finden ist oder nicht...

Cassi
01.04.2015, 20:55
...Wer lesen kann ist also im Vorteil

Du bist ja ein richtig lustiger Zeitgenosse...

ein Klick auf den http://thumbnails110.imagebam.com/40113/1596cd401124033.jpg Knopf sagt mehr als 5,5 Worte.

Gruss, Cassi

MaelzersKochMuetze
01.04.2015, 21:08
bin bei der rothaarigen ( vorheriger thread ) nicht weiter gekommen
und die "Danke"-anfrage galt so auch für das allgemeine

gibt so viele schöne sachen hier - die werden auch angesehen
geht aber nur deswegen, weil gepostet wird
und dafür "danke" wäre ein "geben und nehmen"
-
ich habe nicht mehr als das... ( sorry )

sie ist Eva
European Bukkake 3 eva

hier viele filme von ihr
AVN - Eva (I)[/url] ( <-hier anklicken )
tattoos an mehreren stellen
http://7.t.imgbox.com/LvaJ94Oa.jpg[/URL]
http://0.t.imgbox.com/HWJ8rz2B.jpg[/URL]

ps
war nicht einfach ( für mich )

Flight
02.04.2015, 01:24
Hi Snoopy75,
das ist deine Schwester...

Mensch Mälzer,
was machst du dir die Mühe?
Snoopy75 ist seit fast 5 Jahren dabei, und hat nie einen Beitrag verfasst, und sich keinmal bedankt...

Snoopy75
02.04.2015, 09:48
@ Flight

Gegen so ne Verwandtschaft hätte ich mit Sicheheit nix einzuwenden :D

Für schreibfaule wie mich gibt es auch die Möglichkeit einmal einen Beitrag zu zahlen und dann hat man keine Schreibpflicht mehr. Zudem brauche ich keine Selbstbeweihräucherung wo drinsteht, hat x Danke erhalten bzw. x-mal den Danke-Button gedrückt.

Wie auch in dem Thread mit der rothaarigen Robyn schreibe ich hier ein Danke.

MaelzersKochMuetze
02.04.2015, 21:23
danke sagen - danke zeigen

keine "Danke"-Buttons in der statistik kann zu missverständnissen führen
besser sind "danke"-klicks

besser für die "statistik" -
besser für die helfer

ich verbleibe so;
die nächsten anfragen lese ich, aber nicht mehr...

Flight
03.04.2015, 04:30
...Für schreibfaule wie mich gibt es auch die Möglichkeit einmal einen Beitrag zu zahlen und dann hat man keine Schreibpflicht mehr. Zudem brauche ich keine Selbstbeweihräucherung wo drinsteht, hat x Danke erhalten bzw. x-mal den Danke-Button gedrückt...

Hi Snoopy,
das mit dem Geldbetrag ist eine Sache, damit erhälst du Zugang zum Forum, aber du wünscht dir darüber hinaus auch noch Hilfe von den Usern!
Das ist im Preis nicht inbegriffen.
Da es bei den meisten Threads keine Antwortmöglichkeit gibt (siehe Richtlinien), gibt es nur die Möglichkeit, den Danke Button zu klicken.
Einen Beitrag zu verfassen ist mit viel Arbeit verbunden und man sollte bei einen Beitrag den man gerne sieht auch den Danke Button klicken, um einfach seinen Respekt für den Poster zu zeigen.
Das du den Begriff "Selbstbeweihräucherung" benutzt ist in diesen Kontext eine Beleidigung für alle User, die hier für die Beiträge sorgen.

Snoopy75
04.04.2015, 13:39
@ Flight

Nach einem Danke zu rufen obwohl nicht auf den Thread eingegangen worden ist, passt aber auch nicht, oder?

Wer den Thread durchliest, der wird schon wissen für wen welches Danke, wenn auch in schriftlicher Form gilt. Das ich den Knopf nicht anklicke, heißt nicht automatisch das ich eine brauchbare Antwort nicht schätze.