Stella schreibt über sich selbst:
"Mein Name ist Stella van Gent, für alle die das irgendwie überlesen haben.:-) Ich würde mich selbst als tolerante, kontaktfreudige und aufgeschlossene junge Frau bezeichnen und liebe extravagante, feminine Mode. Allerdings unterscheide ich mich wohl von den meisten meiner Geschlechtsgenossinen darin, dass ich “Gewagtes”nicht nur auf dem Laufsteg, in Filmen oder auf Fotoserien begutachte, sondern mich selber gerne in High Heels, Leder, Latex, Nylons (Strumpfhosen) und Dessous präsentiere. Zur Zeit besitze ich ca. 40 Paar High Heels und etwa genausoviele Stiefel. Ich liebe Leder und vor allem Stiefel über alles, wobei es mir Stilettoabsätze ganz besonders angetan haben. Machen sie doch erst den “Auftritt” einer Dame perfekt. Sie verleihen meines Erachtens einer Dame die Anmut und den Glamour, den ich persönlich in der Damenwelt sehr oft vermisse!
Als sehr sinnliches Wesen liebe ich, die prickelnden Momente, die mir meine “Auftritte” sowohl in meinem engeren Umfeld, als auch in der Öffentlichkeit bescheren. Ja, ich bin wohl eine bekennende Exibitionistin! Das Spiel, mit der Veruchtheit eines Vamp oder Unnahbarkeit einer “Grand Dame” im strengen Kostüm verleiht mir sicher eine gewisse Macht über das männliche Wesen! Man könnte sagen, ich geniesse die glasigen Blicke, die auf meinen langen, nylonbestrumften Beinen ruhen, ihre situative Hilflosigkeit, die sie zur Sklaven ihrer eigenen Lust und ihres Eigenen, oft im verborgenen liegenden Fetisch, macht. Ich würde mich daher als Dame mit dominanter Persönlichkeit bezeichnen, bin aber für harte SM-Praktiken nicht aufgeschlossen.
Ich besuche gerne gute und ausgewählte Fetischparties im In- und Ausland! Mein Gebot lautet, Ästhetik! Ich mag gutgekleidete, gutgebaute und gepflegte Menschen mit entsprechenden Umgangsformen.
Seit nunmehr 4 Jahren gehe ich offensiver mit meiner Neigung um, und es bereitet mir sichtlich Wonne und daher betrachte ich meinen Entwicklungsprozess in Sachen Erotik für keineswegs abgeschlossen. Ich hoffe jedenfalls, mit dieser Seite vielleicht den “Schuss” Erotik in euer Alltagsleben zurückzubringen, der heutzutage, zumindest vielen Männern, durch einfallslose und wenig erotische Akzente-setzende Frauen vorenthalten wird. Ich persönlich, würde mir mehr Frauen mit mehr Mut zur eigenen Lust wünschen, getreu nach meinem Motto: Stay in style, stay on (High!) Heels… Mädels!"