Zitat:
Zitat von whitespider
Also Jungs ich bin zwar ein Bayern Fan... Aber eines muss ich schon los werden. Wer von uns hat noch nie Scheiße gebaut oder Schwarz gearbeitet? Dazu kommt noch das er sich selbst angezeigt hat. Das hatte Herr Graf damals nicht getan. Also lasst den Uli in Ruhe und gebt ein Bier aus oder postet ein paar Mädel s. Gruß whitespider
|
nee, kollege grüne spinne, das kann so nicht gelten. was ist denn jetzt der FCB? Für mich der FCStBB - der FC Steuerbetrug Bayern. Ein Verein der von kriminellen geführt wird die ansonsten mit ausgestrecktem Finger auf andere Leute zeigen. Selbst aber den größten Dreck am Stecken. Ist ja nicht nur Hoeneß. Der Herr Rumgekicke hat ja nur "vergessen" seine Luxusuhren beim Zoll zu deklarieren.
Die gehören beide richtig verknackt, so wie jeder Kleinganove auch. Denn Geldstrafen, siehe jetzt Rumenigge, zahlen die doch aus noch kleineren Schatullen als aus der Portokasse.
Aber was für mich fast das allergrößte ist: sind die FCB-Mitglieder alle Angehörige eine kriminellen Vereinigung? Da hört es doch wohl total auf wenn die den beiden Typen auf der letzten Versammlung auch noch Beifall Spenden.
Aber das ist typisch FCB: arrogant, selbstgerecht, eitel und über allem stehend. Und deshalb kann ich den Verein absolut nicht ab. Weniger als Lüdenscheid-Nord - obwohl ich S04-Mitglied bin.