Bearbeitungszeit / Ediertungszeit von Beiträgen.
Ich hätte da mal BITTE, BITTE eine Frage.
Irre ich mich, habe ich das falsch im Kopf ODER gab es eine Änderung (von der ich nichts mitbekommen habe) ODER ist es ganz was anderes.
Ich interessiere mich nämlich für die Bearbeitungszeit. Wenn man ein Beitrag erstellt dann hat man die Möglichkeit ihn (den Beitrag), im Nachhinein zu Bearbeiten, um zum Beispiel... Fehler zu korrigieren oder was auch immer.
Aber die sogennante Editier-Funktion ERST steht nach 25 Beiträgen zur Verfügung! Soviel weiß ich.
Ich hatte aber immer im Kopf das es eine Zeitbegrenzung gibt. Wenn ich mich nicht irre. Aber ich könnte schwören es war so, das ich nach einer bestimmten Zeit ein Beitrag NICHT mehr bearbiten kann. Und ich glaube ich hab das RICHTIG in Erinnerung denn, in einem anderen Thread hat Kuno Parschunke gescheschrieben das, Zitat "Jeder User" "nach der Erstellung eines Beitrages 10 min.Zeit" hat "seinen Beitrag zu ändern. Allgemein sind es gesamt 48 Stunden zum korrigieren, außer eben für die jenigen unter 25 Beiträge."
Nun habe ich aber mal nachgeschaut und es ausprobiert (also angelickt) und man kann anscheinend auch gaannnz alte Beiträge noch editieren. Wurde da... ne'... ne neue Regel gemacht bzw. die alte Regel verändert oder ist mein... Browser "falsch". Aber das geht ja nicht, ich glaube nicht das es so funktioniert, also an meinem Browser dürfte es nicht leigen. Aber woran dann... ist die Zeit auf "für immer" / "Unendlich lang" verändert worden oder warum kann ich meine Beiträge auch nach 48 Stunden noch ändern.
Was ich also eigentlich wissen will, ist ob die Zeitbegrenzung "verschwunden" ist oder noch geblieben ist?
(Aber wenn die noch geblieben ist [die Zeitbegrenzung], dann dürfte die Eidtierfunktion ja nicht mehr gehen, aber bei mir geht sie... hmmm... auch bei Beiträgen nach 48 Stunden. Oder liegt es daran das ich ein VIP Member bin. Können die VIPS vielleicht undendlich lange später auch noch ihre eigenen Beiträge editieren oder was ist da los?)
DANKE FÜR DIE ANTWORT! DANKE!!!!
Geändert von kenobi444 (04.12.2018 um 14:23 Uhr)
Grund: Text erweitert und korrigiert
|