Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : StarfakesMagazin Talk
EisenOle
21.06.2009, 14:15
Freut mich, dass Du lachen konntest (klasse), statt einem einfachen Statement, wäre mir ein bischen Substanz lieber gewesen :|
Man will sich ja moralisch an die Regeln halten (wave)
Wobei mein Statement natürlich einseitig war (rock), bin ja nicht lol.
Also wenn das Forum da echt ein Problem mit hat ... sag es!
Trotzdem
In der 191.Ausgabe steht die Ashley ganz brav als Fanfantasie im Raum.
NUR für die, die es mögen.
Wenn Fakes in Zukunft hier unerwünscht sind, lasst es mich wissen. Ich kann damit leben (angel)8)
Mach' dir keine sorgen! Wir lieben deine Fakes... Du bist das Beste in diesem Forum! (y)
Mach' dir keine sorgen! Wir lieben deine Fakes... Du bist das Beste in diesem Forum! (y)
Da kann ich nur zustimmen!;)
Mach einfach weiter so(y)
reignman
21.06.2009, 15:01
Freut mich, dass Du lachen konntest (klasse), statt einem einfachen Statement, wäre mir ein bischen Substanz lieber gewesen :|
Man will sich ja moralisch an die Regeln halten (wave)
Wobei mein Statement natürlich einseitig war (rock), bin ja nicht lol.
Also wenn das Forum da echt ein Problem mit hat ... sag es!
Trotzdem
In der 191.Ausgabe steht die Ashley ganz brav als Fanfantasie im Raum.
NUR für die, die es mögen.
Wenn Fakes in Zukunft hier unerwünscht sind, lasst es mich wissen. Ich kann damit leben (angel)8)
Substanz? Ich habe genau das wieder gegeben, was ich ausdrücken wollte, und es hat mMn genau das getroffen, was ich beabsichtigt habe...
klar könnte ich Deinen ganzen Post auseinander nehmen und gegen argumentieren, aber was hätte ich davon, dafür ist mir meine Zeit inzwischen wirklich zu schade, weil es sowieso nichts bringt. Aber wie gesagt man kann sich alles schön reden... ich werde es eben in Tausend Jahren nicht verstehen können, so ist das nun einmal... zudem bin ich nicht repräsentativ für das Board und ich spreche nicht für das Board, sondern einzig allein für mich bzw. evtl. für die Al Fakeida:D (und zu sagen habe ich sowieso nichts hier, also keine Angst:D), aber ich werde allerdings immer meine Meinung kund tun.
Nur eines weiß ich mit Sicherheit, ich werde mich mit keinem Faker mehr rumstreiten. Nur dass diese Argumentationen meiner Meinung nach völlig schwachsinnig sind, wobei ich mir manchmal nicht sicher bin, ob das alles nicht vielleicht Selbstironie war... ich hoffe es zumindest einmal, aber bin mir dabei nicht sicher...
keine Angst, ich werde mich mit Sicherheit nicht mehr so schnell hier äußern, es sei denn, ich habe irgendwann wieder einmal so viel zu lachen.
Grüße Ivan
das ist ja mal ne super ausgabe
vielen dank bin voll zufrieden
echt cool gemacht
vielen dank nochmal
*freu freu freu*
^^
gruß sexboy
Moin Jungs,
bevor ich ne gute Woche auf Montage abmache,
noch eine Ausgabe mit Oldies but Goldies
Einige Requests habe ich gleich mit erfüllt 8)
Noch ein schönes Restwochenende :)
und übertreibt es nicht mit dem (beer)
Gleich auf der Leine!(rock)
Kannst du mal wieder eine komplette ausgabe mit Avril Lavigne machen? Ist schon ne weile her seitdem sie das letzte mal eine ausgabe für sich alleine hatte
Eine Ausgabe mit mal was GANZ NEUES wär auch nicht schlecht... Ständig machst du Ausgaben mit deutschen Promis die du schon 100 mal hattest oder wenn du mal Internationale Promis machst dann meistens Avril Lavigne. Nichts gegen dich Raldi oder die User die auf diese Promis stehen, aber das wird sehr Langweilig...
Und wie jeder der hier reinschreibt sein Wunschmagazin äussert mach ich das jetzt auch: Nicole Scherzinger wär schön:P
Moin Jungs,
ich wollte euch mal wieder mit ein Paar ollen Kamellen langweilen ;)
Nachdem ich die Scherzinger in der Liste eingetaktet habe (wave) ist mir Renee als frivoler VIP über den Weg gelaufen (rock)
Renee ?? - nu, guckst´Du wenn du nicht kennst (rock)
Ich finde die Frau im Twen Alter ist wirklich sehr SEXY (sweat) und eine Ausgabe wert !
Langweilt euch bitte weiter ... ah ja, dann könnt ihr ja weiter auf "Danke" drücken :D:D(bandit)8):D
hi raldi,
egal ob viele meckern oder alles besser wissen, Raldi du machst eine klasse arbeit und solltest einen sonderstatus bekommen "Spezial Fake Member" :D exzellente qualli die deine bilder haben und gut das du zu deiner meinung stehst und dein ding durch ziehst (y) und ich hoffe auf jede menge deutsche stars die geil durchgenommen werden in deinen magazinen ;)
gruß sidor
Moin Jungs, schönes Wetter heute, Wa !?
Henriette, Katarina und Annika
Alle haben Träume ... werden wir sie erfüllen können ?
Ich glaube schon (devil)(devil)(devil)
Das Themenheft als 194. geht gleich auf die Leine (beer) (bandit)
hey Raldi ich bins mal wieder. Ich hätte net Idee für deine nächsten Ausgaben. Ich würde mich mal freuen wenn du eine Ausgabe mit der Cascada Sängerin Natalie Horler und eine Ausgabe mit Vanessa Hudgens machen würdest.
Freundliche Grüße
sexboy
Moin Jungs,
habe in der "Liste" die aktuellen Wünsche eingetragen (bzw. ein dringend eingefügt, waren ja schon da :))
Muss um Verständnis werben, dass ich nicht zaubern kann.
Da fehlt die Zeit und manchmal auch die HS zu :(
Aber gut Ding will Weile und (tits) haben 8)
In der 195. habe ich mir mal die Zeit für Johanna genommen.
Ich hoffe in eurem Sinne (rofl)
Macht noch was aus eurem Weekend!
(Pils)
Moin Jungs,
trotz Urlaubszeit (rock) gibt´s wieder ne neue Ausgabe (wave)
Ich dachte es ist wieder Zeit ein wenig die Liste zu verkürzen.
Heraus kam die Horny ... (devil)(devil)(devil) ... äh Horler :P
Also macht euch schon mal einen (coffee) und ich hoffe die Ausgabe ist sex_039 genug, dass eure Hausmöse auch noch was von hat sex_089 !!
Schönen Sonntag noch :party:
woah das ist mal wieder der hammer
danke raldi
super gemacht (klasse)(klasse)
(wave) Jungs
Das Magazin, aktuell wie immer 8), geht diesmal auf die Ereignisse des
letzten Wochenendes ein (rock)
Wir feiern eben unsere Weltmeisterin auf andere Art :D:D
Ich hoffe sie trifft euren Geschmack (wasntme)
Viel Spaß und schönen Samstag! Ich werde mich jetzt mal dem Rasen widmen müssen (puke)
Sexy Spion
09.08.2009, 18:19
also über sowas würd ich mich total freuen (y)
Sag Raldi wie wär es mit einem Spezial über Janin Reinhardt ?
Ich will dich wirklich nicht nerven aber wann kommt denn die Avril Lavigne ausgabe?
Ich will dich wirklich nicht nerven aber wann kommt denn die Avril Lavigne ausgabe?
Avril finde ich auch geil :P, andere langweilig |-( , ja was mach ich jetzt (bandit) ... noch etwas Geduld (wasntme)
Sag Raldi wie wär es mit einem Spezial über Janin Reinhardt ?
Bin schon an der 200.Ausgabe, da will ich nach Möglichkeit was besonderes bieten ... aber wird nicht vergessen ... sonst melde Dich nochmal (handshake)
Moin (wave)
auf vielfachen Wunsch eines Einzelnen und trotz der Langeweile eines Weiteren ... Avril :party::(;):x(wasntme):^)(blush)(smoking) in der 198.
Hoffe es ist genug (tits) dabei (rofl)(rofl)(rofl)
Noch ein nettes Weekend ...
... und vergesst die Abogebühren nicht :P
(beer)
Also, ich würde mich über Queensberry freuen .......
Moin Jungs (wave)
mit der 199.Ausgabe habe ich im Archiv gekramt ...
Die Bilder sind zwar schon einmal von mir veröffentlicht worden,
aber ich denke in dieser Quali und Vollständigkeit werden sie nur wenige von euch haben (hoffe ich zumindest)
Es sind Vorgänger der StarfakesMagazin Serie, die jetzt eben den Weg in eine Ausgabe gefunden haben.
Die geht gleich auf Leine!
Schönes Wochenende und freut euch schon mal auf die 200.Ausgabe :D:D:D
(beer) :party: (beer)
P.S. Habe die Liste mit Queensberry ergänzt (bandit) ... übrigens steigen die Chancen mit den "Danke´s" ;)
UncleSam
22.08.2009, 20:58
Danke für die 199. Sehr geile Fakes. Fast würde ich sagen, die gefallen mir sogar besser als die aktuellen. Das kann aber auch an Bettina Cramer liegen. Ich finde die sah/sieht absolut fickwürdig aus. Als Bettina noch beim SAT1 Frühstücksfernsehen war, hatte ich schon morgens ne Latte. Vor allem, wenn dann auch noch Sylvia Bommes die Nachrichten gelesen hat.
Bin schon auf die 200 gespannt und freue mich drauf.
Danke für die 199. Sehr geile Fakes. Fast würde ich sagen, die gefallen mir sogar besser als die aktuellen. Das kann aber auch an Bettina Cramer liegen. Ich finde die sah/sieht absolut fickwürdig aus. Als Bettina noch beim SAT1 Frühstücksfernsehen war, hatte ich schon morgens ne Latte. Vor allem, wenn dann auch noch Sylvia Bommes die Nachrichten gelesen hat.
Bin schon auf die 200 gespannt und freue mich drauf.
Hallo Uncle Sam
wir kennen uns ja schon ein Weilchen ... (handshake)
Deine Meinung ist meine (y). Zum einen war ich da noch weniger vom Zeitdruck getrieben ... (smoking)(sweat)(headbang) ... aber auch die deutschen Alltagsmädels fand ich einfach irgendwie schnitticher :P:P
Eben nicht so auswechselbar ?? 8)
Vielleicht richte ich ja ne Oldie Spalte ins Mag ? :^) Das wäre doch keine schlechte Idee ... als erste wäre die Bommes gebommelt dran (devil)
Zur 200. : bleib am Boden (blush)
Sie wird halt ein beliebtes Thema intensiv behandeln (bandit)
Moin Jungs (wave)
bin selbst erstaunt bis zur 200. durchgehalten zu haben :|
Naja, das liegt ja an euren "Dankes" (klasse)(y):P
Das Magazin soll zukünftig wieder in Richtung Stories gehen ...
oder seid ihr anderer Meinung ?
Es soll also dem "Starfakes" und dem "Magazin" mehr gerecht werden ?
Habt ihr da´ ne Meinung zu ? :P
Die 200.Ausgabe ist deshalb eine Themenausgabe - welches Thema ? - das werdet ihr gleich sehen (devil)(devil)(devil)
Bin ja auf mögliche Meinungen gespannt (sweat)
:party:(beer) Happy Weekend (beer):party:
Ah ... ja ... werde wohl mal wieder auf Montage sein ... mal sehen
Floppster
29.08.2009, 20:50
kaley cuoco
wäre echt seeeehr gut!(rofl)
UncleSam
30.08.2009, 20:04
Hallo Uncle Sam
wir kennen uns ja schon ein Weilchen ... (handshake)
Deine Meinung ist meine (y). Zum einen war ich da noch weniger vom Zeitdruck getrieben ... (smoking)(sweat)(headbang) ... aber auch die deutschen Alltagsmädels fand ich einfach irgendwie schnitticher :P:P
Eben nicht so auswechselbar ?? 8)
Vielleicht richte ich ja ne Oldie Spalte ins Mag ? :^) Das wäre doch keine schlechte Idee ... als erste wäre die Bommes gebommelt dran (devil)
Zur 200. : bleib am Boden (blush)
Sie wird halt ein beliebtes Thema intensiv behandeln (bandit)
Also ich finde die Idee mit den Oldies gut - überhaupt törnen mich die deutschen TV-Moderatorinnen besonders an. Da würde ich gerne bei so einigen Hand (oder anderes) anlegen.
EisenOle
14.09.2009, 23:11
Hallo Raldi,
bist du im Urlaub ? Man hört garnichts mehr von dir. Ich vermisse dein Magazin.
Aber vielleicht brauchst du auch einfach neue Inspiration. Du hast doch bestimmt auch von Barbara Schönebergers heimlicher Hochzeit gehört, oder? Was meist du was sie und ihr Bräutigam, die Familie, der Pfarrer und die Gäste da so "getrieben" haben... Ich könnte mir so einiges vorstellen (blush)
Liebe Grüße dein Fan EisenOle
Moin Jungs,
hatte ja angekündigt wegen Job ne Zeit lang auszufallen ;)
War wohl etwas unklar ... naja ... die nächste Ausgabe ist da (y)
In der 201. werden einige Sportmädels zeigen, was neben dem Sport, sonst noch für leckere Sachen in ihnen stecken! (devil)(devil)(devil)
Schönen Wahltag (rock):P
Ich wähle die Partei zum freien Massenvögeln :)
Mamba357
27.09.2009, 16:10
Danke für die neuen Ausgaben! Super gemacht !
Topjob, besonders Franziska und Martina sehen sehr lecker aus!
Moin Jungs :party:
bevor ich mich dem (beer) zuwende stelle ich noch schnell die 202. auf die Leine :P
Es geht mal wieder ums FFS in Sat 1 (blush)
Habe mich zwar lange geziert die Karen mal auf die Lanze zu stecken,
aber zusammen mit Marlene habe ich mich doch durchgerungen.
Zumal sie ja recht selten abgespritzt wird
(devil)(devil)(devil)
Bin ja mal gespannt ob die Ausgabe funzt :D:D:D
Noch ein "Happy Weekend" !
Sag mal Raldi was macht eigentlich das Janin Reinhardt Spezial ?
RandomHero
03.10.2009, 14:44
Wow, die heutige Ausgabe mit Marlene ist mal wieder ein echtes Highlight!! Besten Dank!!
Btw, wie wäre es denn mal mit einer Sonderausgabe mit Collien Fernandes?
Am liebsten ein Facial-Special! (klasse)
Oder steht sie schon auf der Liste?
Schönes Wochenende!!
Wow, die heutige Ausgabe mit Marlene ist mal wieder ein echtes Highlight!! Besten Dank!!
Btw, wie wäre es denn mal mit einer Sonderausgabe mit Collien Fernandes?
Am liebsten ein Facial-Special! (klasse)
Oder steht sie schon auf der Liste?
Schönes Wochenende!!
Collien ist in der engeren Wahl für eine der nächsten Ausgaben (rock)
Ehrlich gesagt :(
Mir fehlen noch Geist und HS ... aber ein guter Käse muss eben reifen.
Ein Teil ist schon fast fertig ... gib mir noch was Zeit (blush)
UncleSam
04.10.2009, 09:35
Danke für die 202.
Marlene ist ne notgeile Sau... da geht immer was.
Und Karen - naja. Das Frühstücksfernsehen-Team von SAT1 ist ja ne große Familie. Wenn mich Bettina, Sylvia und Annika mich dazu auffordern, Karen das Hirn rauszuvögeln, dann mache ich das halt. Gerade wenn sie mich beim Zusehen noch anstacheln, sie härter zu ficken oder richtig vollzuspritzen.
Moin Jungs (wave)
Danke für die 202.
Marlene ist ne notgeile Sau... da geht immer was.
Und Karen - naja. Das Frühstücksfernsehen-Team von SAT1 ist ja ne große Familie. Wenn mich Bettina, Sylvia und Annika mich dazu auffordern, Karen das Hirn rauszuvögeln, dann mache ich das halt. Gerade wenn sie mich beim Zusehen noch anstacheln, sie härter zu ficken oder richtig vollzuspritzen.
... he, he, he (klasse)(y) wenn ich ein passendes BS finde ist das eine prima Idee !
Der Käse ist gereift ... findet in der 203. Janin mit ihrem Sextraum
Schönes Wochenende (rock)
Wollen wir mal hoffen, dass uns der Kunstrasen nicht ausbremst!
;)(wave)
Danke fürs Janin Reinhardt Spezial.
Jasmin Wagner währ nicht schlecht
@Raldi
ich wollte mal Danke sagen, für all die tollen Ausgaben deines Magazins. Wie wäre es denn, wenn Nela Panghy Lee[/URL] mal die Redaktion besuchen würde?
sorry Raldi die 203. finde ich nicht gut gelungen, die schrift ist kaum lesbar und die fakes leider durchschnitt, klar ist es teilweise sehr schwer, ist ja auch nicht böse gemeint, aber da gibts bessere werke von dir, (y) bleib am ball du Fakekönig ;)
sorry Raldi die 203. finde ich nicht gut gelungen, die schrift ist kaum lesbar und die fakes leider durchschnitt, klar ist es teilweise sehr schwer, ist ja auch nicht böse gemeint, aber da gibts bessere werke von dir, (y) bleib am ball du Fakekönig ;)
Danke für den Tip mit der Schrift. Ansonsten trifft eben nicht jeder Schuß ins Schwarze (bandit);)
Ich hoffe die 204. Ausgabe macht da wieder was weg :P
Diesmal wieder lesbar (rofl):D:D ... gleich an der Leine
Nu, auf zu einem (beer)
RandomHero
11.10.2009, 15:34
Wow, super Ausgabe mit Collien!! Hätte nicht gedacht das mein Wunsch so schnell erfüllt wird!! (klasse)
Ganz großes Dankeschön!!!
Btw, das Janin Special ist auch echt klasse. (y)
Schönen Sonntag noch!
Entschuldigung das ich schon wieder reinplatze
Aber nachdem wir schon fast die ganze MTV/viva Fraktion durch haben wie wäre es mal mit einem Nora Tschirner Spezial.
Entschuldigung das ich schon wieder reinplatze
Aber nachdem wir schon fast die ganze MTV/viva Fraktion durch haben wie wäre es mal mit einem Nora Tschirner Spezial.
Moin Jungs,
Nora steht schon auf der Liste (devil) Kann aber - wie üblich - was dauern (wave)
Heute gibt´s nen bunten Reigen von Mädels die alle Gourmets sind ... soll ich mehr verraten ? (rofl)(rofl)(rofl)
Ich bin aber noch am basteln, kann noch ein Stündchen dauern (angel)
Wie immer (freu) ich mich über "Dankes" und weitere Themenvorschläge
So jetzt aber ran an die 205., damit ihr nicht mehr lange warten müßt 8)
Moin Jungs,
habe mal wieder die Anregung eines fleissigen Abonnenten umgesetzt:Nora
(devil)(devil)(devil)
Die Schnitte hat echt was (handshake) heirich ...
... nur viel Holz vor der Hütte is nich (wasntme)
Aber die Redaktion war ihr alleine zu wenig (sweat)
Da musste noch der Altstar des FFS mit rein ... äh ran :party::party::party:
Hoffe die Ausgabe entspricht euren geilen Erwartungen.
Schönes Wochenende und helft weiter mit Vorschlägen
So, jetzt ein (coffee)
Danke
War mir ein Vergnügen Bärenjäger
:party:(rock)(handshake)
http://img11.imagevenue.com/loc415/th_80272_h00000099_123_415lo.jpg[/URL]
its a boy or a girl??!!!
it´s a joke (lol)
..einfach mal wieder ein "Danke" in den Raum stellen. (klasse)
Moin ;) Jungs,
zur vorerst letzten FFS Ausgabe eine FFS Ausgabe (lol)
(bandit)8)
UncleSam
29.10.2009, 21:01
Sehr geile Ausgabe... die kleinen Morgenmösen kämen bei mir alle dran. Wen ich mir aussuchen würden als Heftpreis? Wahrscheinlich Annika oder Bettina (die aber per Zeitreise vor einigen Jahren...).
(handshake)
Die 208. ist der Katarina gewidmet (inlove)
Für ihr Alter ist sie echt eine geile Schnitte mit noch geileren TZiTZen (bandit)
Was mir mit ihr Spaß macht seht ihr in der Ausgabe (rofl)(rofl)(rofl)
Für den konstruktiv, kritischen Fan gibt´s ne kleine Zugabe (blush)
(handshake)
Meldet euch mit "Dankes" und Wünschen oder Kritik
Raldi
endlich unsere reifen sternchen durch genommen (y) claudia hat aber eine extra ausgabe verdient nicht das sie neidig auf kati ist :D
(freu)
Moin :) Jungs ;)
ohne viele Worte ... Tanja hat sich in´s Magazin gekämpft ... (klasse)
Also viel Spaß mit der neuen Ausgabe (wave)
Hallo Jungs (wave)
damit der nebelige Herbst euch nicht zu sehr auf die Laune schlägt,
hat die Redaktion mal Mäuschen hinter den Kulissen
unserer Comedians gespielt.
Anke und Ruth treiben´s ganz schön heftig ... miteinander (devil)(devil)(devil)
Also macht mal schön :party: und vielleicht gewinnt ihr ja den Heftpreis :P
Noch´n schönes Wochenende!
Moin Jungs (wave),
morgen kommt die neue Ausgabe !
Als kleine Zugabe gibt´s jetzt hier ein ECHTES Preisausschreiben:
Frage:
Wer ist die Frau die sich in der 211.Ausgabe ihren Fans hingibt?
Hilfe:
http://img133.imagevenue.com/loc952/th_71659_hilfe1_122_952lo.jpg[/URL] http://img132.imagevenue.com/loc520/th_71665_hilfe2_122_520lo.jpg[/URL] http://img156.imagevenue.com/loc242/th_71667_hilfe3_122_242lo.jpg[/URL]
Wer als ERSTER , BEVOR die 211.Ausgabe an der Leine hängt, die zugehörige Frau HIER als Lösung postet, kann mir seinen Celeb-Liebling nennen und ich mache eine der nächsten Ausgaben über selbigen Liebling (soweit realisierbar).
Es gilt nur die erste Nennung.
(smoking)
Nachdem ihr euch jetzt durch´s Kleingedruckte gekämpft habt, bin ich mal gespannt ob wer mitspielt (beer)
(wave)
UncleSam
10.11.2009, 18:29
Sieht jedenfalls sehr lecker aus, schöner Mund und tolle Augen...
Ich sage mal: Nazan Eckes.
Sylvia Bommes hätte ich gerne... zusammen mit Andrea Ballschuh.
muss uncle sam recht geben- wird wohl nazan sein
ich wünsche mir maybrit oder maischi oder beide
Ich kann mir auch nur Nazan Eckes denken.
Wärs ne andere würde mich das echt wundern. Die Beispiele sprechen sowas von für sich.
Ich wünsche mir ne Kombination von Ashley Tisdale, Vanessa Hudgens und Natalie Horler (letztere darf auch Hayden Panettiere sein)
EisenOle
11.11.2009, 09:12
Kathi Witt ?
Es gibt noch mehr Mädel´s mit so schönen Augen ...
Also bis heute Abend habt ihr noch die Chance (y)
Hier die Auflösung
http://img214.imagevenue.com/loc1077/th_56891_hilfe4_122_1077lo.jpg[/URL]
War wohl was schwer ;)
Hoffe die 211. ist die Abogebühren wert :)
reignman
11.11.2009, 19:45
bei Fakebildern sind Augen Mund und Hände doch von drei verschiedenen Personen, deswegen hättet ihr auch drei Personen nennen müssen (chuckle)
bei Fakebildern sind Augen Mund und Hände doch von drei verschiedenen Personen, deswegen hättet ihr auch drei Personen nennen müssen (chuckle)
(ansage) Achtung Raldi, die Al Fakeida versucht uns zu untergraben :D(chuckle);)
(ansage) Achtung Raldi, die Al Fakeida versucht uns zu untergraben :D(chuckle);)
:^)
(sweat) ich muß was falsch machen ... es fehlt noch die Haut, das Haar ... ich brauche immer 8 Personen ... (chuckle)
Moin Jungs (wave)
zur Abwechslung diesmal eine Dame die ich noch nie vorher in´s Magazin bekommen habe ... (jump)
Erst heute morgen eingetroffen und schon auf der Leine (wasntme)
So jetzt noch was im Forum stöpern und dann auf zum sporteln (beer)
Hoffe die Ausgabe entspricht (sweat) und is die Abogebühr wert :)
... die nette Jeanette ...
Ist einfach eine hübsche Frau (inlove)
Ich habe ihr mal nen besonderen Wunsch nach ...:P... waswohl ;) im Magazin verpasst
Ich finde die Ausgabe ganz gelungen, viel Spaß so unter der Woche (beer)
RandomHero
17.11.2009, 19:14
Auf jeden Fall gelungen!!
Jeanette geht echt immer!! (y)
Besten Dank!
Moin Jungs und Mädels (wave)
War ne harte Woche für mich ... trotzdem ist die 214. mit Felicitas (inlove) fertig geworden.
Hängt gleich auf der Leine !
Gebt gerne weiter auch Vorschläge ... obwohl ich da auch noch eine Idee habe ...
Hier mal die OriginalTZiTZen :D :D (rofl)
http://img238.imagevenue.com/loc242/th_11157_ob_sie6s_wird_die_215_123_242lo.jpg
Bei den geilen Eutern wird´s schwer werden die richtigen BS zu finden (sweat)
Ich freu mich weiter über Dankes ! (wave)
RandomHero
21.11.2009, 15:30
War zwar bisher nie ein besonders großer Fan von Felicitas, aber nach deinem letzten Posting überlege ich mir das doch glatt nochmal :)
Wie immer besten Dank!! (klasse)
Weitere Vorschläge? Hmmmmm....
Annette Frier mag ich ganz gerne. Auch Johanna Klum, Charlotte Engelhardt oder Steffi "Silbermond" Kloß wären mal wieder ganz nett. (inlove)
Ach, es gibt so viele...
Schönes WE noch!!
Braendis
22.11.2009, 08:14
Annette Frier, stimm ih zu, wär ganz nett. Cordula Stratmann find ich auch nicht ohne... etwas unterpräsentiert find ich die in meinen Augen unglaublich hübsche Marie Bäumer...
(tits)(tits) hat Estefania wirklich ...
ob die TZiTZen aber echt sind ?? :^) ??
Egal (wasntme)
Sie ist in der 215. und wartet auf den Gewinner :D :D
P.S. mitsamt ihren Hupen (rofl)
Hallo würde mich mal über mehrere Ausgaben der aktuellen GZSZ-Stars freuen. Vielleicht lässt sich das ja verwirklichen.
Hallo würde mich mal über mehrere Ausgaben der aktuellen Alles oder Nichts Soap-Stars freuen. Vielleicht lässt sich das ja verwirklichen.
Hallo würde mich mal über mehrere Ausgaben von Diana Staehly von Stromberg und Marta Jandova von Die Happy freuen. Vielleicht lässt sich das ja verwirklichen.
Moin Jungs (wave)
In der 216. ist Verona zu Besuch in Mirja´s Fernsehshow :D
Mann, wäre das schön wenn´s die Show auch im ZDF gäbe (rofl)
(ansage) Gibt´s aber eben bisher nur im Magazin 8) :)
Freu mich über die von euch die auch ´mal den Danke-Knopf finden (wenn´s gefällt ;))
(beer)
Moin (wave),
Annett ?? Ah ja, ich denke eher selten auf dem
Schwanz der Fakefans ... oder? (smoking)
Also viel Spaß mit ihr in der 217. (beer):D
Die 218. ist ein Rückfall in die Soaps ... (face)
(wave) Viel Spaß mit der Verbotenen Liebe Reloaded - die neuen Mädels
:D
Habe ich doch tatsächlich auch den 2.Teil von VL Aktuell fertig (Fakes)
:) hätte ich fast nicht gedacht (dumm)
naja, ist die VL-Fan Woche vor (w1) ...
aber wenn Renee mir das Fass abzapft und Mascha dabei den Zapfhahn hält bin ich trotzdem zufrieden :D
Viel Spaß mit den verbotenen Früchtchen :P
hamma wie du dich bewegst
19.12.2009, 15:46
ja sau cool
Sag mal Raldi wie wär’s mal mit was Internationalen wie Jennifer Love Hewitt.
Sag mal Raldi wie wär’s mal mit was Internationalen wie Jennifer Love Hewitt.
ja, habe ich ja auch schon gemacht wie
z.B. Spears, Kournikova, Shakira oder Olstead.
Die Hewitt mag ich zwar nicht so ... werde mich aber mehr international umsehen, mal sehen was rauskommt ... (handshake)
Moin jungs (wave) ... bevor ihr dem Kaufrausch ganz verfallt (w5) :)
Hier ist die Weihnachtsausgabe des SFM - hat aber nix mit (w2) zu tun :D,
eher schon mit 99 Luftballons ... bevor unsere Nena noch älter wird ...
Frohes Fest und viel Spaß (und Geschenke!)
Wenn ihr mir ein Weihnachtsgeschenk gönnen wollt -> die DANKE Taste (falls´es gefällt)(lol1)
Festtage gut überstanden ..? (wave)
Zwischen (w2) und (sv4) vom SFM ein Einblick in die reifen Moderatorinnen des bayrischen Rundfunks.
Nachdem mich ein einzelner Herr vielfach genervt .. äh .. aufgefordert hat .. hier die Antwort (beer)8):party:(please)(dumm):D(wink)(handshake)
Frisch gef.ckte Oldies (wasntme)
Aber wenn ich mir vorstelle in der Sauer auf zu stossen .. (lol) (y) ..
also viel Spaß
Guten Rutsch !
Raldi
(sv1)
(ansage) glaubt nicht ich geb nen Schnaps aus wegen der 222 :D
Auch diesmal zeigt uns eine Moderatorin warum man als Promi den Weg in´s SFM finden sollte ...
Patrizia die Wunderwaffe des ZDF .. soweit ich weis :P
Also viel Spaß und noch in eigener Sache ein (thx) für die 10.000 Danke´s die euch meine Post´s entlocken konnten :party:
Auch wenn sie dieses Jahr schon mal Drin wahr wie sieht mit Mirjam Weichselbraun aus ?
Braendis
01.01.2010, 16:56
Ich bin nach wie vor für Marie Bäumer
Auch wenn sie dieses Jahr schon mal Drin wahr wie sieht mit Mirjam Weichselbraun aus ?
Naja, jetzt haben wir ja 2010 ... das hat noch ein paar Wochen :D
Ich bin nach wie vor für Marie Bäumer
... wird irgendwann kommen (als Ausgabe und in der Ausgabe ;))
Es war ja schon öfter der Wunsch nach mehr Sport.
Deshalb diesmal die Magdalena. Normalerweise schiesst die ja eher als
beschossen zu werden ... in der Ausgabe ist es anders (rofl)
Viel Spaß, (thx) für Dankes und noch
ein GUTES 2010 an alle!
RandomHero
03.01.2010, 14:44
Vielen Dank noch mal für die vielen tollen Magazine im Jahr 2009!!! (jump) :party:
Und für 2010 wünsche ich mir eine Ausgabe mit Annette Frier und eine mit der Silbermond Steffi! (please)
Heute gibt´s im SFM eine Frau die mir richtig gefällt ... (inlove) ... so mal zur Zeit (lol) .. aber wirklich ;)
Die Anne-Sophie ganz 8) gevögelt :D vom Monteur (!) der Redaktion :)
Ich freu mich über eure Dankes/Lob bisher - is mir ein Ansporn ;)
Mal sehen ob ich das auch in 2010 bringe (smoking)
Noch in eigner Sache:
Ich führe "die Liste mit Wünschen" weiter.
Aber da sind einige bei die mir einfach nicht so liegen - also dann auch mal
ein Nix für Ungut wenn was untern Tisch fällt (devil)
Mir war so nach (tits) und (titts1) :D
Da bleibt in Deutschland ja im wesentlichen unsere Barbara ... (inlove)
denn da (guck) ich bei den Beuteln :P
Anspruchsvoll wie sie nun mal ist durfte sie sich den Fickschwanz selbst aussuchen :D
Viel Spaß ! :)
Judith wollte schon immer mal schwarz fahren ...
Die Redaktion hat ihr den Gefallen getan (rofl)
Viel Spaß mit der 226. ! :D
Was macht eigentlich das Weichselbraun Spezial ?
Was macht eigentlich das Weichselbraun Spezial ?
http://celeb.ag/star-talk/10502-starfakesmagazin-talk.html#post290917[/url]
... in der Ruhe liegt die Kraft ... (please) ... (smoking) ... ;)
Moin (wave) .. leise schippt man den Schnee .. :D
In der 227. zeigt Gundis was wirklich beim playboy passiert ... zumindest in der Fantasie ;) (jump)
Wegen dem Schneechaos einen Tag verspätet :P
Viel Spaß :)
also ich hätte auch nochmal wünsche
natalie horler (nochmal please)
ashley tisdale und vanessa hudgens (zusammen oder einzeln)
rachel bilson
Ich finde Hannah einfach geil ...
natürliche, stramme Titten, fester geiler Arsch .. und mit eigener Meinung :D :D
..aber..sie will offenbar einen strammen Riemen ..
Deshalb für sie die 228.Ausgabe (guck)
Wie immer -> schön geiles Wochenende .. aber bitte ohne Schnee!
Diese Woche gibt´s die Martina.
Auch wenn sie keine Playboyschönheit zu sein scheint,
sie hat für mich was geiles an sich. Etwas mehr Titte wäre noch schön :D
Aber ihr Bankkonto ist schon OK :P .. und noch dazu in der Schweiz (lol)
Hoffe ihr findet die Story geil und auch den "Danke" Knopf wenns gefällt ;)
Hier der link
http://celeb.ag/fakes/10497-neues-vom-starfakesmagazin.html#post307835[/url]
Carolin Kebekus wäre auch mal eine interessante Kandidatin fürs Magazin.
Was bedeutet es schon verheiratet zu sein ?
Manchen viel, anderen eher weniger :P
In dieser Ausgabe bedeutet es Franziska eher noch weniger :D .. zumindest in Sachen Treue ;)
Viel Spaß und´n schönes Wochenende (rofl) .. mit Franziska ..
http://celeb.ag/fakes/10497-neues-vom-starfakesmagazin.html#post311559[/url]
nitro1000
21.02.2010, 19:35
Hi Raldi
die Ausgabe mit Franziska war wieder super.
Würde mich auch mal über eine Ausgabe mit Sarah Connor freuen.
Gruß
nitro1000
Unser doppeltes Goldmariechen hat sich wirklich toll geschlagen auf der Piste (y)
Topfit zum richtigen Zeitpunkt (jump)
Privat fühlt sie sich jedoch manchmal recht einsam ...
Was sie dann so träumt seht ihr in der neuesten Ausgabe des SFM ;)
Schönes Wochende !
Der Link zum Magazin:
http://celeb.ag/fakes/10497-neues-vom-starfakesmagazin.html#post314873[/url]
Braendis
01.03.2010, 18:17
... hm... ich weiß ich nerve.
Marie Bäumer *g*
Carolin Kebekus wäre auch mal eine interessante Kandidatin fürs Magazin.
... hm... ich weiß ich nerve.
Marie Bäumer *g*
Also nochmal Klartext (ansage) Niemand nervt mich hier
... bis auf die Fakes Hasser (lol)
Ich bin als one-man-redaktion aber auch keine Fakemaschine ;)
Die Liste gibt´s weiter und ich danke euch für Input!
Aber es kann schon auch was dauern ... (spring) ... :D
Diesmal ist die Sarah Connor dran, war auch ein Request!
Sarah ist naturgeil und bestimmend, oder (smoking)
Wäre was für mich :D
Also viel Spasss und bin gespannt ob´s euch gefällt ... (wasntme)
Schönes Wochenende (tits)
.. und hier der Link zum Beitrag:
http://celeb.ag/fakes/10497-neues-vom-starfakesmagazin.html#post318928[/url]
Hey Raldi,
ich steh immer noch auf Claudia Kleinert - schön im Studio bei der wetterkarte und ihr Boss der Kachelmann will das sie das Wetter mal "anders ;) " präsentiert - sonst fliegt sie. Ist nur ne idee von mir da ich besonders auf fakes stehe, die in der "normalen" Umgebung der Personen aber halt in geilen Situationen stattfinden. Gruß Surri
Hi. Über Nazan Eckes würd ich mich freuen. (jump)
Danke schon mal.
nitro1000
07.03.2010, 12:32
Hammergeile Ausgabe.
Riesengroßes Danke Raldi.(freu)
In dieser Ausgabe gibt es die Frau Kipp (Fakes) (jump)
.. die Liste wird natürlich weiter geführt ... (rofl) ... :D
Also viel Spasss... mit Annika (beer) (guck) (wasntme)
(wink)
http://celeb.ag/fakes/10497-neues-vom-starfakesmagazin.html#post322237[/url]
UncleSam
14.03.2010, 04:36
Die 233. Ausgabe ist mal wieder eine sehr geile, wie ich finde.
Sowohl "Cumface" Annika Kipp als Motiv als auch das Thema... Die SAT1 Moderatorinnen sind doch allesamt notgeile Säue, die ihren Job über die Casting Couch bekommen haben. Insbesondere die vom Frühfickfernsehen.
Moin Jungs,
(ansage) wegen Montagearbeiten wird das Magazin erst in 2-3 Wochen wieder erscheinen
Muss ja auch mal was arbeiten (wave)
Auch wenn ich Nerven Sollte
Was Macht eigentlich das Weichselbraun Spezial ?
(ansage) die Redaktion ist zurück
Als erste nach-der-Arbeit Arbeit :) kommt Yvonne ins Studio.
Ist jetzt wieder im Fernsehen präsenter ... (y)
Weiter, vielleicht als (jump)Spezial(jump) etwas überraschend ?? :D ,
neue Informationen zu den bestgehüteten Geheimnissen eines deutschen Sportstars.
http://celeb.ag/fakes/10497-neues-vom-starfakesmagazin.html#post331479[/url]
@heirich: die Yvonne war zuletzt in der 35.Ausgabe, die Mirjam schon in 40 und 190 ;) ... aber wir werden sehen (wasntme).
Durch Vorschläge wird jedenfalls die Vielfalt im SFM erhöht und daher (handshake) und weiter "nerven" (zapf)(beer)(beer)!
..äh..noch.. (thx) für Dankes
TheOneAndOnly
07.04.2010, 18:07
Ich wäre mal für Anja Kling, Franka Potente oder Susanne Kronzucker ;D
(ansage) jetzt online!
Mit der netten Annette :D
Viel Spasss ...
http://celeb.ag/fakes/10497-neues-vom-starfakesmagazin.html#post333512[/url]
fritzeman
11.04.2010, 14:18
Hi, gibt es die Möglichkeit wieder was aktuelle mit Annemarie Warnkross zu machen? (please)
So weit ich weis, war sie bisher erst einmal dran und das liegt eine Weile zurück.
RandomHero
11.04.2010, 15:10
Wow, Wahnsinn!!! Vielen Dank für die tolle Ausgabe mit meinem Liebling Annette!! :party:
acidrain
13.04.2010, 10:09
Hey, vielen Dank für die tollen Ausgaben!!!!
Ich finde die Magazine mit deutschen Soap-Darstellerinnen am Besten...
z.B. "Verbotene Liebe, Marienhof, GZSZ, usw.!
Vielleicht gibt es davon ja auch mehr??? (freu)
(ansage) jetzt auf Leine (wasntme)
Ja es gibt nicht nur das FFS sondern auch das Morgenmagazin :P
Darum dreht´s sich im aktuellen SFM
(beer) http://celeb.ag/fakes/10497-neues-vom-starfakesmagazin.html#post336208[/url]
Schweitzer
17.04.2010, 17:37
Sehr geile Ausgabe. Danke für dei hervorragende Arbeit, weiter so.
Schade das Patricia Schäfer nicht dabei war, hätte bestimmt auch Spass daran gehabt.
Ich würde mir einmal eine Ausgabe mit Verena Wriedt wünschen.
Ausgabe 173
http://celeb.ag/fakes/10497-neues-vom-starfakesmagazin-11.html#post172164[/URL]
Ausgabe 141
http://celeb.ag/fakes/10497-neues-vom-starfakesmagazin-7.html#post125801[/URL]
Moin Jungs, habe (thx) sidor3 die zwei Ausgaben neu gepostet
Trotzdem :D gibt´s heute tatsächlich wieder ne neue Ausgabe (freu)
Ist mir heute morgen so in den Sinn gekommen ... weil ich talk talk talk gesehen hab (idiot) ... damit ist klar wer dabei ist
(ansage)Sonya Kraus
Demnächst gibt´s ne Sammelausgabe um Requests wenigstens teilweise zu erfüllen (wasntme) :)
Freue mich weiter über Vorschläge und Dankes :*
und hier der link zum Magazin:
http://celeb.ag/fakes/10497-neues-vom-starfakesmagazin.html#post339052[/url]
fritzeman
24.04.2010, 11:56
Danke für Sonya, gefällt mir.
Ich würde gerne wieder Annemarie Warnkross im Magazin sehen.
juhuuu endlich wieder geile fakes von sonya!! gefällt mir sehr die ausgabe insbesondere das blowjob bild
fritzeman
04.05.2010, 20:50
Ich hätte da noch eine Request/Idee:
Annemarie Warnkross und Nela Panghy-Lee zusammen.
Quasi ein Taff!-Moderatorinnen-Lesben-Special.
(ansage) Lena Meyer-Landrut trotz diesem Namen im Magazin :D
Wer sie nicht kennt hat die Show für Oslo nicht gesehen.
Ist auch kein Beinbruch ;)
Die Ausgabe solltet ihr aber nicht verpassen (wink)
http://celeb.ag/fakes/10497-neues-vom-starfakesmagazin.html#post344562[/url]
Raldi - immer sehr geile Arbeiten!!! (klasse)(klasse)(klasse)
Danke
Nachdem Annemarie immer wieder angefragt wurde,
konnte sich die Redaktion nicht mehr länger dagegen stemmen (jong)
(ansage) Annemarie Warnkross besucht das Magazin
Viel Spaß mit ihr ;)
http://celeb.ag/fakes/10497-neues-vom-starfakesmagazin.html#post346640[/url]
fritzeman
13.05.2010, 11:49
Vielen Dank für Annemarie, sehr gute Ausgabe (y)
Immer wieder wurde Verena gewünscht, also gut :D
(ansage) Verena Wriedt in der 240.Ausgabe
Weiter willkommen sind natürlich Vorschläge und der Danke-Button ;)
http://celeb.ag/fakes/10497-neues-vom-starfakesmagazin.html#post347844[/url]
Schweitzer
16.05.2010, 10:27
Danke für die super Ausgabe mit der megageilen Verena Wriedt!
Weiter so!
sehr gut geworden, Daumen nach oben ist aber besser :D;) weiter so Raldi(y)
UncleSam
16.05.2010, 19:52
Ja, sehr gut Raldi.
Wieder mal ne Moderatorenmöse, die es über die Castingcouch geschafft hat.
Das Verena richtig dicke Euter hat, kann man aber auch sonst sehen.
Sie ist wieder im Magazin!
Nachdem lange keine Ausgabe mit ihr am Start war wurde es aber auch höchste Zeit.
Die Redaktion hat sie nach Buddahnistan eingeladen :D
Dort haben wir sie bei Übungen mit zwei Schlongs beobachtet ;)
Ihre Möpse haben sich gut gehalten ... kein Wunder bei der Pflege :D
(ansage) Bettina Cramer lässt´s sich gut gehen!
Viel Spaß mit ihr! (wasntme)
http://celeb.ag/fakes/10497-neues-vom-starfakesmagazin.html#post350534[/url]
UncleSam
23.05.2010, 13:40
Oh ja, Bettinchen. Ich finde sie endgeil, macht mich immer sofort hart - auch wenn sie inzwischen ein wenig gealtertt ist. Diese Lippen, dieser Blick.
Würde gerne mal wissen, wie viel Sperma sich die Kerle auf sie schon rausgeholt haben. Da könnte man sicher nen Schwimmbecken mit füllen.
Wenn sie früher bei SAT1 beim Frühstücksfernsehen war, habe ich mir immer einen runterholen müssen - ging gar nicht anders...
Und die zwei Schwänze stehen ihr ganz hervorragend. Bettina war mal mit ihrem Mann in einer Talkshow und hat da ziemlich eindeutig gesagt, dass er der einzige Mann sei, mit dem sie je gefickt hat. Da hat sie ja eigentlich doch ziemlich Nachholbedarf - am besten auf einen Schlag. Mal ne 50-Mann-Gang-Bang ansetzen. Ich würde mich jedenfalls freiwillig melden dafür.
Insgesamt sehr geil, Raldi. Schade nur, dass es für Sylvia Bommes nicht gereicht hat - die könnte doch gut die Schwänze anblasen, die dann Bettina ficken wollen.
http://img187.imagevenue.com/loc561/th_14694_story03_123_561lo.jpg[/URL]
Racer135
23.05.2010, 13:48
Erstmal ein großes Lob für die Arbeit - klasse!
Da man hier aber auch die Gelegenheit bekommt, Vorschläge für die weiteren Ausgaben zu posten, nehme ich das gleich mal in Anspruch.
Mein Wunsch wäre die Jennifer Aniston(h). So wie ich das gesehen habe, gibt es noch keine einzige Ausgabe von ihr.;)
Wie jede Zeitung muss auch das SFM auf die Auflage und Dankes achten ...
Deshalb ein Mädel, dass sich in der Öffentlichkeit zwar jetzt was ruhiger gibt aber weiter eine lebenslustige Muschi ist. Ich liebe sie, wir lieben sie ...
(ansage) Jeanette Biedermann öffnet ihr Pornoarchiv
Ich hoffe es gefällt euch (wave) ...
... und hier wieder der Link zum Beitrag:
http://celeb.ag/fakes/10497-neues-vom-starfakesmagazin.html#post353388[/url]
fritzeman
30.05.2010, 16:55
Interessante Idee, gefällt mir.
Ihre Möpse machen auf mich den Eindruck von Jahr zu Jahr immer dicker zu werden :D
Aber da ist sie ja nicht die Einzige der Promimädels die so eine Erkrankung hat ;):D
Da ich derzeit die vollbusigen Frauen scharf finde, hat sie mal wieder den Weg zur Redaktion gefunden (guck)
(ansage) Mariah Carey zeigt was man mit ihren TZiTZen so alles machen kann !
Viel Spaß!!
Und hier der Link:
http://celeb.ag/fakes/10497-neues-vom-starfakesmagazin.html#post358188[/url]
fritzeman
13.06.2010, 15:17
Ja gefällt mir die Ausgabe.
Wenn du mal irgendwann wieder weniger vollbusige Frauen interessant findest, dann fände ich eine Ausgabe mit Nela Panghy-Lee toll. Ob sie schon als Star in Starfakes Magazine passt?
Zur Zeit bleibt wenig Zeit :D
(ansage) Deshalb eine geballte Ladung ... die trifft ..
Viel Spaß beim Mitballern (jong)
Hier auch wieder der Link:
http://celeb.ag/fakes/10497-neues-vom-starfakesmagazin.html#post363590[/url]
Wer hier alles Sandra Thier kennt ist wahrscheinlich einer der wenigen glücklichen. Also wie wärs mit einer Ausgabe mit Sandra Thier die es mit den Red Bull Air Race Piloten treibt? (feuer) Sie ist ja schließlich dort Reporterin.
fritzeman
08.07.2010, 21:56
Ich glaub es ist bald wieder Zeit für ne neue Ausgabe, ich warte schon gespannt drauf!
Ich glaub es ist bald wieder Zeit für ne neue Ausgabe, ich warte schon gespannt drauf!
Ja ich weis, aber das Wetter ist so toll ... noch was Geduld (wasntme)
Ja ich weis, aber das Wetter ist so toll ... noch was Geduld (wasntme)
Nachdem wir jetzt 3. in der WM geworden sind (ein (thx) an die Mannschaft) ..
.. und das mit (fast) durchwegs toller Leistung (ein Doppel (thx) an die Mannschaft) ... lass ich mal das Wetter Wetter sein :D (idiot) :D
(ansage) In der 245.Ausgabe lässt Michelle die letzten Tabus über Bord gehen.
Also eher was für die Milf-Freaks (jong)(lol1)
Aber sowohl die älteren Möschen wie die 18+ Fötzchen haben so ihren Reiz ... alles zu seiner Zeit :party:
Viel Spaß mit der Ausgabe ;) und Danke :* für Dankes :D
Direkter Link zum Beitrag: http://celeb.ag/fakes/10497-neues-vom-starfakesmagazin.html#post371250[/url]
(ansage) In der 245.Ausgabe lässt Michelle die letzten Tabus über Bord gehen.
für mich eine der besten Ausgaben wobei das claudia fötzchen mir noch lieber wäre (thx)
feuerfreunde
12.07.2010, 22:49
ich finde starfakes net toll!
feuerfreunde
12.07.2010, 22:51
tja starfakes sind meistens zu übertrieben das die propertionen nicht mehr passen
tja starfakes sind meistens zu übertrieben das die propertionen nicht mehr passen
ich finde starfakes net toll!
Meinste das allgemein oder meinste das Magazin ?? (coffee)
Aus dem Nichts wieder aufgetaucht ... Pamela
Die so bieder wirkende Entenclub Moderatorin hat sich inzwischen zur
erwachsenen Frau mit klaren Wünschen, was Sexualität angeht, gemausert ...
bla ... bla ... (assi1)(lol)
(ansage) Aber seht selber !
Als Service - der Link zum Beitrag:
http://celeb.ag/fakes/10497-neues-vom-starfakesmagazin.html#post374558[/url]
UncleSam
17.07.2010, 18:54
Ich bin zwar nicht so der Über-Pamela-Grosser-Fan; aber das war eine sehr geile und sehr gute Ausgabe, wie ich finde.
Vielen Dank!
Da sich in meiner kleinen Umfrage für´s Format keine Entscheidung ergab, aber von oben nach unten gewählt wurde, ändere ich nix am Format (jump)
Ja, man feiert nicht jedes Jahr einen runden Geburtstag ...
(ansage) Wolke wird 30
Da muss es schon was Besonderes sein als Geburtstagsgeschenk ;)
Feiert mit und gewinnt den Heftpreis -> ihr dürft ihr auch ein Geschenk geben :D :D
Viel Spaß auf Wolke´s Geburtstagsfeier (wave)
Hier der Link zur Feier:
http://celeb.ag/fakes/10497-neues-vom-starfakesmagazin.html#post380262[/url]
capitano81
09.08.2010, 23:04
Hi vielen Dank für deine ganze Mühe über die letzen Jahre hinweg. Bin vorhin erst darauf gestoßen, aber übelst begeistert(y)
Ich weiß jetzt nicht, ob du die Anne-Kathrin (Anni) Wendler schon hattest, aber die wäre echt der Wahnsinn mal in deinem Magazin zu sehen(inlove)
Mach weiter so, ich freu mich schon, grüße(blink)
Das Magazin widmet sich einmal mehr der Lebensgeschichte eines Fernsehstars :D
Unvergesslich die Szene, in der Sie mit wippenden TZiTZen auf die Kamera zugeht (jump)
Wisst ihr schon wer es ist ... im rosa Shirt ... natürlich (ansage) Arzu zeigt uns wie ihr Leben so aussieht (klasse)
Viel Spaß und denkt auch an die Abbogebühren (wasntme)
Hier wieder der Link zum Beitrag -> http://celeb.ag/fakes/10497-neues-vom-starfakesmagazin.html#post385681[/url]
Auch ein Star braucht ab und zu echte Entspannung ;)
(ansage) Entspannung auf dem Sybian
Viel Spaß
http://celeb.ag/fakes/10497-neues-vom-starfakesmagazin.html#post389273[/url]
Manchmal gibt es Überraschungen und die Dinge sind völlig anders als man denkt ...
(ansage) Alyson bei der Preisverleihung (lol)
Viel Spaß mit dieser Ausgabe
http://celeb.to/fakes/10497-neues-vom-starfakesmagazin.html#post396273[/url]
Hallo Forumgemeinde,
ich dachte ich melde hier einfach ´mal einen Thread an um Gelegenheit zu geben über das StarfakesMagazin zu schwätzen.
Insgesamt gibt es so 100 Ausgaben bisher davon.
Wie ich erfreut festgestellt habe, sind auch einige der bisher schon von mir in anderen Foren geposteten Ausgaben hierher gerutscht (blush)
Also wenn es euch nicht langweilt ... gibt es natürlich mehr.
Ich freue mich auf eure Wünsche, Kritik und Anregungen.
Raldi
hallo, edle fangilde, kann einer aus der großen runde einen tip geben, wie und wo wir an die SFM-ausgaben rankommen?
dankeschön im voraus
in junger frische znieh
kantonal
27.09.2010, 13:49
Hallo Raldi,
Würde mich über ein Starfakesmagazine von MIchelle Hunziker sehr freuen.
Danke für Deine ausgezeichnete Arbeit. Etwas vom Besten was Fakes zu bitten haben, sorry, das Beste.
kantonal
Ja die Redaktion hatte auch mal ein paar Tage Urlaub, aber kaum zurück,
mußten wir schon wieder einen Freundschaftsdienst erledigen (wasntme)
Was tut man nicht alles für einen Freund :D
Aber bei der Schnecke war es ehrlich gesagt keine so große Qual ;)
(ansage) Romina und ihr neuer Freund ...
Viel Spaß mit der neuen Ausgabe unter
http://celeb.to/fakes/10497-neues-vom-starfakesmagazin.html#post411022[/url]
Ein Küken aus der Soapserie VL ... das kann ja nur ...
(ansage) die Theresa sein!
Macht´s euch bequem und seht zu wie Theresa die Dreisamkeit zelebriert
Viel Spaß und denkt auch an die Abogebühren, wenn´s gefällt :D
Hier wieder der Link:
http://celeb.to/fakes/10497-neues-vom-starfakesmagazin.html#post417890[/url]
Langsam gehen mir die Mädels aus ... (dumm)
(jong)
... aber dann ist mir die Tanja in´s Auge gehüpft und kurz darauf in der Redaktion vorbeigekommen :D
(ansage) Tanja fickt den Redakteur
Viel Spaß mit der neuen Ausgabe, zu finden hier:
http://celeb.to/fakes/10497-neues-vom-starfakesmagazin.html#post425798[/url]
Und wenn ihr Vorschläge habt für nette Schnitten die ins Magazin könnten -> machen! (klasse)
Und wenn ihr den Danke Knopf findet -> noch besser (freu)
fritzeman
30.10.2010, 12:20
Vorschlag: Taff-mädels Annemarie Warnkross+Nela Panghy Lee
Oder wenn international erlaubt ist. Dann Jennifer Love Hewitt. (y)
rübezahl
30.10.2010, 12:23
http://1.1.1.4/bmi/celeb.to/images/smilies/59.gifhttp://1.1.1.4/bmi/celeb.to/images/smilies/59.gif[/url] Wie wärs denn mal mit den RTL Punkt sechs Damen z.b. Roberta Bieling,Miriam Lange,Angela Finger-Erben,Vanessa Blumhagen und Wetterfee Maxi Biewer. http://celeb.to/images/smilies/sm_jump.gif/bmi_orig_img/sm_jump.gif(jump)(jump)(jump)(jump)(jump)(jump)(ju mp[/url])
RandomHero
13.11.2010, 15:49
Hi Raldi,
Ich weiß zwar nicht ob du sie kennst, aber ich würde mich sehr über eine Ausgabe mit Paula Schramm freuen, am Besten mit ein paar schönen Facial Fakes. ;)
Es gibt zwar nicht ganz soviel Bildmaterial von ihr aber ich finde sie ist ein sehr süßes, hübsches Mädel und würde definitiv einen guten Titel abgeben.
Vielen Dank schon mal im Voraus. (please)
slanderscree
14.11.2010, 22:01
(please) das wäre erschreckend .. (feuer) normal würde ich es nicht wagen, aber in einer solch verzweifelten Situation - und weil "Seb" heute Meister geworden ist - die Tanja Bauer (jump) könnte ich mir schon in "verzwickten" Situationen vorstellen ... (guck) leichter wäre das natürlich, wenn sie in einer Sonderedition auftreten würde (wave) Würde auch für Kim Fischer gelten .. (blink)
dav_switch
16.11.2010, 10:17
Dir gehen langsam die Mädchen aus? Na da wird uns schon noch was einfallen!
Hi Raldi,
Ich weiß zwar nicht ob du sie kennst, aber ich würde mich sehr über eine Ausgabe mit Paula Schramm freuen, am Besten mit ein paar schönen Facial Fakes. ;)
Es gibt zwar nicht ganz soviel Bildmaterial von ihr aber ich finde sie ist ein sehr süßes, hübsches Mädel und würde definitiv einen guten Titel abgeben.
Vielen Dank schon mal im Voraus. (please)
Dem schließe ich mich an, sehr süßes Mädchen! Hatte ja auch schon nen heißen Auftritt in nem TV-Film.
Habe außerdem noch keinen Fake von Eva Habermann und Charlize Theron gefunden, das wär mein Wunsch!
capitano81
16.11.2010, 13:35
Ich könnte dir da auch noch einen Vorschlag machen. Die Anne-Kathrin(Anni) Wendler - Gewinnerin der Model WG und 2te von irgendeiner Germanys Next TopModel Staffel - ist ne ziemlich süße und von ihr gibt es auch noch nicht so wirklich viele Fakes... Nur so'ne Idee(klasse)
EisenOle
17.11.2010, 14:01
Hey das dir die Mädels ausgehen ist echt ne' schlimme Sache ! Desahlb ein paar Wünsche meinerseits...
Lina Van de Mars (die süsse Mechanikerin aus der DMAX-Serie "Der Checker")
http://celeb.to/celebrity-bilder/2601-lina-van-de-mars.html[/url]
Luci van Org (bekannt durch den Song "Mädchen")
http://celeb.to/celebrity-bilder/54118-luci-van-org.html[/url]
Aura Dione (Bekannt durch den HIt "I Will Love You Monday")
http://celeb.to/celebrity-bilder/37822-aura-dione.html[/url]
Vicky Leandros (Bekannt durch zahlreiche Schlagerhits und seit neuestem durch ihre Beziehung mit Ben Becker)
http://celeb.to/celebrity-bilder/2804-vicky-leandros.html[/url]
Sahra Wagenknecht (Politikerin "Die Limke")
http://celeb.to/celebrity-bilder/20329-sahra-wagenknecht.html[/url]
Silvana Koch-Mehrin (Politikerin FDP)
http://celeb.to/celebrity-bilder/16820-silvana-koch-mehrin.html[/url]
Ina Müller (Sängerin und Moderatorin, u.A. bekannt durch Inas Nacht im NDR)
http://celeb.to/celebrity-bilder/4078-ina-mueller.html[/url]
...und meine immer wieder gerne gesehen All-Time-Favs:
Jamie Lee Curtis
Andrea Sawatzki
Marina Sirtis
Barbara Schöneberger
Liebe Grüße. Ich hoffe du findest die eine odere andere Idee inspirierent
EisenOle ;)
Moin Jungs,
da muss ich mich doch wirklich bei euch Vorschlägern bedanken (handshake)und den (hut) ziehen.
Ich musste noch einen RAM-Riegel nachstecken um die Liste mit euren Vorschlägen laden zu können ;)
Also die nächste Ausgabe ist jedenfalls schon mal in Arbeit ... vielleicht klappt´s am Wochenende - habe derzeit viel Stress in der Maloche :(
Eure Vorschläge tun genau das was EisenOle ( :Danke für die Links!) sagt.
Jetzt muss ich aber dann erst einmal sichten (einige kenn ich (noch) nicht) usw. usw. also Geduld - die Redaktion ist auch nur ein Mensch (wasntme)
Die nächste Ausgabe habt ihr bisher nicht vorgeschlagen :^) ... werde sie trotzdem fertig machen ;)
Weitere Anregungen sind voll willkommen (jump)
Raldi (wave)
Vicky Leandros
Silvana Koch-Mehrin (Politikerin FDP)
(y) gute idee danke :)
Mamba357
18.11.2010, 19:02
Silvana ware richtig geil. Super Idee !!!!!!!!!!!!!!(klasse)
Also ein schwesterliches Sarah & Sina Tkotsch Doublefeature wäre doch mal eine schnuckelige Idee ;)
Moin Jungs,
hat diesmal etwas länger gedauert bis die neue Ausgabe in den Druck geht.
(ansage) Britt - ein Blick in ihren Alltag
Viel Spaß ... und dann mach ich mich mal an die Auswertung eurer Vorschläge (wave)
Hier der Link zur Ausgabe:
http://celeb.to/fakes/10497-neues-vom-starfakesmagazin.html#post437447[/url]
fritzeman
21.11.2010, 14:54
Hi,
gute Idee. Besonders dass Annika noch mit drin auftaucht, würzt das ganze etwas. :D
starfakes braucht man nich... wozu sollte das gut sein?!
Also in dieser Ausgabe sind schon einmal einige eurer Vorschläge "eingearbeitet"
Ich sag euch, es war gar nicht so einfach die eine oder andere der Damen zu einem Besuch in der Redaktion zu überreden :D
Wir mussten uns ein besonderes Angebot einfallen lassen :D
(ansage) Double Dip ist angesagt in der 255.
Also viel Spaß damit!
Hier wieder der Link:
http://celeb.to/fakes/10497-neues-vom-starfakesmagazin.html#post448845[/url]
fritzeman
18.12.2010, 13:32
Double Dip
"Bitte 2 mal eintunken" :D
gute Idee.
Und ihr/du habt es sogar geschaft Nela unter zubringen. (y)
Schweitzer
18.12.2010, 16:22
Danke für die neue Ausgabe, sie ist sehr gut gelungen!
Ich hab da auch noch ein paar Vorschläge, wie wäre es mal mit einer Ausgabe mit den Punkt 6, bzw. Punkt 12 Damen, Angela Finger Erben, Roberta Bieling, Katja Burkard und evtl. auch die anderen.
paradox2142
18.12.2010, 17:34
ein paar von selena gomez und hanna wären net schlecht(blink)
UncleSam
19.12.2010, 01:01
Man sagt ja: doppelt gefickt hält besser.
Da ist sicher was dran; ich sehe es jedenfalls immer wieder gerne.
Ich finde es immer besser, wenn die Mädels eine Beziehung oder Verbindung untereinander haben, so dass man ne Story draus bauen kann (nach dem Motto: so hart kämpfen die wetterfeen um jeden Zuschauer).
Mamba357
19.12.2010, 09:08
Danke für Silvana... !!!!
Mit solchen Wahlplakaten würde Sie ne absolute Mehrheit bekommen (y)(klasse)
erstmal vielen dank an die ersteller für die tollen und geilen fakes hier.würde mich freuen mal wieder was von verona pooth und yvonne catterfeld zu sehen.vielleicht auch gerne beide zusammen.mirjam weichselbraun wäre auch nicht schlecht.
freue mich schon darauf.
fritzeman
20.12.2010, 20:50
erstmal vielen dank an die ersteller für die tollen und geilen fakes hier.würde mich freuen mal wieder was von verona pooth und yvonne catterfeld zu sehen.vielleicht auch gerne beide zusammen.mirjam weichselbraun wäre auch nicht schlecht.
freue mich schon darauf.
Dito, und noch ne Schippe Annika Kipp oben drauf (jump)
Liebscher
21.12.2010, 07:57
wenns geht bitte noch was von Janin Reinhardt
Mamba357
21.12.2010, 18:10
Gaby Papenburg hatten wir auch schon lange nicht mehr !(y)
capitano81
28.12.2010, 10:17
Vielen, vielen Dank, dass du Anni Wenler in deiner 255. Ausgabe erwähnt hast(klasse) Sehr gut gelungen...
Ich hätte noch einen weiteren Vorschlag neben Anni Wendler eine komplette eigene Ausgabe zu widmen. Nämlich unsere momentan beste DFB-Kickerin Fatmire 'Lira' Bajramaj. Endlich mal eine Fußballerin, die auch noch verdammt gut aussieht und mit ihren Bällen umzugehen weiß (feuer)
Erst einmal ein Danke für die vielen Anregungen.
Werde sehen was sich in den nächsten Wochen so daraus machen lässt!
Und natürlich sind Vorschläge immer willkommen (hut1) :D
(ansage) Anne-Sophie kämpft um die nächste Rolle
So als Filmsternchen ist es ja nicht immer einfach sich den nächsten Job zu sichern, da muss man schon manchmal in Vorleistung gehen :D
Also viel Spaß mit Anne-Sophie´s Vorleistung ;)
Und hier wieder der Link:
http://celeb.to/fakes/10497-neues-vom-starfakesmagazin.html#post453016[/url]
DarkwingDuck
30.12.2010, 17:08
Wäre super, wenn mal wieder was von Avril Lavigne dabei wär... :-)
Mamba357
31.12.2010, 10:24
Vielen Dank Raldi für ein tolles Jahr mit einem super Starfakes Magazin !
Das musste mal gesagt werden !
Lg Mamba357
Moin Jungs :D
mit der 257.Ausgabe endet erst einmal das StarFakesMagazin an dieser Stelle.
Ich hoffe ihr findet die Ausgabe trotzdem gelungen :D :D
Ob, wo, wann und wie weitere Ausgaben erscheinen werde ich hier vermelden 8)
Viel Spaß mit der 257.Ausgabe von Pamela wünscht euch die TZiTZenFake-Redaktion (hut1)
http://celeb.to/fakes/10497-neues-vom-starfakesmagazin.html#post460699[/url]
EisenOle
16.01.2011, 16:55
Moin Jungs :D
mit der 257.Ausgabe endet erst einmal das StarFakesMagazin an dieser Stelle.
Ich hoffe ihr findet die Ausgabe trotzdem gelungen :D :D
Ob, wo, wann und wie weitere Ausgaben erscheinen werde ich hier vermelden 8)
Viel Spaß mit der 257.Ausgabe von Pamela wünscht euch die TZiTZenFake-Redaktion (hut1)
http://celeb.to/fakes/10497-neues-vom-starfakesmagazin.html#post460699[/url]
(guck) Ohh.. mein.. Gott... heißt das womöglich nie wieder ein Werk aus deiner Werkstatt? Ich hoffe nicht..
schade, keine ideen mehr oder sind dir die Dank'es zu wenig?
schade, keine ideen mehr oder sind dir die Dank'es zu wenig?
(guck) Ohh.. mein.. Gott... heißt das womöglich nie wieder ein Werk aus deiner Werkstatt? Ich hoffe nicht..
Hallo sidor3 und EisenOle (handshake),
dachte schon es fragt niemand nach :D
Zu den Dank´es:
Nö die sind nicht der Grund ... es ist zwar erstaunlich wie am ersten Tag das Verhältnis von "Angesehen" zu "Danke Gesagt" ist -> (kotz)
Danach sind die Links rum und in anderen Foren (auch durch hier bekannte User) kräftig gepostet, aber das ist mir schon lange klar.
Zu den Ideen:
Hätte ich noch jede Menge ;)
Zu der Endgültigkeit:
Vorerst ja, aber Nichts ist so beständig wie der Wandel :D :D
Zu den Gründen:
Wir sind ja nicht auf Facebook :D :D :D
Es lebe die TZiTZe ;)
slanderscree
17.01.2011, 19:45
(was) ... Schluchz ... :(
Naja, da steckt 'ne Menge Arbeit drin ... der Urlaub sei Dir gegönnt ...
(prima) Mögen Dich Lust und Zeit recht bald wieder überkommen, denn Star-Auswahl und Qualität sind unerreicht ... (klasse)
Mamba357
18.01.2011, 17:42
Ich hoffe du überlegst es Dir nochmal...
Das Starfakesmag war immer etwas besonderes.
Aber was gut war, kommt meistens wieder !
Lg Mamba357
danke für deine arbeit bisher und ich hoffe auf ein comeback.
grüße
-kleinerzwerg-
12.02.2011, 11:02
danke für deine arbeit bisher und ich hoffe auf ein comeback.
grüße
ich auch ....hast echt ne gute arbeit abgelierfert
DANKE! (klasse)
Tolle Titelbilder, gibt es das Magazin auch zun downloaden?
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.