PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schade...und tschüß

holli
11.07.2010, 22:44
Für mich ist daß hier alles Neuland.Trotzdem habe ich versucht einige Beiträge mit Bildern zu posten...doch ausser Spesen nichts gewesen.Alles Beiträge gelöscht...mal wegen "falscher Titel"(wer bestimmt denn über den Namen der Titel meines Beitrages?) oder "brauchen wir nicht" und so weiter.
Da ist es für einen Neuling nicht besonders verlockend weiter zu posten.Anstatt alles zu löschen,wäre die ein oder andere Hilfestellung wohl sinnvolle gewesen.
Mir jedenfalls ist der Spaß für heute vergangen.
Gehabt Euch wohl.
holli(Fakes)

franze
11.07.2010, 23:24
Auch wenn ich gegen Windmühlen kämpfe, aber es muss (mal wieder) gesagt sein:

Anstatt alles zu löschen, wäre die ein oder andere Hilfestellung wohl sinnvoller gewesen.

Diese Hilfestellungen haben wir hier: es nennt sich Foren-Regeln. Die kann man auch sehr leicht finden: oben sind sie grün markiert. Außerdem haben wir einen Support-Bereich mit sehr ausführlichen Videos, die alles erklären, was man wissen muss.
Und ja, auch wenn es manchmal nicht so aussieht, aber man kann gerne auch höflich in der Chatbox nachfragen. Meines Wissens wurde dort noch niemand gefressen.

Es kann ja wohl nicht sein, dass wir hier Regeln aufstellen und dann von uns verlangt wird, jedem neuen User die Regeln nochmal nachzutragen. Mach das mal im Real Life so, da wirst du schnell auf Probleme stoßen.

In diesem Sinne, du wirst es wohl nicht mehr lesen, aber vielleicht nehmen sich zukünftige User das mal zu Herzen.

Kuno Parschunke
11.07.2010, 23:37
Wer nach 62 Minuten schon aufgibt,ist selber schuld?!

Erstmal umgucken,Richtlinien und Support lesen,dann wäre es vermutlich einfacher gewesen!

Gruß
Kuno

holli
12.07.2010, 07:40
Vielleicht hab Ihr recht.Aber bitte...62 Minuten kann eine laaaange Zeit sein,wenn nicht so klappt wie es klappen soll.
Egal,nun habe ich es halt einfach wieder versucht und bin gespannt ob es diesmal geklappt hat.
Lassen wir es angehen...
Viel Spaß Euch!(wink)

holli
12.07.2010, 07:45
Apropos:"Erstmal umgucken,Richtlinien und Support lesen,dann wäre es vermutlich einfacher gewesen!"
Das habe ich getan!Naja,zugebenerweise ziemlich erfolglos.
Sorry für mein Gemecker,aber auch Ziegen sind nur Menschen.^^
Nur keine Korn in die Flinte werfen,der Schuß könnte nach hinten losgehen.

holli
12.07.2010, 10:16
Hmmm,ok.Allerdings hatte ich jemanden,ich glaube es war Kuno P. gefragt warum meine Beiträge gelöscht worden sind.Und eine Antwort auf meine Frage hätte bestimmt weiter geholfen und den "Gram des Verschmähten" etwas gelindert.Naja...das ist Schnee von gestern.War ein schei... Start.Es kann ja nur besser werden.
Gruß Holli

Orang Utan Klaus
13.07.2010, 00:46
Sag mal - kennen wir uns nicht von der einen Palme hinten links?

TGG
13.07.2010, 02:47
http://www.seniorentreff.de/gifs/affe.gif Zufälle gibts :D

KaRL A
13.07.2010, 05:43
(lol)

Orang Utan Klaus
15.07.2010, 00:12
Warte mal...
*aufsprofilbildschau*
Und du bist doch dieser Tarzan, oder !?

RatteHanz
15.07.2010, 02:21
http://s3.directupload.net/images/100715/xyjl4npw.jpg[/URL]

TGG
15.07.2010, 19:53
Warte mal...
*aufsprofilbildschau*
Und du bist doch dieser Tarzan, oder !?

Jep,steht doch auch in meinem Nick ;)

Tarzan Geht's Gut

@ Ratte http://lh4.googleusercontent.com/PZHoCz36PQxpsvcN1efN5QS0OexPwkTgWjKhvSCpO2QoVeFazV ndaktHzU39ta1xntkFdmKhcmHGL8XndCZElyLcBwcbMZuYPphT _FL0kw-oeH3y250InKGiD97BbXRZSw7SapV3APjo7zuqmPznXwtd9RTvT ZGMOxySfPs büdde :)

Orang Utan Klaus
17.07.2010, 02:32
Tarzan Geht's Gut

Hehe... freut mich zu hören... obwohl, oder weil du Jane lang nicht mehr geseh´n hast !?

YouTube - Tarzan und Jane EAV Erste Allgemeine Verunsicherung