celebforum  

Zurück   celebforum > >

Support Hier habt ihr die Möglichkeit Fragen zum Board, zu Beiträgen, etc. zu stellen

Thanks  5
Like  0
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 16.07.2010, 05:24
KaRL A (Offline)
Special Member
 
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 9.504
Standard

http://celeb.ag/support/31723-videotutorial-wie-erstelle-ich-einen-beitrag.html
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 15.10.2010, 17:45
mr110268 (Offline)
Banned
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 26
Standard

Hallo!
Wie bekomme ich denn aus einem Video das Image/Vorschaubild? Ich habe Vids, allerdings nicht die entsprechenden Bildchen dazu.

Danke für den Hinweis.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 15.10.2010, 20:44
Benutzerbild von Cassi
Cassi (Offline)
Keller Kind
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Pfalz
Beiträge: 50.347
Smile

Media Player Classic, wenns Dir noch was nützt
__________________
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 15.10.2010, 21:22
KaRL A (Offline)
Special Member
 
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 9.504
Standard

http://celeb.to/support/31723-videotutorial-wie-erstelle-ich-einen-beitrag.html#post342252 (faust)
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 15.10.2010, 21:27
Benutzerbild von Kuno Parschunke
Kuno Parschunke (Offline)
Geschäfterührer
 
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 12.372
Standard

Ich finde Kalle seinen schwarzen Humor einfach klasse
__________________
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 15.10.2010, 23:36
mr110268 (Offline)
Banned
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 26
Standard

Anscheinend habt ihr hier im Forum schon einiges mitgemacht, weil eure Antworten nur so vor Sarkasmus strotzen.
Jedenfalls, danke. Es hat geholfen.

bw
mr110268
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage zur Postingregel löppi Tech Talk 4 14.05.2017 21:53
Frage januar2008 Tech Talk 2 09.02.2008 11:59
frage snake Tech Talk 12 07.01.2008 23:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.