celebforum  

Zurück   celebforum > >

Game-Zone Spielebereich für Zocker und spielsüchtige

Thanks  175
Like  166
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 28.08.2007, 17:16
Benutzerbild von flex197
flex197 (Offline)
VIP Member
 
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 240
Post

Na, das kann doch nur aus einem der kultigsten Filme aller Zeiten stammen: Blues Brothers.
Ich mache dann jetzt auch mit einem leichten Zitat weiter. Man muss diesen neuen Thread ja erst einmal in Schwung bringen.

"Ich will Dir ne Frage stellen. Als Du hier vorbeigefahren bist, ist Dir da ein Schild aufgefallen, auf dem stand: 'Depot für tote Nigger'?" - "Du weißt genau, daß da kein Schild..." - "Hast Du ein Schild gesehen auf dem steht 'Depot für tote Nigger'?" - "Nein, hab ich nicht." - "Und weißt Du warum?" - "Wieso nicht?" - "Weil das Schild nicht da ist, denn das hier ist kein Lager für tote Nigger!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 28.08.2007, 17:27
KarlKomisch (Offline)
Banned
 
Registriert seit: Jul 2007
Ort: Bei deiner Mama ;)
Alter: 38
Beiträge: 68
Standard

Das dürfte aus Pulp Fiction sein. Ich find ja dass sämtliche Tarantino Filme (auch wenn ich sie nicht besonders mag) eine wahre Schatztruhe für Film-Zitate-Rater darstellt...

Ich bin dann mal so frei:
"Für den Fall, daß ihr beide mal Kinder habt, und eins davon als 8jähriger aus Versehen einen Wohnzimmerteppich in Brand steckt - nehmt ihn nicht zu hart ran."
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 28.08.2007, 17:43
Benutzerbild von flex197
flex197 (Offline)
VIP Member
 
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 240
Standard

Das stammt aus dem ersten Teil von "Zurück in dei Zukunft".

Jetzt wird es etwas schwerer.
"Die werden sagen ich hätte meinen Abgang vielleicht etwas spektakulärer inzinieren sollen, ein Blatt zerreissen oder sowas, aber das wäre zu plakativ gewesen. Man sollte immer ein gewisses Understatement wahren!"
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 28.08.2007, 18:22
Supporter25 (Offline)
Banned
 
Registriert seit: Jul 2007
Ort: Ruhrpott
Alter: 45
Beiträge: 239
Standard

könnte eventuell von Lammbock sein.

"Du bist ein Dieb und ein Lügner." "Ich hab dir nur vorgelogen, ich wäre kein Dieb."
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 28.08.2007, 18:39
Benutzerbild von flex197
flex197 (Offline)
VIP Member
 
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 240
Standard japp, war Lammbock

Das Zitat kommt aus Ocean's Eleven.

"Regel Nr. 1: Kein Gezeter, keine Fragen. Wenn du Gezeter machst, macht Mr. 44er hier auch Gezeter und wenn du eine Frage stellst, wird er sie dir beantworten. Regel Nr. 2: Du tust was wir dir sagen, wenn wir es dir sagen. Wenn du es nicht tust, tritt automatisch Regel Nr. 1 in Kraft. Regel Nr. 3: Komm nie auf den unendlich dummen Gedanken abzuhauen. Denn ich habe hier 6 kleine Freunde, die alle schneller rennen können als du!"
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 28.08.2007, 18:43
Supporter25 (Offline)
Banned
 
Registriert seit: Jul 2007
Ort: Ruhrpott
Alter: 45
Beiträge: 239
Standard

From Dusk Till Dawn. ein so geiler film. der ist der hammer von den sprüchen her

"Wenn du Präsident werden willst, verrat ich dir mal die erste Regel in der Politik. Geh sicher, dass die Frucht es wirklich wert ist ausgequetscht zu werden. Weißt du, was das heißt? Das bedeutet, du kannst mir mein Mädchen nur wegnehmen, wenn du auch bereit bist die Konsequenzen zu tragen."
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 28.08.2007, 18:49
Benutzerbild von flex197
flex197 (Offline)
VIP Member
 
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 240
Standard

Gib mal einenkleinen Hinweis
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der S04-threat löve22 Sport & Fun Talk 12 15.09.2015 20:39
BDSM film married60 Request-Ecke 0 16.06.2009 19:43
Wie lad ich mir den Film hier? Chidori Request-Ecke 2 16.12.2008 19:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.