celebforum  

Zurück   celebforum > >

Off-Topic Talk Hier könnt Ihr euch über Gott und die Welt unterhalten

Thanks  13
Like  11
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 15.04.2015, 23:15
Postaldo (Offline)
Banned
 
Registriert seit: Apr 2015
Beiträge: 0
Standard

Einfach eine Klasse Band nur früher waren sie besser
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 14.05.2015, 23:59
m4ns0n (Offline)
Banned
 
Registriert seit: Apr 2015
Beiträge: 296
Standard

Seelenschmerz ist ja noch eins von den älteren. Das habe ich zb. auf meinem Darkwave Mix von 2000 mit drauf. Soo geil das Lied.....


Edit: Was hier noch eindeutig fehlt ist : Children Of The Night
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 21.02.2016, 12:47
Benutzerbild von Chris
Chris (Offline)
Super Member
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 14.601
Standard Blutengel - NEMESIS - Best of & Reworked

Zitat:
Mit „Nemesis – Best Of And Reworked“ veröffentlicht die erfolgreiche Gothic-Pop-Formation am 26. Februar ihre erste offizielle Best Of, auf der zahlreiche neu eingespielte Hits und Klassiker der letzten Jahre zu hören sein werden.

Zwölf Songs beinhaltet die reguläre Version, während die Deluxe Edition als Doppel-CD im Digipak ausgeliefert wird. Zusätzlich erscheint „Nemesis“ in einer limitierten Doppel-Vinyl-Edition und als limitiertes Fan-Set inklusive einer DVD mit allen offiziellen Videoclips von Blutengel sowie einem exklusiven Medaillon.


Blutengel „Nemesis – Best Of And Reworked“
Tracklist Deluxe Edition (DCD)

CD 1blutengel nemesis best of and reworked
1. Vampire Romance (Reworked)
2. Children Of The Night (Reworked)
3. Behind The Mirror (Reworked)
4. Soul Of Ice (Reworked)
5. Die With You (Reworked)
6. Black Roses (Reworked)
7. Lucifer (Reworked)
8. Der Spiegel (Reworked)
9. Engelsblut (Reworked)
10. Weg Zu Mir (Reworked)
11. Bloody Pleasures (Reworked)
12. Reich Mir Die Hand (Reworked)

CD 2
1. Sing
2. Asche zu Asche
3. Save Our Souls
4. You Walk Away
5. Seelenschmerz (Symphonic Version)
6. Ein Augenblick (Symphonic Version)
7. No Eternity (Piano Version)
8. Dancing In The light
9. Soultaker
10. Nachtbringer
11. The Oxidising Angel
12. Über den Horizont
13. Krieger (Electro Version)
14. Monument

Quelle: The Lord is not enough: Chris Harms gründet neue Band / Debüt im Februar

8)8)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 08.03.2016, 00:38
TGG (Offline)
I'm done
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 138.529
Standard

Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 10.03.2016, 16:36
Doro01 (Offline)
Backer
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 0
Standard

Habe das Fan-Set & die Doppel-Vinyl schon zu Hause liegen !
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 28.12.2024, 03:29
Benutzerbild von Maps
Maps (Offline)
Super Friday
 
Registriert seit: Aug 2008
Ort: Da wo mein PC steht
Beiträge: 24.259
Standard Blutengel ICH HABE ANGST

Neue Single
ICH HABE ANGST
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 28.12.2024, 03:36
Benutzerbild von Kuno Parschunke
Kuno Parschunke (Offline)
Geschäfterührer
 
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 12.364
Standard

Was für ein Song - Alles raus gehauen, der Refrain, passt wie die Faust aufs Auge!Ein Welthit!
__________________
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.