Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2014, 17:34
Benutzerbild von oler3976
oler3976 (Offline)
Bier-Warm-Steller

Standard Weg für lange Zeit

Hab es doch schon geahnt als ich den thread hier eröffnet habe: der hat viel mehr Dreck am Stecken als er zugegeben hat. Und jetzt probiert er alles um nicht in den Knast zu müssen. Wenn der nicht eingesperrt wird dann weiß wohl jeder was der Begriff "Bananenrepublik" meint.

Und, an den speziellen Bayernfan, die inzwischen grün gefärbte Spinne: was ist das für ein Verein der sich nicht von einem Führungsmitglied trennt welches schwer kriminelle Machenschaften zugibt? Der Verein, wenn der zu ihm hält, kein Thema, das ist okay. Finde ich sogar gut, denn der hat ja sehr viel für den FCB getan. Aber aus der Vereinsführung gehört der schon lange rausgeworfen. Zumindest wenn der FCB selbst weiterhin als glaubwürdig dastehen möchte.
Ich sage eines ganz klar: das was der Hoeneß getrieben hat ist Diebstahl an der Allgemeinheit, und das über eine lange Zeit hinweg. Sieben Jahre sind angeklagt. Und so lang gehört der auch weg.

oler, bekennendes Mitglied bei SO4