Jeanette Biedermanns Persönlicher Assistent
Ich lernte Jeanette Biedermann bei den Dreharbeiten zu Anna und die Liebe kennen. Sie war eine der Hauptdarstellerinnen, ich arbeite in der Crew mit um mein Studium zu finanzieren. Ich half bei den Kulissen umbauten, sorge für Ordnung hinter den Kulissen und da sie immer freundlich gefragt hat machte ich auch für Jeanette Erledigungen. Für die anderen Hauptdarsteller habe ich solche Erledigungen nur sehr ungern gemacht, da sie nicht sehr freundlich waren.
Als Jeanette mit bekam das ihre Kollegen etwas unfreundlich mit der Crew waren, machte sie mich zu ihrem Persönlichen Assistenten und so musste ich mich nur noch um sie kümmern wenn ich zeit hatte und nicht mehr um ihre Kollegen. Um mich bei Jeanette zu bedanken erledigte ich die aufgaben für sie besonders gut und versuchte auch immer sie mit etwas zu überraschen.
Meistens gelang es mir Jeanette zu überraschen und so fingen wir an uns anzufreunden und nach ein paar Monaten waren wir richtig gut befreundet und verstanden uns sehr gut.
So kam es auch mal vor das Jeanette und ich noch nach Drehschluss in ihrer Garderobe saßen und redeten oder wir gingen zusammen essen, wobei Jeanette immer darauf bestand zu bezahlen, da sie ja als Schauspielerin mehr verdient als ich. Aber ich wollte auch nicht das sie denk ich würde es ausnutzten das wir uns so gut verstanden, so das ich Jeanette dazu bringen konnte das wir uns beim bezahlen wenn wir essen gingen abwechselten.
Mit der zeit wurden wir immer vertrauter mit einander, wir redeten immer mehr über privates und sie half mir auch bei meinem Musikmanagementstudium. Da Jeanette über die zeit vertrauen zu mir bekommen hat erzählte sie mir auch eines Abends als wir nach dem essen noch als es schon dunkel draußen war spazieren gingen, das sie trotz ihrer Berühmtheit und der vielen Leute die ständig um sie sind doch sehr einsam ist. All das Geld und die Aufmerksamkeit würden dazu führen das sie nie wüsste ob ein Mann für sie oder für ihr Geld interessiert. Sie wirkte sehr traurig als sie das erzählte und drückte sich dabei noch mehr an mich, sie hackte sich bei mir am arm ein und ich leckte meinen arm um ihre Hüfte. So gingen wir weiter und ich versicherte ihr dass ich nicht an ihrem Promistatus interessiert war. Und so war es auch, es interessierte mich nicht dass ich durch die Freundschaft zu Jeanette Biedermann vorteile im Medienbereich haben konnte. Sie vertraute mir das ich es nicht ausnutzten würde das wir uns gut verstanden und ich wollte ihr vertrauen nicht verlieren.
So kam es dann auch das mir Jeanette auch noch zeigte wo sie wohnte, was ich bisher nicht wusste da sie immer alleine nach hause gefahren ist. Aber an diesem tag war es anders, es war ein sehr stressiger Drehtag der auch noch sehr lange ging. Deswegen beschloss Jeanette direkt nach hause zu fahren und wir unser essen was für diesen tag geplant hatten verschoben hatten. Ich hatte Verständnis dafür da ich auch selber recht müde war. Als wir aus dem Studio kamen war es schon dunkel und es regnete, wir verabschiedeten uns von einander und ich beeilte mich zu meinem Auto zu kommen um nicht allzu nass zu werden.
Als ich mit meinem wagen schon fast vom Gelände war merkte ich das Jeanettes wagen noch immer da stand, ich ging nachschauen was los war. Jeanette saß am Steuer und versuchte ihren wagen zu starten aber er wollt nicht anspringen, was dazu führet das Jeanette immer gestresster wurde. Ich klopfte an ihr Fenster und sie erschrak ein wenig, als sie merkte da sich es war beruhigte sich Jeanette wider und erklärte er wagen würde nicht anspringen. Da ich bei dem regen der inzwischen stärker geworden war keine Lust hatte nach dem zu schauen bot ich an sie nachhause zu fahren. Jeanette war mir sehr dankbar und nah das Angebot gerne an. Als Jeanette von ihrem Auto in meines umstieg merkte ich das sei auf dem weg zu ihrem Auto nass geworden war. .Durch den regen zeichnete sich der BH unter ihrem Shirt gut ab und die nässe die Jeanettes brüste abbekommen hatten sorgten dafür das es in meiner Hose schnell enger wurde. Da auch meine Kleidung nass geworden war und so meine Hose an mir klebte konnte Jeanette sehen das ich eine beule in der Hose hatte. Ich hoffte Jeanette würde es nicht merken aber die Hoffnung sollte sich als falsch erweisen. Jeanette lotste mich durch die Straßen, da ich ja nicht wusste wo sie wohnte, als wir an einem leeren Parkplatz vorbeifuhren bat mich Jeanette dort zu parken. Zwar wunderte ich mich da keine Häuser in der nähe waren aber ich tat was sie sagte, noch bevor ich fragen konnte war wir hier wollen legte sie die hand auf meinen schritt und griff nach meiner beule. Ich erschrak und versuchte mir eine erklären zu überlegen, aber als ich etwas sagen wollte meinet Jeanette nur „ sag jetzt nichts“
Jeanette öffnete den Reißverschluss meiner Hose und griff hinein, als sie gefunden hatte was sie suchte lächelte sie und holte meinen harten schwanz aus der Hose. Als Jeanette meinen schwanz zu sehen bekam machte sie großen Augen, „Oh Gott, Marcus. Dein Schwanz ist ja gigantisch!“ stöhnte sie.
Sie hatte wohl nicht mit der größe meines Schwanzes gerechnete. Sie wichste meinen schwanz ein paar Mal und beugte sich dann vor um meinen schwanz in den mund zu nehmen, sie fing an ihn meinen schanz zu lutschen, zuerst musste sie ein paar Mal leicht würgen. es brauchte zwar etwas aber dann hatte sie es geschafft meinen schwanz ganz in den mund zu nehmen. Nach dem ich wider klar im kopf war fing ich an es zu genießen den Jeanette konnte wirklich gut blasen, ich hob Jeanette an den haaren und drückte ihr so meinen schwanz tiefer in den mund, einen unterdrücktes stöhnen von ihr zeigte mir das es ihr gefiel und so kontrollierte ich wie tief und intensiv sie meinen schwanz lutschte in dem ich ihren kopf mal schneller mal langsamer, tiefer oder flacher auf meinen schwanz drückte.
Mit der andren hand hatte ich Jeanettes Titten ausgepackte und knetete sie oder zwirbelte ihre Nippel was sie zusätzlich stöhnen lies, was man aber wegen den schwanz im mund nur unterdrückt hören konnte. Als ich nach gut 10 Minuten merkte das ich gleich kommen würde drückte ich Jeanette meinen schwanz tief in mund und spritzte ihr so mein Sperma tief in den mund. Da Jeanette ihren kopf nicht wegnehmen konnte musste sie alles schlucken und es waren 5 kräftige spitzer die sie zu schlucken hatte, aber sie schaffte es ohne sich zu verschlucken alles runter zu bekommen. Als ich abgespritzt hatte zog ich Jeanette kopf wider hoch und ich sah das sie alles in mund behalten hatte und nicht s daneben ging.
Ich entschuldigte mich bei Jeanette „ ich wollte dich nicht zwingen zu schlucken, aber die Situation war so geil da konnte ich nicht anders“. Doch Jeanette lächelte nur und meinte „ das ist nicht schlimm, ich schlucke gerne und dein Sperma schmeckt richtig gut. Und mit deinem Riesenschwanz darfst du das gerne Widermachen“
Jeanette beugte sich vor und wir küssten uns wild, danach packte sie meinen schwanz der wider etwas erschlafft war in die Hose und wir fuhren weiter, nach etwa einer halben stunde waren wir an ihrem haus und Jeanette bat mich noch mit rein zu kommen, sie sei noch nicht müde und wolle noch etwas mehr von meinen schwanz und Sperma haben.
Dieser bitte kam ich nur zu gerne nach, da ich Jeanette nur zu gerne ficken wollte, als wir in ihrem haus waren, bat mich Jeanette im Wohnzimmer platz zu nehmen sie würde auch gleich kommen. Ich hatte mich gerade im Wohnzimmer auf ein sehr bequemes Ledersofa gesetzt als Jeanette ins Zimmer kam, sie war komplett nackt und trug in ihrer hand eine Flasche Sekt und zwei Gläser.
Jeanette komplett nackt zu sehen war ein geiler Anblick, ihre festen prallen Titten, ihre rasierte Muschi die schon leicht glänzte vor Geilheit und ihren knackigen Arsch den sie mir zeigte bevor sie sich hinsetzte. Das Jeanette einen tollen Körper hatte wusste ich ja schon, da ich ihr Assistent war hatte ich sie schon oft in Unterwäsche gesehen und da Jeanette oft sexy Outfits trägt war mir nicht entgangen das sie eine tolle Figur hat, besondern ihre brüste und ihr Arsch gefielen mir. Sie aber nun ganz nackt vor mir zu sehen war noch mal etwas ganz anderes, mein schwanz meldete sich schon wider und in meiner Hose wurde es wider eng.
Jeanette goss Sekt in die Gläser und wir stießen an, ich trank etwas aus meinem glas und griff dann nach Jeanettes Titten und streichelte sie, Jeanette beschwerte sich nicht, im Gegenteil sie rückte näher an mich ran und streckte mir ihre brüste fordernd entgegen.
„Du kannst ruhig kräftig zu packen ich mag es wenn man meine Titten knetet und an meinen Nippeln zieht.“ Hauchte mir Jeanette entgegen bevor sie mich wild küsste. Dabei griff ich fester an ihre Titten und zwirbelte auch an ihren Nippeln, was Jeanette erregt aufstöhnen ließ. Nachdem ich einige zeit an Jeanettes Titten gespielt hatte und auch ihre Nippel gesaugt hatte, kniete sie sich zwischen meine Beine und begann mir das Hemd auszuziehen. Als das Hemd weg war die Hose dran, Jeanette öffnete die Hose und zog sie hektisch runter, als sie die beule in meiner Boxershorts sah streichelte sie darüber und zog danach auch die Shorts aus.
Sofort sprang ihr mein steinharter schwanz entgegen „ohhhh jaa.. da ist ja dein Monsterschwanz“ stöhnte sie. Jeanette schaute mich mit einem gierigen blick an und wichste dabei meinen schwanz, danach öffnete sie ihren Mund und verleibte sich meinen schwanz ein, ohne den blick von mir zu nehmen lutschte mir Jeanette zum zweiten Mal meinen schwanz und ich konnte spüren wie er ihr in den hals Klit. Ich blickte Jeanette die ganze zeit in die Augen während sie meinem schwanz lutschte, ich vergrub eine hand in ihren Blondschopf und steuerte so ihren Kopf, die Bewegungen und den Rhythmus des Flötensolos. Diesmal musste sie nur einmal leicht würgen, sie hatte sich an die Größe meines Riemens gewöhnt, und ich schob ihr mit Leichtigkeit meinen Bolzen in den Rachen.
Nach etwa 10 Minuten hörte Jeanette auf meinen schwanz zu lutschen, sie entließ ihn aus ihren mund wobei ihr Speichel aus dem mund tropfte, sie kniete sich vor mir hin und sagte mit über die Schulter gewanden kopf "Ohhh Marcus Fick mich bitte endlich,... Dein Schwanz ist so geil! Bitte fick mich jetzt!"
Das ließ ich mir nicht zweimal sagen ich kniete mich hinter Jeanette gab ihr einen festen klaps auf ihren knackigen Arsch und setzte meinen schwanz an ihrer nassen Fotze an. Bevor ich ihr aber meinen schwanz ins Fickloch schob, fuhr ich ein paar Mal durch ihre spalte um sie noch mehr aufzugeilen. Ich setzte meinen Hammer an ihrem Loch an und versuchte in sie einzudringen. Sie war tierisch eng, meine Eichelspitze immer noch an ihrem Eingang positioniert, da raunte Jeanette mit geiler stimme„Ich habe schon bemerkt, dass Du ein ziemlich großes Ding zwischen Deinen Beinen hast; aber halte dich nicht zurück, ich kann schon was vertragen“
‚Nun ja, wenn sie es so will...’ dachte ich noch bei mir und schob ihr mit einem festen Stoß meinen schwanz in Jeanettes Fickloch. Sie stöhnte als ob sie Presswehen hätte. Ich hatte das Gefühl, mein Schwanz würde in einem Schraubstock stecken und jemand hätte bis fast zum Anschlag zugedreht. Jeanette ist wirklich eng gebaut.
Nach einem Kurzen Moment des Verharrens begann ich, sie mit kräftigen, gleichmäßigen Stößen zu ficken. Es fühlte sich gnadenlos geil an; zum einen der Widerstand beim Eindringen, zum anderen das Gefühl beim wieder Rausziehen, als ob jemand mit übermäßig kräftigen Händen mich festhalten und daran hindern wollte aus ihrer Möse heraus zu rutschen.
Nach mehreren Minuten emsiger Fickarbeit, hatte ich es geschafft, mich mit gut 2/3 meines Riemens in sie vorzuarbeiten.
„Oh, Du füllst mich ja total aus. Ich habe das Gefühl, Du sprengst mir jeden Moment meine Möse!““
„Da ist aber noch ein ganzes Stück Fleisch übrig, was mit Deiner Muschi noch keine Bekanntschaft gemacht hat!“
„Was?... Du bist noch gar nicht ganz in mir?“
„Nö, ca. 10 weitere Zentimeter könnte ich Dir noch anbieten...“
„Ohhh, Marcus,... Du stößt ja jetzt schon fast an meinem Muttermund an. Aber ich will den rest auch noch, bitte steck mir deinen Monsterschwanz ganz in mein Fickloch. “
„Ganz wie du es willst, du schwanzgeile schlampe!“
Nochmals drückte ich ihr meinen Bolzen in ihre Grotte, bis ich deutlich spürbar an etwas anstieß. Ich packte Jeanette an ihren Hüften und zog ihren Unterkörper zu mir her. Während ich mein gesamtes Gewicht auf meinen Riemen legte, drang ich mit einem gewaltigen Schub komplett in ihren Muttermund ein. Jeanette quittierte meinen Vorstoß mit einem kurzen Schrei und darauf folgend inbrünstigem Röcheln.
„Jaaaaaa,.... Ist das geil!“ stöhnte sie.
Einen kurzen Moment blieb ich so auf ihr liegen, meinen Hammer bis zum Anschlag in ihrem Loch. Dann schnappte ich mir ihre prallen Titten und fickte drauf los. Erst ganz langsam, dann allmählich schneller. Nach wenigen Minuten hatte sich unser Ficktempo derart gesteigert, dass ich letztendlich meinen Bomber fast brutal in ihre Möse hämmerte.
Während Jeanette stöhnte, was das Zeug hielt, schmatzte ihre Muschi bei jedem meiner Stöße. Ich fickte sie wie ein besessener. Oh, war das scharf; dieses Luder genoss es sichtlich, sich von mir ficken zu lassen.
Jeanette wurde geiler und geiler.
„Jaaaa, fick mich,... fick mich,.... besorg es mir richtig Du geiler Hengst!“ schrie sie mich förmlich an.
Kurz darauf hatte Jeanette ihren ersten Orgasmus. Ich packte sie an ihrer hüfte und hielt mich tief in ihr fest. Sie zitterte am ganzen Körper und deutlich konnte ich die pulsierenden Kontraktionen ihrer Möse spüren. Es fühlte sich an, als würde man mir meinen Riemen melken.
Dieses sagenhafte Gefühl machte mich noch geiler. Ich konnte und wollte nicht warten, bis ihr Orgasmus abgeklungen war. Ich wollte nur noch ficken!
Ich fasste nach vorne, schnappte mir ihre Hände zog sie nach hinten, hielt mich so fest und begann erneut, sie mit gleichmäßigen, tiefen Stößen zu vögeln.
Jeanette wurde von gewaltigen Höhepunkten geschüttelt, sie war in einem Stadium absoluter sexueller Ekstase. Sie wimmerte nur noch und warf ihren Kopf hin und her. Ihr Stöhnen wurde stärker und stärker. Je intensiver und länger ich sie fickte. Als ich Jeanettes Hände losließ um mich wider an ihrer hüfte festzuhalten viel sie vor Erschöpfung vorne über und streckte mir so ihren unterleib noch mehr entgegen. Während ich sie von hinten fickte gab ich Jeanette immer wider klapse auf ihren knackigen Arsch, was jedes Mal von ihr mit lauten stöhnen quittiert wurde.
Nachdem ich Jeanette über einen halbe stunde von hinten gefickt hatte stieg das Sperma in meinem schwanz hoch, ich stieß noch ein paar Mal tief in Jeanettes Fickloch und entlud mich dann direkt in ihren Muttermund. Jeanettes Fotze wurde regelrecht überflutet "Ohhh,... ist das geil!... ich kann ganz deutlich spüren, wie Dein Sperma an die Innenseite meiner Gebärmutter klatscht." Jeanette zuckte am ganzen Körper, während ich immer noch ihre Brüste massierte und ihre Brustwarzen zwischen meinen Fingern rollte. Nachdem der erste Schub abgeklungen war, sagte sie:
„Oohhhh, war das eine große Menge!“
Nachdem ich meinen ersten Schub in Jeanette entleert hatte und sie mit einer großen menge Spermas direkt in ihren Muttermund besamt hatte, zog ich meinen noch harten schwanz aus ihrer frisch besamten Fotze. Als er raus glitt gab es ein schmatzendes Geräusch was deutlich machte das sie randvoll gefühlt war.
Aus Jeanettes Möse sickerten üppigdicke Samentropfen, die zähflüssig an ihren Schenkeln hinunter rannen. Die noch leicht geöffnete rosige Spalte glänzte von meinem Samen milchignass. Jeanette war so fertig, dass ihr gar nicht bewusst wurde, dass sie mir noch immer ihren Arsch entgegen streckte und mir so einen ziemlich obszönen Anblick bot.
Ich ging um Jeanette rum und hielt ihr meinen noch steifen schwanz vor den mund, „na los mach ihn sauber“ befall ich Jeanette, sie hob ihren kopf und schaute mich erschöpft aber befriedigt an. „So gut hat mich noch keiner gefickt und auch nicht mit so einem geilen schwanz“ sprach Jeanette mit noch etwas atemloser stimme und griff dabei nach meinem schwanz um ihn sich in den mund zu stecken. Sie lutschte ihn sauber und schaute mich dabei lüstern an. Kaum hatte sie ihre Lippen um meinen schwanz geschlossen ging der zweite Schub los, der war ebenso gewaltig wie der erste und sorgte dafür das Jeanette eine menge zu schlucken hatte, sie blickte mich zwar erstaunt an aber gab sich große mühe alles zu schlucken, was ihr auch gelang, kein tropfen ging verloren. Nachdem sie die zweite Ladung geschluckte hatte, sagte sie:
„Dass Du gleich zweimal so eine große menge spritzen kannst, damit habe ich nich gerechnet, aber es war sehr geil und lecker…“ dabei legte sie an meinem schwanz um noch das restliche Sperma zu schlucken „ Aber bei deinem Monsterschwanz wundert mich das nicht“ fuhr sie fort. Danach leckte sie über meine pralle glänzende Eichel.
Kannst Du noch mal?“ wollte sie wissen.
„Was heißt noch mal?...ich bin doch noch gar nicht fertig!“
„Willst du es diesmal in dein Gesicht“ fragte ich als ich spürte dass gleich der dritte Schub kommen würde.
Anstelle zu antworten, nickte Jeanette nur
Schnell hielt ich meinen schwanz auf ihr Gesicht gerichtet und begann zu spritzen. In dicken Schlieren schoss es aus meiner Eichel heraus. Jeanette hatte sich nach hinten fallen lassen und ihren Kopf weit in den Nacken gelegt. Mit geöffnetem Mund versuchte sie etwas von meinem Sperma aufzufangen, während ich ihr Gesicht mit meiner Ficksahne übersäte.
Es war offensichtlich, dass sie es genoss, mein Sperma im Gesicht zu spüren
Nachdem sie meinen schwanz erneut sauber gelutscht hatte und sie das restliche Sperma geschluckt hatte griff sich Jeanette zwischen ihre Beine und als sie fühlte wie viel ich in ihr abgeladen hatte meinte sie „ du hast mich ja wie ein Zuchthengst besamt“ sie leckte ihre Finger ab und küsste mich dann lange und leidenschaftlich, das sie noch mein Sperma in ihrem Gesicht hatte störte uns beide nicht „ du bist wirklich ein Hengst, aber jetzt muss ich erstmal duschen“ meinte Jeanette als wir unsere Münder wider von einander lösten. „willst du mit kommen, du brauchst glaube ich auch eine dusche“ fügte sie dann noch hinzu. Eine dusche brauchte ich wirklich, also folgte ich Jeanette durch ihr großes und schön eingerichtet haus. Da wir noch immer nackt waren legte ich eine hand auf Jeanettes Arsch und streichelte ihn auf den weg zum bad, sie schmiegte sich an mich und so gingen wir in Richtung Dusche.
Unter der dusche seiften wir uns gegenseitig ein und nachdem Jeanette meinen schwanz hart gelutscht hatte, fickte ich sie unter der dusche noch einmal. Diesmal zog ich meinen schwanz kurz bevor ich abspritzte raus und Jeanette schluckte die ganze Ladung.
Da für die nächsten drei tage keine Termine anstanden bot mir Jeanette an bei ihr zu übernachten, diese Angebot nahm ich gerne an. Wir waren von dem ficken und da es ja schon spät war beide müde und entschlossen uns ins bett zu gehen. Jeanette kuschelte sich an mich und so schliefen wir beide recht schnell ein.
Am anderen Morgen wurde ich vor Jeanette wach, als er sich noch ziemlich verschlafen umsah, erkannt ich das Jeanette auf den rücken schlief und ihre decke um ihre hüfte rum weg war und ich so einen guten blick auf ihren geilen Arsch hatte. Mein schwanz meldete sich und ich beschloss Jeanette mit meinem schwanz zu wecken. Ich schob mich einfach auf sie und drang unverwandt in sie ein, obwohl oder gerade weil sie noch gar nicht richtig wach war.
Die sanfte Penetration erschien Jeanette wie die Fortsetzung eines Traumes, den sie an diesem Morgen erlebte. Bevor Jeanette noch realisiert hatte, wie ihr geschah, hatte ich sie schon in Besitz genommen und fickte sie mit bedächtigen Schüben. „Hey, - du geiler Hengst...!", murmelte sie verschlafen, „...du konntest wohl nicht warten bis ich wach bin...!" Ich feixte nur erheitert und stieß kräftig in sie: „Na und, wenn du dich mir so geil präsentierst musst du damit rechnen das ich zu stoße. ...." Wehren konnte und wollte sie sich ohnehin nicht, sie war bereits zu sehr erregt und stöhnte wollüstig auf, als ich meine Lippen auf ihre presste und wir uns wild küssten. Jetzt da Jeanette wach war erhöhte och das tempo und fickte sie in einem mittleren tempo mit tiefen Stößen, wobei ich immer wider meinen schwanz soweit raus zog bis nur noch die Eichel in ihr steckte, nur um dann meinen schanz mit einem Stoss wider komplett in Jeanette zu versenken. Was jedes Mal von einem lauten aufstöhnen bekleidetet wurde. Nach etwa 10 Minuten nachdem sie wach wurde ließ ich von ihr ab, ich drehte Jeanette auf den rücken legte mir ihre Beine auf die schultern und stieß ihr meinen schwanz wider rein und fickte sie weiter. Dabei wackelten ihre üppigen brüste, Jeanette griff nach ihnen und knetete sich ihre brüste „Boaah, - Marcus, - Klasse, - heilige Scheiße ist das geil, - du, - du - boaah, - fickt echt phantastisch...!" Kurz darauf stöhnte Jeanette laut auf als sich ihr Orgasmus mit wilden zucken entlud, ich fickte Jeanette weiter was dazu führte das ihr Orgasmus mehrere Minuten dauerte. Nach weiteren 15 Minuten merkte ich das ich gleich kommen würde ich zog meinen schwanz aus Jeanette nasser Muschi, brachte mich in Position und spritze ihr die ganze Ladung in drei Schüben in ihr hübsches Gesicht. Jeanette machte den mund auf um soviel wie möglich von dem Sperma schlucken zu könne. Als ich fertig war nahm Jeanette sofort meinen schwanz in den mund und lutsche ihn sauber, Jeanettes Gesicht war gut mit Sperma bedeckt das was sie mit ihrem mund auffangen konnte hatte sie mit viel Genuss geschluckt und zum beweis hatte sie mir ihren mund gezeigt der voll Sperma war, nach dem sie geschluckt hatte zeigte sie mir noch mal ihren nun leeren mund.
Jeanette zog mich zu sich runter und wir küssten uns, das ihr Gesicht nich mit Sperma verschmiert war störte sie nicht und mich auch nicht. Danach gingen wir wider zusammen duschen, danach frühstücken wir zusammen, da ich für ein paar tage bei Jeanette schlafen würde fuhr ich schnell zu mir um ein paar Sachen zu holen. Als ich wider zurück war, war es Nachmittag. Jeanette hat einen großen garten bei ihrem haus zudem auch ein Pool gehörte wir legten uns in die sonne und wenn uns warm wurde kühlten wir uns im Pool ab. Wir hatten viel spaß zusammen, auch wenn wir nicht mit einander fickten. Jeanette und ich reden auch darüber on der Sex unsere Freundschaft belasten würde und ob ich noch weiter für sie arbeiten konnte. Aber wir einigten uns das wir sehen wollten wo das hinführt und da wir uns schon einige zeit kannten war sich Jeanette sicher das sie für mich nicht nur eine Trophäe war.
Am Abend schliefen wir wider mit einander, wir lagen in einer seitlichen 69 Position auf dem bett. Jeanette lutschte meinen schwanz während ich ihre nasse Muschi leckte. Sie schob sich meinen schwanz ganz in den mund und unterstützte mit der Zunge ihre lutsch Bewegungen. Ich legte mit der ganzen Zunge über ihre schon glänzend nassen spalte und rieb mit dem Daumen ihren Kitzler der schon geschwollen offen lag. Immer wider unterbrach lautes stöhnen von Jeanette ihre Blas Bemühungen. Nach etwa 10 Minuten hatte sie meine schwanz steinhart gelutscht und auch ihre Fotze trief vor Geilheit.
"Ich brauche mehr von Dir. Mehr Sex, mehr Schwanz, verstehst Du?" stöhnte Jeanette, sie drehte mich auf den rücken und positionierte sich mit ihrem Becken über meinen schwanz. . Jeanette genoss es sichtlich, sich minutenlang meinen Bolzen über die Möse zu reiben. Meine Geilheit wuchs ins unermessliche. Mein Schwanz war mittlerweile so extrem hart, dass es fast schon schmerzte. Als ich einmal kurz zwischen uns hindurchschaute, sah ich, dass meine Eichel riesig aufgepumpt war. Sie glänzte wie eine Speckschwarte.
Woher nahm Jeanette nur die Kraft? Sie musste ja die ganze Zeit ihr volles Gewicht nur mit ihren Oberschenkeln abstützen. Sie hatte eine Wahnsinns Ausdauer. Immer und immer wieder rieb sie sich meinen Bolzen durch die Muschi, um ihn ab und zu jeweils nur ca. 1 bis 2 Zentimeter in ihr Loch einzuführen.
Ich konnte nicht mehr! Ich wollte jetzt endlich mein Rohr in ihrer Möse versenken. Als sie meinen Hammer wieder einmal ein wenig in ihr Loch gleiten ließ, schnappte ich sie kurzerhand an ihren Hüften, drückte sie mit aller Gewalt nach unten, während ich gleichzeitig mein Becken mit einem kräftigen Stoß nach oben schob.
Mit nur ganz leichtem Widerstand rutschte meine Ficklatte die ersten paar Zentimeter in ihre Möse. „Boooaaaahhhhhh“ hörte ich sie stöhnen, die immer noch in der Hocke über mir schwebte. Deutlich konnte ich sehen, wie ihre Brustwarzen noch ein wenig mehr anschwollen. Ich zog sie nochmals ein gutes Stück weiter auf meinen Hammer. Erneut stöhnte sie, diesmal jedoch etwas lauter: „Ohhhhhhhh Marcus,.... dein Ding ist so gewaltig.... so ausgefühlt war ich noch nie!“
‚Jetzt wird gebumst, aber richtig...!“ stöhnte ich ihr entgegen.
Ein letztes mal drückte ich sie nach unten, während ich ihr meinen Unterkörper mit aller Kraft entgegenwarf. Gut 2/3 meines Knüppels befand sich nun in ihre Lustgrotte. Mit weit aufgerissenem Mund gab Jeanette nur noch ein lang gezogenes „Aaahhhhhhh“ von sich, während sie mich mit großen Augen ansah.
Ich beugte mich etwas nach vorne und stopfte mir jegliches Bettzeug, was mir in die Hände kam, in meinen Rücken. Dadurch kam ich in eine leicht aufgerichtete, halb liegende, halb sitzende Position. So konnte ich sie bequem an den Unterseiten ihrer Arschbacken greifen. Nun hob und senkte sie sich langsam und genüsslich auf meinem Schwanz auf und nieder.
Jeanette fand recht schnell in einen geilen, gleichmäßigen Fickrhythmus, sie stöhnte, jauchzte, jodelte und ächzte unentwegt und das in allen Tonlagen. Dabei hüpften ihre prallen Titten auf und nieder, ich knetete Jeanettes Titten die wild im takt ihres ritt umherhüpften, sie saugte an ihren Nippeln und knabberte an ihnen was Jeantete noch lauter stöhnen lies.
„dein schwanz ist so geil…. Ohhhhhhhh.. ich hab das Gefühl ich platze gleich, so voll gestopft bin ich.“ Jeanettes stöhnen wurde noch lauter als ich ihren Arsch packte und ihr von unten meinen schwanz in ihr Fickloch stieß.
Eine gute halbe stunde trieb ich es so mit Jeanette, immer widert trieb ich ihr meinen schwanz in die nasse Fotze, abwechselnd ritt sie auf meinen schwanz und ich kümmerte mich in der zeit um ihre prallen Titten. Ich drückte Jeanette den Mittelfinger in ihren Arsch was sie laut aufstöhnen ließ, da kam mir eine Idee. Ich warf Jeanette von mir runter und befall ihr „knie dich hin und zeig mir deinen Arsch du schlampe“ Jeanette gehorchte und ging auf alle vier und streckte mir ihren Arsch entgegen, „noch höher, streck ihn richtig hoch, ich will das du mir deine Arsch richtig schon präsentierst“ raunte ich sie an. Jeanette bemühte sich mir ihren Arsch in der richtigen Position zu zeigen. „ gut so, so sieht das schon geil aus“ ich schlug ihr fest auf beide Po hälften was Jeanette laut stöhne ließ „ und jetzt ziehst du mit deinen Händen deinen Arsch auseinander, damit ich dich gut in deinen geilen Arsch ficken kann“ befall ich ihr. Jeanette war so geil das sie sofort tat was ich ihr befall sie zog ihren Arsch auseinander und zeigte mir so ihre Rosette, ich steckte zwei Finger in ihre Fotze und verteilte was von ihren schleim den sie reichlich produzierte und schmierte damit ihre Rosette und mit den fingern dehnte ich das loch etwas vor. Danach kniete ich mich hinter sie stieß meinen schwanz ein paar mal in ihre Fotze damit er gut geschmiert war und setzte meinen schwanz an ihren Arsch an.
Stück für stück drückte ich meinen schwanz in Jeanettes engen Arsch, was von ihr mit immer lauteren stöhne bekleidet wurde je mehr ich in ihren Arsch vordrang So, als würde sie sich regelmäßig in den Arsch ficken lassen, konnte ich ihr ohne größere Probleme Zentimeter für Zentimeter meines Bombers in den Po schieben. Als ich ca. die Hälfte meines Rohres in ihrem Arsch versenkt hatte, begann ich mit langsamen Fickbewegungen.
Je tiefer ich meinen Brummer in ihren Darm versenkte, desto heftiger und lauter wurde ihr Stöhnen. Nach nur wenigen Minuten fickte ich sie mit langen, gleichmäßigen Stößen.
„Küss mich!.... Bitte, küss mich!“ sagte sie energisch.
Da auch mir danach war, beugte ich mich zu ihr vor. Kaum waren unsere Münder aufeinander gepresst, küssten wir uns mit einer fast animalischen Leidenschaft. Langsam ließ ich meinen Hammer mit meinem ganzen Gewicht in ihren Arsch einsinken, bis ich letztendlich bis zum Anschlag ich in ihrem Darm steckte.
Jeanette grunzte und quiekte wie ein Ferkel. Sie stöhnte laut, fast zu laut.
Dann packte ich mir ihre Möpse. Mein Schwanz fuhr immer schneller und mit immer kräftigeren Stößen in ihrem Darm ein und aus. Mit kräftigem Griff knetete ich ihre Brüste.
Jeanette wurde geil wie ein Tier. Sie brüllte mich regelrecht an:
„Fick mich!.... Fick mir meinen Arsch!.... Los!... Du Hengst.... ramme mir Deinen fetten Schwanz in den Darm!
Angespornt durch ihre vulgäre Ausdrucksweise, fickte ich drauf los, was das Zeug hielt. Ich hämmerte regelrecht wie ein besessener meinen gewaltigen Riemen mit animalischer Kraft in ihren Anus.
„Jaaaaaaaaaaa,.... ohhhhhhh,.... jaaaaaaaa!... Los,... noch fester..... fick mir das Hirn aus dem Schädel!“ schrie sie mich an.
So brünstig und animalisch, wie Jeanette, hatte ich bisher noch keine Frau erlebt. Ich gab alles was ich konnte. Sie machte mich so scharf, dass auch ich plötzlich alles aus mir herausschrie.
„Ja,.. ich fick Dich,.... Du geiles Biest....ich fick’ Dir Deinen Arsch, bist Du nicht mehr weißt, wo vorne und hinten ist.“ Während ich Jeanette in ihren engen Arsch fickte gab ich ihr immer wider feste klapse auf ihren Arsch, was dazu führet das sie noch lauter stöhnte und ihr Arsch bald einen roten schimmer bekam. Ohhhhhhh,....“ brüllte Jeanette. „Mehr!....Sag mir noch mehr ordinäres!.... Du geiler Bock, spritz mich jetzt endlich voll!“
„Ja,... ich spritz Dir in den Arsch, Du geile Rocknutte!“ fauchte ich sie an.
Mit gewaltig harten Stößen rammte ich ihr meinen zum bersten angeschwollenen Bolzen in die Rosette.
Ihr Bett knarrte und quietschte. Wir fickten wie zwei wild gewordene Furien und warfen uns die vulgärsten und ordinärsten Worte an den Kopf. „Oh jaaaa… Fickt mich tot du Schweine… Fickt mir meinen Unterleib auseinander mit deinem geilen schwanz… Besorgt es mir so hart du kannst… Jaaaaa….ich bin deine Rocknutte fickt mich und gebt mir dein Sperma“
“Oh du kleine Sau… Du bist herrlich zu ficken… Ich pump dir jetzt deinen kleinen Arsch voll…“
Kurz bevor ich es in mir aufsteigen spürte, wurde Jeanette von einem bombastischen Orgasmus durchgeschüttelt, Sie krallte mir ihre Fingernägel in den Rücken und schrie wie am Spieß:
„Jaaaaaaaa,..... jaaaaaaaaa,.... ohhhhh Goooooottttt!“
Dann spritzte ich ab. Den ersten Schub in ihren Arsch. Danach zog ich meinen Lümmel aus ihrem Darm und hielt ihn ihr unter die Nase. Halb weggetreten und am ganzen Körper zitternd und bebend öffnete sie wie in Trance ihren Mund. Ich hielt meinen Schwanz in der Hand und zielte mit wenigen Zentimetern Abstand direkt auf ihren Mund, während ich mit meiner anderen Hand ihre Nippel fast brutal knetete. Im nächsten Moment begann der zweite Schub. In gewaltigen Mengen schoss es aus meiner Eichel heraus und klatschte tief in ihren Rachen.
Jeanette schluckte und schluckte. Es spritzte wie ein Springbrunnen aus mir heraus. Ich kannte mich selbst nicht mehr. Da sie mit dem Schlucken kaum noch nachkam, war ihre Mundhöhle im Nu mit meiner Ficksahne überflutet.
„Los,... Du Schlampe,... schluck alles!“ zischte ich sie an.
Wie im Halbschlaf, nickte sie mir zu, und gehorchte. Kurz nachdem Jeanette den zweiten Schub geschluckt hatte kam auch schon der dritte Schub, doch diesmal spritzte ich ihr alles auf ihre prallen Titten. Nachdem ich ihre Titten gut mir Sperma gespritzt hatte lutsche Jeanette meinen schwanz sauber und wischet so gut es geht ihre Titten sauber und schluckte auch das.
Total erschöpft kamen wir beide nebeneinander zu liegen. Als Jeanettes Orgasmus etwas abgeklungen war, sagte sie zu mir:
„Nimm mich bitte wieder in den Arm und küss’ mich!“
Wir schmiegten uns eng aneinander und ließen unsere Zungen umeinander tanzen.
Gerade in dem Moment, als ich ihr sagen wollte, dass es mir leid täte, dass ich so derbe Dinge zu ihr gesagt hatte, meinte sie:
„Ohh, Marcus, so etwas wie das gerade eben habe ich noch nie in meinem Leben erlebt. Du bist ein begnadeter Liebhaber. Du verstehst es, Dein Werkzeug richtig einzusetzen. Und dann, Deine vulgäre und dominante Ausdrucksweise, wie Du mit mir verbal umgegangen bist, hat mich derart scharf gemacht, dass ich nicht weiß, wie ich es in Worte fassen sollte. Ich bin deine geile Rocknutte. Willst Du nicht hier bei mir bleiben? Dann kannst mit mir machen was du willst.“
„Mal sehen,...erst mal abwarten wie es weitergeht. Aber eine verlockende Idee wäre das schon!. Habe ich Dir vorhin irgendwann einmal wehgetan, als ich Dich recht brutal hergenommen, bzw. als ich Deine Brustwarzen gezwirbelt hatte“
„Nein,... ach was!.... Zu keinem Zeitpunkt!.... Im Gegenteil. Deine extrem kräftigen Stöße sowie die Behandlung meiner Brüste waren für mich ganz einfach super!.... Genau genommen hätte es sogar noch extremer sein können!
Ein letztes Mal schmiegten wir uns glücklich und zufrieden eng aneinander und schliefen ein
Am nächsten morgen war es Jeanette die vor mir wach wurde, ich schlief anscheinend noch fest. Wir waren beide nackt und ich hatte mir die pinkfarbene Satinbettwäsche nur spärlich über meine Beine gezogen. Mein gut gebauter Oberkörper und auch mein bestes Stück lagen frei. Jeanette griff sich zwischen die Beine, ihr Fickloch war immer noch glatt rasiert und leicht gerötet und ihr Arsch tat ich etwas weh. Sie fuhr sich mit 2 Fingern in die Muschi und stimulierte mit dem Daumen zusätzlich meinen Kitzler. Ihr Blick war auf meinen erschlafften, aber dennoch stattlichen Phallus gerichtet. Schnell kam sie zum Orgasmus und unterdrückte dabei einen Aufschrei. Sie sank ermattet zurück ins Kissen, drehte sich zur seite und streichelte mir über meine Brust, langsam immer tiefer bis sie an meinem erschlafften schwanz an kam, zunächst streichelte sie nur zärtlich über ihn, als er begann sie zu regen wurden auch ihre Bewegungen immer intensiver bis er sich schließlich halb aufgerichtet hatte und Jeanette ihre Lippen über meinen Schwanz stülpte und mir am morgen einen Blowjob verpasset während ich noch schlief. Doch durch ihre Bemühungen an meinem schwanz wurde ich auf sehr angenehme weise geweckt. Ich guckte zu nächst aus vorsichtig geöffneten Augen zu wie sich Jeanette um meinen schwanz kümmerte. Sie hatte sich neben mich kniet und streckte mir so ihren knackigen Arsch entgegen, vorsichtig zog ich meine hand zurück und streckte sie dann in Richtung ihres Intimbereichs, dort angekommen streichelte ich mit zwei fingern durch ihre spalte, die wie ich merkte schon leicht feucht war. Jeanette zuckte zusammen als sie meine Finger spürte, blickte mich überrascht an und lächelte dann aber, „bist du auch endlich wach mein wilder Hengst, ich bearbeite deinen schwanz schon eine ganze weile, ich dachte schon du wachst gar nicht mehr auf“ sprach sie mit gespielten ernst als sie meinen Schwanz kurz aus ihrem mund nahm. Doch ich lächeln zeigte das sie es nicht ernst gemeint hatte. Ich schluck ihr fest auf den Arsch um ihr zu zeigen das ich jetzt wirklich wach war, was Jeanette teils aus schmerz, aber zum größten teil aus Erregung aufstöhnen lies. Jeanette lutschte noch eine weile an meinem schwanz und kam dann zu mir hoch und küsste mich. Sie kuschelte sich an mich und legte ihren kopf auf meine Brust, ich küsste sie auf den kopf und wollte dann wissen, „bleibt der jetzt so stehen oder kümmerst du dich noch um ihn.“ Jeanette küsste mich und saget dann „ jetzt wo du wach bist hab ich keine Lust mehr mich um ihn zu kümmern, mach das mal alleine ich geh duschen und dann frühstücken, ich bin total erschöpft und muss was essen.“ Jeanette lachte mich mit ihrem süßen lachen an, dann küsste sie mich noch mal und stand wirklich auf und lies mich mit steifen schwanz im bett zurück. Etwas überrascht blieb ich zu nächst im bett liegen und als Jeanette vom bett aufgestanden war und in Richtung bad ging sagte sie noch in meine Richtung „wenn du früher wach geworden wehrst hättest du mich noch vor dem frühstück ficken können, aber Langschläfer müssen bis nach dem frühstück warten um ihre Rocknutte mit ihren Riesenschwanz benutzen zu dürfen“ Jeanwette bemühte sich ernst zu klingen, aber so wie sie ihren Arsch hin und herschwang beim gehen und ihn ein paar mal rausstreckte war klar das sie mich nur ärgern wollte. Aber ich nahm mir vor sie beim nächsten fick noch etwas härter rann zu nehmen, um zu sehen was sie vertragen konnte.
So stand ich nun mit immer noch erregten schwanz auf und folgte Jeanette unter die dusche, dort küssten wir uns stürmisch und seiften uns gegenseitig ein. Nach dem duschen zogen wir uns Bademäntel an und ging zum Frühstücken in die Küche.
Wir saßen am Frühstückstisch und genossen den heißen Kaffee und die frischen Semmeln. Während wir uns stärkten, lächelten wir uns fast unentwegt an. Jeanette warf mir einige Küsse durch die Luft zu und sagte dann:
„Komm her zu mir, Du wilder Hengst!“
Ich musste lachen und hätte mich beinahe an meinem Frühstücksei verschluckt.
Daraufhin musste auch Jeanette lachen und ließ dabei ihr Marmeladenbrötchen fallen. Es klatschte ihr durch den ausschnitt im Bademantel auf die Brust. Nachdem sie die Brötchenhälfte zurück auf den Teller gelegt hatte, stellten wir beide fest, dass eine gehörige Menge Marmelade an ihren Brüsten haften geblieben war.
Sie schaute mich mit einem raffinierten Blick an und sagte:
„Magst Du Erdbeermarmelade?“
Schnell rutschte ich zu ihr hinüber und nahm ihre prallen Titten in die Hände. Sie lehnte sich zurück und genoss es, wie ich ihre Möpse sauber leckte. Obwohl schon nach kurzer Zeit von der Marmelade nichts mehr auf ihren Titten war, lutschte ich weiterhin leidenschaftlich ihre Nippel.
„Ohhhh,.... ist das schön!“ seufzte sie. Sie nahm zwei Finger und fasste in das Marmeladenglas. Dann spreizte sie ihre Schenkel und schmierte sich eine kleine Menge davon auf ihre Muschi.
„Huch!... schau mal,... da ist ja auch noch Marmelade!“ tat sie überrascht.
Ich grinste nur und sagte:
„Tja,... das müssen wir sofort sauber machen.“
„Ohhhh ja,... mach mich bitte sauber,.... aber gründlich!“
Ich kniete mich zwischen ihre Schenkel und leckte ihr die Muschi aus. Jeanette schloss ihre Augen und begann schwer zu atmen und leise zu stöhnen. Ihr Mösensaft floss reichlich. Als ich kurz nach oben schaute, sah ich, dass sie begonnen hatte, sich ihre Brüste zu kneten. Am liebsten hätte ich ihr in diesem Moment meinen Knüppel in die Spalte gejagt, aber ich wollte dieses erotische Spiel noch ein wenig weiter ausbauen.
Kurz darauf entnahm auch ich ein wenig Marmelade aus dem Glas und schmierte es auf meinen schon lange wieder knüppelharten Riemen.
„Schau mal, ich habe auch etwas abbekommen...“ meinte ich nur.
Sie öffnete ihre Augen, sah auf meinen waagerecht abstehenden Pimmel und sagte:
„Na so was,... tja,... da hilft alles nichts, das müssen wir natürlich auch sofort wegmachen!“
Sie beugte sich nach unten und begann mir die Stange zu lecken. Natürlich lutsche sie ihn mir in voller Länge und nicht nur an der einen, kleinen Stelle, an die ich die Marmelade geschmiert hatte. Und wieder durchfuhr mich ein wohliger Schauer. Sie stülpte ihren Mund über meine Eichel und schob sich mein Ding Zentimeter für Zentimeter in den Mund. Dabei saugte sie ihn und umspielte die Unterseite meines Schwengels mit ihrer Zunge.
Der Anblick von Jeanette auf dem Küchenstuhl, dann mein Knüppel, der immer wieder in ihrem Mund ein- und ausfuhr, und dann noch ihr prallen Möpse, die inzwischen freilagen und hin- und herschwangen brachten mich sehr schnell kurz vor meinen Höhepunkt.
Am Zucken meines Riemens merkte sie, dass es mir gleich kommen musste. Schnell entließ sie meinen Knüppel aus ihrem Mund. Sie schaute mich mit einem Lächeln auf den Lippen an und sagte:
„Ich möchte mit Dir gemeinsam kommen,...OK?“
Bevor ich etwas sagen konnte, fuhr sie fort:
„Warte mal, ich hab da eine Idee!“
Sie schnappte mich an der Hand und führte mich schnell ins Schlafzimmer.
„Leg Dich ins Bett auf den Rücken!“ kommandierte sie.
Dann wühlte sie im Nachttischschränkchen herum, bis sie auf einmal einen gewaltigen Dildo herausholte, der nicht ganz die Größe meines Pimmels hatte. Sie gab mir den Plastikschwanz in die Hand und schwang sich auf mich in die 69er-Stellung. Kurz drehte sie sich noch einmal zu mir und sagte:
„Weißt Du,... ich will zwar unbedingt, dass Du mir Deine heiße Ladung in den Mund spritzt, aber gleichzeitig möchte ich auch meine ausgefüllte Möse geschleckt bekommen!“
Im nächsten Moment widmete sie sich wieder meinem Schwanz, den sie sich mit Genuss in den Mund stopfte. Direkt vor meiner Nase die heiße Muschi und der geile Arsch von Jeanette Ich zog ihre Schamlippen etwas auseinander und begann ihre Möse zu lecken. Nach wenigen Minuten war sie triefend nass. ‚Na, dann wollen wir mal...’ dachte ich mir. Ich setzte den Dildo an ihrem Loch an und schob ihn langsam in ihren Mösenkanal. Jeanette gurrte und stöhnte. Während sie mir meinen Hammer saugte und lutschte, bearbeitete ich ihre Muschi mit dem Gummischwanz. Gleichzeitig zwirbelte ich mit meiner Zunge über ihren Kitzler. Mit den Fingern meiner anderen, noch freien Hand stimulierte ich ihren Anus.
Jeanette stöhnte, was das Zeug hielt. Als ich den Dildo für einen Moment losließ, um mich an der Nase zu reiben, bemerkte ich, wie dieser nur durch die Kontraktionen ihrer Scheidenmuskel wie von magischer Hand geführt ca. ein bis zwei Zentimeter in ihrem Loch ein- und ausfuhr.
Dieser Anblick heizte mich derart auf, dass ich beschloss, dem Ganzen noch das fehlende Sahnehäubchen aufzusetzen. Schnell zog ich mich unter Jeanette hervor, um mich hinter ihrem Arsch zu platzieren. Ich leckte ihr die Rosette und knetete mit aller kraft ihre supergeilen Arschbacken.
Nachdem ich ihren Anus mit meiner Zunge ausgiebig angefeuchtet hatte, bohrte ich einen Finger in ihren Darm. Kurz danach einen zweiten Finger. Da Jeanette immer lauter wurde, nahm ich nach und nach immer wieder einen weiteren Finger hinzu, bis ich letztendlich alle 5 Finger bis zum Mittelhandknochen in ihrem Arsch hatte.
„Ohhhh, Marcus...“ stöhnte sie, „schieb ihn mir jetzt endlich rein!“
Ich spukte noch schnell auf ihren weit gedehnten Darmausgang und einmal auf meinen Fickbolzen. Dort verteilte ich meinen Speichel in wichsender Bewegung über die ganze Länge meines Riemens.
Dann setzte ich ihn an ihrem Anus an und schob ihn komplett in ihren Arsch. Jeanette hatte mittlerweile ihren Kopf ins Kopfkissen gedrückt und sich darin festgebissen. Das war auch gut so, denn ihr Stöhnen war zwischenzeitlich in ein animalisches Schreien und Röcheln übergegangen. „Tu es… Steck du mir jetzt auch noch deinen dicken Schwanz in mein geiles Arschloch… Fick mein Hinterloch bis ich nicht mehr kann.“
„Das kannst du haben… Gerne… Ich fick dich in deinen süßen Arsch bis du um Gnade flehst“.
Während Jeanette sich den Dildo immer und immer wieder tief in ihre triefend nasse Möse jagte, hämmerte ich wie besessen meinen Kolben in ihren Darm. Dabei gaben ihre Möse und ihr Anus schmatzende Geräusche von sich. „Tiefer… tiefer… fick mich richtig hart in meinen Arsch, sag mir was Derbes und versohl mir den Arsch“ keuchte Jeanette.
Jeanette war wie im rauch, ich fickte sie mit tiefen kräftigen Stößen in ihren Arsch und schluck ihr dabei immer wider auf den Arsch „oh du herrlich versaute Rocknutte… Du bist geboren um gefickt zu werden… um deine Löcher über meinen dicke fette Schwanze gezogen zu bekommen.“ „Jaaa, jaaa… gebt mir deinen Riesenschwanz“, wimmerte Jeanette. Nach einigen weiteren Minuten verließ Jeanette die Kraft und sie brach unter mir zusammen. Sie fiel auf ihren Bauch und streckte alle Viere von sich. Dabei entglitt mein Lümmel mit einem deutlich hörbaren ‚Plop’ aus ihrem Poloch.
Schnell drehte ich sie auf ihren Rücken. Den Dildo immer noch in ihrer Möse versenkt, schulterte ich ihre Beine und drang erneut in ihren Arsch ein. Da viel mir auf, dass Jeanette am ganzen Körper bebte. ‚Aha,...’ dachte ich, ‚sie ist soweit’. Ihr Orgasmus schüttelte sie regelrecht durch. Sie gab nur noch ein stetes Wimmern von sich.
„So,... kleine Rocknutte, jetzt wirst Du Deinen ersten Hyperorgasmus erleben!“ sagte ich leise und hämmerte meinen Schwanz mit brutalen Stößen in ihr Poloch. Obwohl mich die ganze Situation geil gemacht hatte, wie verrückt, konnte ich nicht abspritzen. So fickte ich sie noch knapp 20 Minuten lang. Dabei schob ich mit meinem Unterbauch den Dildo, der andauernd aus ihrer Möse rutschen wollte, mit jedem Stoß wieder tief zurück in ihre Muschi.
Jeanette war schon längst nicht mehr ansprechbar. Sie schwebte auf irgendeiner Orgasmuswolke und gab nur noch stammelnde Laute von sich. „Marcus… Marcus… Ahhhh… was…? Dein dicker Schwanz… Ahhhh… steckt… iaaaaa… ganz in…. Ohh ist das geil…. Fick mich… fick mich bitte… arghhh… Marcus…, Jaaa, ahhhh … Ich glaub ich geh kaputt…“
Dann endlich spürte ich es in mir aufsteigen. Ich zog meinen Pimmel aus ihrem Loch und kroch zu ihrem Gesicht. Mit einer Hand fasste ich unter ihren Nacken, um ihren Kopf etwas anzuheben. Just in dem Moment, als ich ihr meinen Bomber in den Mund schob, begann sich der erste Teil zu entladen. Jeanette musste etliche male schlucken, um die gewaltige Menge meines Spermas zu bewältigen. Wenige Sekunden später kam der 2. Schub. Ich spritzte ihr das meiste ins Gesicht, ein paar Schlieren landeten in ihrem leicht geöffneten Mund, aus dem immer noch unverständliche Laute kamen.
Der 3. Schub war der gewaltigste. Es schoss in Strömen aus mir heraus. Ihr Hals, ihre Brüste und ihr Bauch waren bedeckt mit großen Pfützen und Spritzern meines Saftes. Jeanette sah aus, als hätte man eine Kilodose Weisleim über ihr ausgeschüttet.
Schnell holte ich mein iPhone und machte ein paar Bilder von ihr und säuberte sie dann mit einem Handtuch. Weil auch das Bettlaken eine Menge abbekommen hatte, rollte ich sie in die andere Betthälfte. Dort legte ich mich zu ihr und nahm sie in meinen Arm.
Währen ich ihre Brustwarzen sanft liebkoste, kam sie langsam wieder zu sich.
Sie schaute mich mit großen Augen an und meinte:
„Meine Güte,.... war das ein Orgasmus!... Ich glaube, ich war total weg...Das letzte, was ich noch mitbekam, fühlte sich an, als würde mein ganzer Körper unter Strom stehen!“
Mit einem breiten Grinsen im Gesicht zog ich sie noch etwas näher zu mir heran und flüsterte in ihr Ohr:
„Schön, dass es Dir gefallen hat...für mich war es auch riesig!... Komm, lass uns eine Runde schlafen“
Nachdem wir uns noch einmal ausgiebig geküsst hatten, schlossen wir unsere Augen und schliefen ein.
Ca. zwei Stunden später wachten wir recht erholt wieder auf. Während Jeanette das Bett frisch bezog, machte ich klar Schiff in der Küche. Dann machten wir uns es im Wohnzimmer auf dem Sofa bequem.
Dort verwöhnten wir uns noch gegenseitig mit Streicheln, Liebkosen und Küssen, bis wir gegen 17:00 Uhr langsam Hunger bekamen, also gingen wir in die Küche und kochten zusammen. Dabei küssten wir uns immer wider, ich umarmte Jeanette von hinten und drückte sie an mich, sie drehte mir ihren kopf zu und wir küssten uns.
Nach dem essen schauten wir noch wein wenig fern und gingen dann ins bett. Jeanette war während des Films eingeschlafen, ich hob sie vorsichtig hoch und trug sie ins Schlafzimmer Behutsam legte ich sie auf dem Bett ab, begann sie zu entkleiden und sah sie diesmal anders an, ich merkte das sich meine Gefühle für Jeanette änderten. Zu erst dachte ich es läge am Sex, aber dann wurde mir klar das es mehr war, wir hatten viel spaß, verstanden uns gut, wir kuschelten immer öfter und auch der Sex wurde immer leidenschaftlicher, langsam stieg in mir die Erkenntnis hoch das ich Gefühle für Jeanette entwickelte und wen ich nicht ganz doof war ging es ihr wohl genau so. während ich noch über alles nachdachte machte Jeanette die Augen auf, sie blinzelte mich an und fragte dann „ du guckst so komisch, ist alles in Ordnung.“ Sie schaute etwas besorgt, ich küsste sie und sagte dann zu ihr „ es ist alles gut, ich hab nur gerade gedacht wie wunderschön du aussiehst.“
Jeanette wurde etwas rot, zog mich dann zu sich und wir küssten uns lang und innig. Ich zog mich aus, kam zu ihr ins Bett, schob mich auf sie und drang in sie ein. Diesmal wurde es keine Pornoreife Vorstellung, wir schliefen gefühlvoll und zärtlich miteinander, wir küssten uns oft und Jeanette drückte sich ganz fest an mich, also wollte sie mich nicht mehr gehen lassen.
Nachdem ich mich in sie entleert hatte, kuschelte sich Jeanette an mich und wir schliefen ein.
Am nächsten morgen wurden wir fast zeitgleich wach, ich küsste sie und wir gingen duschen. Nachdem frühstück meinet Jeanette zu mir sie hätte einen Überraschung für mich. Ich sollte in der Küche warten und in 20 Minuten in den Keller kommen, ich würde schon sehen in welches Zimmer ich kommen soll.
Als die zeit rum war ging ich in den Keller und sie hatte recht, aus einem der Zimmer klang leise Musik, ich betrat den Raum und staunte nicht schlecht.
Jeanette musste für einmal für eine Filmrolle den Pole Dance üben, sie trainierte mit einer Profi Stripperin und als Test Publikum dufte ich ihr dabei zugucken. Ihr dabei zuzugucken war sehr Erregend, Jeanette lernte schnell und auch den Text den sie beim Pole Dance später im Film sagen sollte hatte sie schnell gelernt. Da sie es aber richtig überzeugend machen wollte trainiere sie bis zum Drehbeginn weiter. Was mir sehr gefiel da ich die ganze Zeit als ihr Testpublikum dabei zu sehen dufte. Und ich so in der Zeit fast täglich von Jeanette einen Pole Dance zu sehen bekam. Sie wurde so gut das man bei ihr keinen Unterschied zu einer richtigen Stripperin feststellen konnte.
Als die Dreharbeiten beendet waren, war ich ein wenig enttäuscht da ich nun keinen Pole Dance mehr von ihr zu sehen bekam. Aber auch etwas erleichtert da ich nicht wusste wie lange ich das noch ausgehalten hätte, zu der zeit war ich noch nur ihr Assistent, auch wenn wir uns da sehr vertraut waren, wollte ich unsere gute Arbeitsbeziehung und Freundschaft nicht gefährden.
Da ich vor den Ereignissen der letzten tagen noch nie bei Jeanette zu hause war wusste ich nicht das sie sich zu hause eine Pole Dance Stange hat einbauen lassen. Aber es erkläre warum sie so gut darin war, sie hatte nicht nur mit ihrer Trainerin im Studio trainiert sondern auch privat zu hause trainiert.
Jeanette bat mich im dem Sessel platz zu nehmen der vor der Stange stand und sagte mit rauchiger stimme „ das ist jetzt nur für dich.“ Sie machte dass licht in dem Zimmer aus bis auf zwei Lichtspots die Jeanette an der Stange stimmungsvoll beleuchteten.
Jeanette führte für mich den Pole Dance aus dem Film auf und trug dazu auch das selbe Eine rote Korsage, die ihre schon üppigen Titten noch größer wirken ließ, einen passenden schwarzen String Slip der ihre knackigen Po sehr gut zur Geltung brachte, dazu trug sei Strapse die mit einem Strapsgurt befestigt waren. Sie sah unfassbar erotisch und geil aus das mein schwanz sofort steinhart wurde und ich sie direkt hätte ficken können, wenn ich nicht so gespannt auf ihren Pole Dance wäre.
Sie regelte sich an der Stange und zog sich dabei Korsage und Slip aus bis sie nur noch in Strapsen an der Stange tanzte.
Ich hatte meinen Schwanz der schon länger hart wie eine Stange war ausgepackt und wichste ihn während ich ihr beim strippen zusah. Was von ihr mit erregtem Blick beobachtet wurde.
Nachdem sie ihren stripp an der Stange beendet hatte tanzte sie auf meinem Schoß weiter und rieb ihren nackten Po immer wider über meinen harten Schwanz.
Dann kniete sie sich zwischen meine Beine und stülpte ihre rot geschminkten Lippen über meinen Schwanz und lutsche ihn mir.
Während Jeanette meinen Schwanz tief in den Mund nahm und ihn lutscht, rieb sie sich ihre triefend nasse Spalte. Nachdem sie meinen Schwanz gut 10 Minuten gelutscht hatte und ihn auch zwischen ihre prallen Titten gepackt hatte für einen Tittenfick, stand sie auf hielt sich an der Stange fest und steckte Ihre knackigen Arsch raus.
Ich stellte mich hinter sie und gab ihr ein paar feste Klapse auf ihren Arsch. Nachdem sie ihren Arsch noch etwas weiter ausgestreckt hatte, streifte ich ihn ein paar mal durch ihre klatsch nasse Fickspalte. Dann setzte ich meinen steinharten Schwanz an ihrem Fickloch an und drückte ihn langsam in Jeanettes enge Fotze.
Je weiter ich vordrang desto lauter wurde ihr stöhnen. „Steck ihn mir rein… Los… steck mir deinen geilen Schwanz in mein Loch“, forderte sie mich keuchend auf. „Du kleine Sau wirst gleich schreien wie am Spieß“
Als ich ganz in ihre steckte stieß ich einmal kräftig zu hob mich an ihrer Hüfte fest und fing an Jeanette mit tiefen kräftigen Stößen zu ficken.
Sie hob sich an der Stange fest und stöhnte ihrer Geilheit laut heraus, bei jedem Stoß wackelten ihre üppigen Titten wild umher. Ich Griff mit einer hat ihre Titten und knetete sie mit festen griff, während ich mich mit der andern Hand weiter an ihrer Hüfte hielt und ihr zwischen drin immer wider feste auf den Arsch haute was sie noch lauter stöhnen ließ. . „Jaaaaaaaaaaa,.... ohhhhhhh,.... jaaaaaaaa!... Los,... noch fester..... fick mir das Hirn aus dem Schädel!“
„ Das kannst du haben du kleine Rocknutte“ fauchte ich sie an, ich schlug ihr fest auf den Arsch was Jeanette laut aufstöhnen ließ. „Geh auf alle viere und streck deinen Arsch raus, du schwanzgeile schlampe“ befall ich ihr. Ohne zu zögern gehorchet sie kniete sich hin und hielt mir so gut es ging ihren Arsch hin „fick mich mit deinem Riesenschwanz, fick mich richtig hart durch, zeig mir das ich deine Rocknutte bin“, flehte Jeanette mich erregt an.
Mit einem kräftigen Stoß rammte ich ihr meinen schwanz bis zum Anschlag in ihre nasse Fotze und fickte sie mit harten Stößen, so dass ihre prallen Titten wild umher wackelten. Ich packte Jeanette an ihren Titten und Knettete sie mit kräftigen griff durch während ich sie mit krätzigen Stößen fickte. „Ohhh jaaaaaaa!“, „Ohhh Gooooott!“ und „Aaahhhhhh!“ kam es abwechselnd aus ihrem Mund. Durch ihre Laute wurde ich auch immer geiler, mein Schwanz drohte zu bersten, so hart, dick und lang wurde er.
„Oh jaaaa… Fickt mich tot du Schwein… Fickt mir meinen Unterleib auseinander mit deinem geilen schwanz… Besorgt es mir so hart du kannst… Jaaaaa….ich bin deine Rocknutte fickt mich und gebt mir dein Sperma“
Jeanette war wie von sinnen immer lauter und wilder wurde ihr stöhnen, 20 Minuten fickte ich sie in ihr nasses Fickloch, sie war vor Erschöpfung schon vorne übergekippt und streckte mir ihren Arsch noch weiter raus.
Mit einem Plop zog ich meinen schwanz aus Jeanettes Fotze und setzet ihn an ihrem Arsch an, er war gut geschmiert das er ohne Probleme in ihren Arsch verschwand.
Jeanette wurde geil wie ein Tier. Sie brüllte mich regelrecht an:
„Fick mich!.... Fick mir meinen Arsch!.... Los!... Du Hengst.... ramme mir Deinen fetten Pferdeschwanz in den Darm!
Angespornt durch ihre extrem vulgäre Ausdrucksweise, fickte ich drauf los, was das Zeug hielt. Ich hämmerte regelrecht wie ein besessener meinen gewaltigen Riemen mit animalischer Kraft in ihren Anus.
„Jaaaaaaaaaaa,.... ohhhhhhh,.... jaaaaaaaa!... Los,... noch fester..... fick mir das Hirn aus dem Schädel!“ schrie sie mich an.
So brünstig und animalisch, wie jetzt, hatte ich Jeanette bisher noch nicht erlebt. Ich gab alles was ich konnte. Sie machte mich so scharf, dass auch ich plötzlich alles aus mir herausschrie.
„Ja,.. ich fick Dich,.... Du geiles Biest...ich fick’ Dir Deinen Arsch, bist Du nicht mehr weißt, wo vorne und hinten ist.“
„Ohhhhhhh,....“ brüllte Jeanette. „Mehr!....Sag mir noch mehr ordinäres!.... Du geiler Bock, spritz mich jetzt endlich voll!“
„Ja,... ich spritz Dir in den Arsch, Du kleine Nutte!“ fauchte ich sie an.
Mit gewaltig harten Stößen rammte ich ihr meinen zum bersten angeschwollenen Bolzen in die Rosette. Wir fickten wie zwei wild gewordene Furien und warfen uns die vulgärsten und ordinärsten Worte an den Kopf.
Kurz bevor ich es in mir aufsteigen spürte, wurde Jeanette von einem bombastischen Orgasmus durchgeschüttelt, sie schrie wie am Spieß:
„Jaaaaaaaa,..... jaaaaaaaaa,.... ohhhhh Goooooottttt!“
Dann spritzte ich ab. Den ersten Schub in ihren Arsch. Danach zog ich meinen Lümmel aus ihrem Darm und hielt ihn ihr unter die Nase. Halb weggetreten und am ganzen Körper zitternd und bebend öffnete sie wie in Trance ihren Mund. Ich stopfte ihr meinen Schwanz in ihren Mund, während ich mit meiner anderen Hand ihre Nippel fast brutal knetete. Im nächsten Moment begann der zweite Schub. In gewaltigen Mengen schoss es aus meiner Eichel heraus und klatschte tief in ihren Rachen.
Jeanette schluckte und schluckte. Es spritzte wie ein Springbrunnen aus mir heraus. Ich kannte mich selbst nicht mehr. Da Jeanette mit dem Schlucken kaum noch nachkam, war ihre Mundhöhle im Nu mit meiner Ficksahne überflutet.
„Los,... Du Schlampe,... schluck alles!“ zischte ich sie an.
Wie in Trance, nickte sie mir zu, und gehorchte.
Den dritten Schub spritzt eich ihr auf die Titten wo sie sich das Sperma einrieb und den Rest von den fingern leckte.
Total erschöpft kamen wir beide nebeneinander zu liegen. Als Jeanettes Orgasmus etwas abgeklungen war, sagte sie zu mir:
„Nimm mich bitte wieder in den Arm und küss’ mich!“
Wir schmiegten uns eng aneinander und ließen unsere Zungen umeinander tanzen.
Jeanette rollte sich auf mich und stützte sich mit verschränkten Armen auf meinem Brustkorb ab. Dann schaute sie mir mit einem verträumten Gesichtsausdruck eine ganze Weile tief in die Augen.
„Weißt Du eigentlich, dass Du ein begnadeter Liebhaber bist?“ fragte sie mich plötzlich mit hochgezogenen Augenbrauen.
Noch bevor ich irgendetwas antworten konnte, fuhr sie fort: „Nicht, dass Du denkst, nur weil Du ein gewaltiges Werkzeug zwischen den Beinen baumeln hast; nein, auch Deine Zärtlichkeiten,... die Art und Weise, wie Du mich berührst,... und noch einiges mehr machen aus Dir einen begehrens- und liebenswerten, jungen Mann.... wenn du willst kannst du gerne hier bleiben…ich würde mich sehr freuen wenn du bei mir bleibst“
„OK, da Du mich mit Lob ja regelrecht überschüttet hast, bleibt mir nicht viel anderes übrig, als Dir das gleiche Lob zu erwidern. Auch ich finde, dass Du etwas ganz tolles, etwas ganz besonderes bist. So wie Du an mir, mag auch ich an Dir, dass Du so unendlich verschmust bist, dass Du wahnsinnig gerne und leidenschaftlich küsst. Natürlich auch Deine mitunter fordernde Art, wenn Du etwas Besonderes möchtest, finde ich irgendwie klasse. Du bist einfach super... und wenn ich ehrlich bin, würde ich gerne bei dir bleiben.“
Ich war in Jeanette Biedermann verliebt, so viel stand fest. Nicht in ihr Schauspiel, nicht in ihre Musik, nein, in Jeanette selbst. Ihr makelloser, unglaublich erotischer Körper, ihr zuckersüßes Gesicht, ihre bezaubernde Stimme und nicht zuletzt ihr sexy provozierendes Outfit hatten mir die Entscheidung letzt endlich leicht gemacht. Ich wollte mit der berühmten Rocksängerin zusammen sein, sie jeden Tag fühlen und schmecken, sie körperlich befriedigen, wann immer, wie immer und so oft sie es von mir wollte.
Der Sex mit Jeanette Biedermann hatte sich schon in den ersten Wochen in eine für mich recht außergewöhnliche Richtung entwickelt. Jeanette ist devot veranlagt und hatte diese Neigung von Anfang an nicht vor mir verheimlicht. Im Gegenteil, hatte sie mir gleich gezeigt das er ihr gefällt wenn ich ihr zeige wo es langgeht.
Der Umzug war schnell organisiert und das Schweigen der Umzugshelfer durch Bilder mit Jeanette und Autogrammen so wie einem großzügigen Trinkgeld sichergestellt. Als der Umzug erledigt war und alles aufgeräumt war, kuschelten wir im Wohnzimmer, wir küssten uns und Jeanette sagte „ ich bin froh dass ich dich jetzt hier bei mir habe…ich lieb dich“ dabei guckte sie mir tief in die Augen. Ich erwiderte ihren blick und sagte „ ich liebe dich auch“
Der Sex mit Jeanette blieb leidenschaftlich und aufregend. Sie war devot veranlagt und es gefiel ihr wenn man sie beim Sex derb ansprach und je heftiger ich es mit ihr trieb desto geiler wurde sie. Aber zwischen drin möchte sie auch beim Sex spüren das ich sie liebte und ich liebte sie wirklich und so hatten wir auch oft gefühlvollen Sex.
|