celebforum  

Zurück   celebforum > >

Star Talk Alles was mit unseren Stars & Sternchen zutun hat

Thanks  31
Like  0
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.11.2007, 13:08
HannesG (Offline)
Banned

Standard

Ok danke muß ich ja dann versuchen
(punch)das ist erpressung(punch)
Alt 30.11.2007, 21:42
Ribéry (Offline)
Banned

Standard

wieso denn absturz? sie kann sich das erlauben. passt ja total zu ihr. wäre das shakira, wäre das was anderes.

@HannesG
erpressung nicht aber ich halte es nicht für richtig, im leben dauernd gegenleistung anzufordern (so wie es jetzt dieser andere user tut). ich selbst helfe dauernd anderen, leihe ihnen geld, schenke ihnen was etc. ohne einen gedanken daran zu verschwenden, was dafür zu bekommen. was ist die folge? ich hab alles was ich brauch im leben...das kommt von selbst wenn man so ist. find das halt so nicht in ordnung aber gut. jeder hat nen anderen charakter.

aber B2T meinetwegen
Alt 30.11.2007, 21:50
Benutzerbild von Kuno Parschunke
Kuno Parschunke (Offline)
Geschäfterührer

Standard

Ich gebe Ribéry recht.
Du betritts das Forum,kommst gleich mit einen (für mich persönlichen) ungewöhnlichen Request.
Ich kann zwar einiges ab,aber alles muß ich nun wirklich nicht sehen.
Wie du Bilder posten kannst,steht auch hier im Forum.
Aber vielleicht solltest du mal googlen...wo du im richtigen Forum bist!

Gruß
Kuno

P.S: Sollte dieser Thread ausarten,wird dieser geschlossen(punch)
Alt 03.12.2007, 08:26
HannesG (Offline)
Banned

Standard

Ma Regt euch ab ich beine sind doch nur weibliche Promis die haben sich das Leben so ausgesucht da ist es doch klar das man sie beim Pinkeln sehen will jedenfalls nur die weiblichen
Wir haben doch in diesem Land freie Meinungs äuserung und mein gott besser so was geil finden als Gewalt toll zu finden oder
Lieber Pink beim Pinkeln zuzusehen Privatsphäre ist ja egal als irgendwelche Gewaltvideos anzuschauen
Alt 03.12.2007, 17:44
Benutzerbild von reignman
reignman (Offline)
aka Ivan the Killer

Standard

sehe es so wie Du Kuno. Sowas muss nicht unbedingt sein, klar jedem das seine, aber ich finde auch, dass das nicht unbedingt hierher gehört. Aber ist nur meine persönliche Meinung.

Zitat:
Zitat von HannesG Beitrag anzeigen
Ma Regt euch ab ich beine sind doch nur weibliche Promis die haben sich das Leben so ausgesucht da ist es doch klar das man sie beim Pinkeln sehen will jedenfalls nur die weiblichen
wieso ist das klar? Also ich möchte keinen Menschen dabei zu sehen...
Zitat:
Zitat von HannesG Beitrag anzeigen
Wir haben doch in diesem Land freie Meinungs äuserung und mein gott besser so was geil finden als Gewalt toll zu finden oder
Lieber Pink beim Pinkeln zuzusehen Privatsphäre ist ja egal als irgendwelche Gewaltvideos anzuschauen
ist ein seltsamer Vergleich... um ganz ehrlich zu sein, kapier ich den auch nicht. Vor allem macht es für mich auch wenig Sinn, etwas sonderbares mit etwas noch sonderbareren zu vergleichen...
Alt 03.12.2007, 19:22
Ribéry (Offline)
Banned

Standard

ich kann das eigentlich sehr gut verstehen. wenn jemand nichts dagegen hat scheidenflüssigkeit oder sperma zu sehen, dann ist das auch nicht schlimm. jedem das seine...ist ja nichts krankes wie exkremente-fressen oder irgend so ein scheiß...ich finds harmlos. wer es mag, soll es sich ansehen.
Alt 03.12.2007, 21:22
Katzuma (Offline)
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von Ribéry Beitrag anzeigen

@HannesG
erpressung nicht aber ich halte es nicht für richtig, im leben dauernd gegenleistung anzufordern (so wie es jetzt dieser andere user tut).
ich bin normal auch nicht so, aber wenn ich den request für ein und den selben user auf 2 verschiedenen boards erfülle und auf keinen von beiden boards weder ein geklicktes oder geschriebenes danke dafür erhalte, erfülle ich nicht ohne weiteres den nächsten request.
Alt 03.12.2007, 22:14
AmunRe (Offline)
ehem. User

Standard

Also über die Vorlieben einiger sollten wir hier nicht streiten... egal ob jemand auf Squirt, anpissen oder ähnliches steht Jedem das seine

Aber wenn ein request erfüllt wird dann finde ich es unter aller sau sich nicht zu Bedanken

Wenn es zu viel verlangt ist auf den Danke Button zu klicken dann werden anfragen nach künftigen requests bestimmt nicht mehr erfüllt... Daran sollte man auch mal denken

Schönen Abend noch

AmunRe
Alt 04.12.2007, 08:36
HannesG (Offline)
Banned

Standard

Ich stehe nicht auf anpissen nur stars dabei zusehen fertig(emo)
Alt 03.01.2008, 18:03
Nielus (Offline)
Backer

Standard

lol - krass!
Antwort