celebforum  

Zurück   celebforum > >

Game-Zone Spielebereich für Zocker und spielsüchtige

Thanks  175
Like  166

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Alt 16.09.2021, 00:03
Benutzerbild von kenobi444
kenobi444 (Offline)
VIP Member

Standard

Wasabi - Ein Bulle in Japan

Mit Jean Reno.
Aus den 2000irgendwas Jahren.

Ich habe ihn damals NICHT im Kino gesehen. Aber später dann im Fernsehen. Es müsst der Film sein, da mir die Flughafenszene was sagt.

Das HIER ist nun UNWICHTIG aber ich erwähne es trotzdem:

Die Erste Szene sagt mir nichts. Zumindest erinnere ich mich nicht mehr daran.

Aber an die Szene am Flughafen, an die erinenre ich mich. Noch sehr gut. Die Szene habe ich noch mehr oder weniger in Erinnerung. Vor allem der Dialog wo der Sicherheitsmann Renos Character fragt: "Monsieur, woher kommen sie wenn ich fragen darf?" und Reno antwortet: "Aus dem Flugzeug". An den Dialog erinnere ich mich noch sehr gut. Ich wusste dieser Dialog kannte ich irgendwoher. Nur woher. Woher? Tja, nun letztendlich ist es mir wieder eingefallen.

An die dritte Szene erinnere ich mich ebenfalls nicht mehr so sehr. Jetzt wo ich es lese kommt die Erinnerung langsam, sehr, sehr langsam zurück. Ich glaube es gibt einige Szenen wo der Akzent angesprochen wird, aber ich bin mir nicht mehr sicher.

ABER: An die Szene mit Papa, Papa, sagt mir auch etwas. Denn soweit ich es im Kopf habe, geht es darum das Renos Character mal im Japan gearbeitet hat als Verbindunsoffizier oder so und hatte mal was mit einer... Geheimdienstagentin oder Polizistin oder so und dann starb sie, und er erfährt das er plötzlich eine Teenagertocher hat, was ihn "umhaut". Doch dann muss er sie retten, weil die Tochter sich mit den Falschen Leuten angelegt hat.

Woran ich mich auch noch erinnere ist das er Sake trinken kann in großen Mengen und Wasabi essen kann ohne "Rot" zu werden. Trotz der Tatsache, das Wasabi ein sehr schaftes Gewürz ist.

Also müsst es der Film sein, es sei denn es gibt einen anderen Film mit einer Flughafenszene wo jemand genau das fragt. Unwahrscheinlich. Aber das ich mich auch an Papa, Papa, erinnere müsste es der richtige Film sein.

Grüße: Kenobi444

Geändert von kenobi444 (16.09.2021 um 00:23 Uhr) Grund: Text und Layout verbessert