Zitat:
würde gerne wissen wie dein Projekt so aussieht
|
Na ja es besteht natürlich aus mehreren Kapitel das Comic. Kapitel 1, Kapitel 2 usw. Ein Kapitel ist in solche einem Stil gemacht worden, ein anderes wiederum in so einem Sitl und das nächste wieder so. Also verschiendenste.... .... "Techniken" Die Bereits gemachten seiten sind u.a.:
Ehrlich, das ist die Wahrheit: Kapitel 1 besteht aus Orignalfotos wo einfach nur die Sprechblasen hinzugeüft worden sind.
Kapitel 2 wurde mit Filtern bearbeitet so das es nach einem gemalten Comic aussieht, also wirklich gemalt (nicht gezeichnet, aber er wirkt gemalt, nachdem ich die Fotos bzw. Fakes mit einem / durch einem Photoshop Filter "gejagt" habe um sie anders wirken zu lassen, und zwar so als seien diees Gezeichnet worden!)
Kapitel 3 besteht wiederum aus Orignalfotos. Nur die Sprechblasen wurden hinzugefügt. Aber die in den Kästchen befindlichen Bilder sehen aus wie Fotos.
Weiter bin ich nicht gekommen aber Ich habe bereits einen mitarbeiter und dieser will auch Fakes herstellen in Fotobereich. Ich plane zudem noch ein gezeichnetes Kapitel, will hießen: Es sieht diesmal wirklich gezeichnet und coloriet aus und nicht gemalt sonder diesmal wirklich mit Tusche (das heißt gezeichnet, dann mir Tusche und dann mit Farbe colorieren/anmalen) usw.
Also der Comic besteht aus einem Mix.
Zitat:
wär ich zeichnerisch begabt, würd ich dir sicherlich irgendwie unter die arme greifen. Comic Freunde müssen ja zusammen halten und so
|
WIE BEREITS GESAGT: Ich suche auch Faker, natürlich will ich ein Mix, und irgendwie fehelen mir noch die Zeichner, aber sollte das Comic zu 80 % aus Fakes/Fotos und zu 20 % aus Zeichnungen bestehen ist es auch gut, ich hätte es gerne etwas ausgewogener aber was solls.
Na ja wenn du irgendwie Faker bist oder darin begabt bist und Lust hast gerne, du bist HERZLICHST WILLKOMMEN! Du muss NICHT zeichnen können, kannst auch Fotorealistische Fakes machen! NUR WENN DU WILLST
Zitat:
Hoff du findest noch Leute.
|
Na ja, Chidori, einer hat sich ja schon gemeldet, hoffe er bleibt auch erhalten bzw. hoffe das er die Fakes gut macht und noch dabeibleibt. Aber je mehr desto besser.
JA ES IST MEIN BABY!!! In diesen Comic steckt mein Herzblut. Es ist mein Comic, das was ich schon immer machen wollte. Mit Frontcover, mit Backcover, mit Gefaktem Impressum, hinten ein Falscher Strichcode, falsche ISBN Nummer und mittendrinn ein wirklich guter Comic mit fesselnder Story. Hoffe ich zumindest, das sowas dabei herauskommt. Immerhin ein Mitarbeiter ist bereits dabei. Einer hat sich bereits für mein Comic gemeldet, ja es ist zwar mein Baby, doch ich möchte auch anderen die Chance geben daran teilzunehmen. Ihre kreative Arbeit unter beweis zu stellen und sich zu verwirklichen so gut es geht. (Da ein Teil oder besser gesagt der meiste Teil der Handlung vorgeschrieben ist. Aber wie man meine Handlungsabriss umsetzt ist deren Sache. Die Sache der Mitarbeiter. Da lasse ich ihnen [fast] völlig freie Hand). Auch die die schon dabei sind, und bei mir angeheuert haben, das wäre zur Zeit einer!! Du bist Immer willkommen Chidori dich irgendwie einzubringen, und es es auch nur für 1-2 Seiten. Ganz ehrlich, aber nur auf Freiwilligenbasis
Zitat:
Da du ja schon 30 Seiten hast, kannst du mir evlt 2-3 Seiten via pm zeigen...würde gerne wissen wie dein Projekt so aussieht
|
Ich will dich nicht beleidigen, ehrlich, nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Na ja ich könnte dir schon mal das Front Cover Zeigen oder das Back Cover, nur ich will halt nicht das Teile es Comic schon im Netz sozusagen "geleakt" werden, also bereits vor Veröffentlichung auftauchen. Aber ich mach das jetzt so: Erstens: Ich vertraue dir mal und 2tens: Ich werde die wenigen Vorschau Seiten (Seiten die ich auswähle aus meinem Comic) mal auf meine Weise "zensieren" und schickne dir diese Seiten dann per PN, damit du ungefähr erkennen kannst wie es so aussieht, aber es nicht lesen kannst. (und andere auch nicht) TROTZDEM WÜRDE ICH DICH DOCH BITTEN: auch wenn die Seiten unkenntlich gemacht worden sind, sie nicht zu veröffentlichen!!!! Auch wenn es "gespoilerte" / "zensierte" Seiten sind, auch diese NICHT Veröffentlichen. DANKE! DANKE und
SORRY, SORRY, wirklich Sorry ich weiß du bist einer der Guten, und willst nichts schlimmes, aber andererseits muss ich mich absichern, ich kenn dich auch nicht soooo gut. Will dich NICHT beleidigen, aber ich hoffe das habe ich auch nicht. Wie gesagt ich schicke dir so schnell wie möglich die Zensierte Seiten, sorry das Oringal bekommst du nicht. Du kannst es lesen - wenn das Gesamte - Comic draußen ist.
AUßERDEM WILL ICH NIEMANDEN DIE ÜBERRASCHUNG VERDERBEN...will ich AUCH dir nicht die Spannung verderben!
DANKE! DANKE! NOCHMALS DANKE! Und sorry falls ich doch etwas schroff war, war
NICHT meine Absicht und
du bist jederzeit herzlich willkommen mitzuwirken / mitzuarbeiten. Solltest du aber auch kein Faker sein, so wäre dies schade. Aber wenn ja (wenn du ein Faker bist) und du Zeit hast, bitte! Abber nur wenn du willst!!!
Grüße: K444