![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Foren-Regeln | Hilfe | Spenden | Interessengemeinschaften | ThePornDude | Potenzmittel kaufen | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Off-Topic Talk Hier könnt Ihr euch über Gott und die Welt unterhalten |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
#1
|
|||
|
|||
|
Einfach eine Klasse Band nur früher waren sie besser
|
|
#2
|
|||
|
|||
|
Seelenschmerz ist ja noch eins von den älteren. Das habe ich zb. auf meinem Darkwave Mix von 2000 mit drauf. Soo geil das Lied.....
Edit: Was hier noch eindeutig fehlt ist : Children Of The Night |
|
#3
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mit „Nemesis – Best Of And Reworked“ veröffentlicht die erfolgreiche Gothic-Pop-Formation am 26. Februar ihre erste offizielle Best Of, auf der zahlreiche neu eingespielte Hits und Klassiker der letzten Jahre zu hören sein werden. Zwölf Songs beinhaltet die reguläre Version, während die Deluxe Edition als Doppel-CD im Digipak ausgeliefert wird. Zusätzlich erscheint „Nemesis“ in einer limitierten Doppel-Vinyl-Edition und als limitiertes Fan-Set inklusive einer DVD mit allen offiziellen Videoclips von Blutengel sowie einem exklusiven Medaillon. Blutengel „Nemesis – Best Of And Reworked“ Tracklist Deluxe Edition (DCD) CD 1blutengel nemesis best of and reworked 1. Vampire Romance (Reworked) 2. Children Of The Night (Reworked) 3. Behind The Mirror (Reworked) 4. Soul Of Ice (Reworked) 5. Die With You (Reworked) 6. Black Roses (Reworked) 7. Lucifer (Reworked) 8. Der Spiegel (Reworked) 9. Engelsblut (Reworked) 10. Weg Zu Mir (Reworked) 11. Bloody Pleasures (Reworked) 12. Reich Mir Die Hand (Reworked) CD 2 1. Sing 2. Asche zu Asche 3. Save Our Souls 4. You Walk Away 5. Seelenschmerz (Symphonic Version) 6. Ein Augenblick (Symphonic Version) 7. No Eternity (Piano Version) 8. Dancing In The light 9. Soultaker 10. Nachtbringer 11. The Oxidising Angel 12. Über den Horizont 13. Krieger (Electro Version) 14. Monument Quelle: The Lord is not enough: Chris Harms gründet neue Band / Debüt im Februar 8)
8) |
|
#4
|
|||
|
|||
|
|
#5
|
|||
|
|||
|
Habe das Fan-Set & die Doppel-Vinyl schon zu Hause liegen !
|
|
#6
|
||||
|
||||
|
Neue Single
ICH HABE ANGST |
|
#7
|
||||
|
||||
|
Was für ein Song - Alles raus gehauen, der Refrain, passt wie die Faust aufs Auge!Ein Welthit!
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|