Zitat:
Zitat von TGG
Es hat nichts mit Pietät oder Taktgefühl zu tun wenn ich lediglich behauptet habe
das Sie selbst Schuld war indem Sie sich freiwillig mehrmals unters Messer gelegt hat.
Das ist meine Meinung dazu.Ich hatte auch geschrieben das das Mitgefühl
den Angehörigen gilt.Wenn Du damit nicht klar kommst kann ich auch nichts
daran ändern und beschert mir auch keine schlaflose Nacht
|
Du glaubst doch nicht wirklich, dass es mich tangiert, womit Du Deine schlaflosen Nächte verbringst oder nicht...
Dein Mitgefühl gilt also den Angehörigen? geenau...
Selber Schuld... demnach hätte auch jeder selber Schuld, der bei nem Verkehrsunfall ums Leben kommt, denn er begibt sich freiwillig in dieses Risiko (bescheuerter Vergleich? Richtig, aber nach der Argumentation mancher, absolut zutreffend)... Aber nochmal, ich bin gegen jegliche Schönheitsops... aber mir geht es gehörig auf den Keks, wenn Leute über andere Leute urteilen, ohne diese zu kennen. Wäre mal interessant zu wissen, wie Deine Meinung wäre, wenn Du sie tatsächlich gekannt und sehr gemocht hättest... Aber nochmals, das liegt eben leider in der Natur der Menschen...
Und bevor Du auch noch überlegen musst, womit ich klar komme oder nicht klar komme und Dir auch darüber ein Urteil bildest, klinke ich mich aus dieser Diskussion aus. Denn sie führt zu nichts... leider...