Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2014, 18:23
Benutzerbild von kenobi444
kenobi444 (Offline)
VIP Member

Standard

Zitat:
Suche dringend jemanden, der mir gegen Bezahlung bei einem "Erica Durance / Smallville Hardcore" -Comic hilft!

Alles weitere per PN! Danke!!!
Stimmt, daruf bin ich leider nicht gekommen. Ehrlich an die Möglichkeit dacht ich nicht. Stimmt aber eingenltich. Im nachhinein hätte ich das machen können.

Zitat:
dass du ZEICHNER suchst

Aber ich suche nicht nur zeichner sondern auch Faker, beide können sich melden, sowohl Faker als auch Zeichner.

Und na ja... irgendwie wollte ich SCHON Bereits im Beitrag genau sagen was die Beahlung ist, bevor man umständlich nachfragen muss, ich wollte halt alles GENAUESTENS darlegen. (obwohl ich doch auch mehrmals abgeschweift bin - geb ich zu) Stimmt ich hätte es auch erst in der PN klären können, aber daran dachte ich nicht, und auch wenn ich drauf gekommen wäre auf die Idee, ich glaube EHRLICH gesagt hätt ich sie verworfen, weil ich gerne alles hier und jetzt dalege. (Keine Ahnung,.... ehrlich... ich glaub ich schreib halt gerne... weiß auch net) Ist auch unwichtig.

WICHTIG ist nur das sich jetzt bereits einer gemeldet hat. Ja einer hat schon die Mitarbeit angeboten. Hoffe er bleibe auch. Und ich hoffe es melden sich noch mehr talentierte Faker oder Zeichner. Oder Faker UND Zeichner. Alle sind willkommen mitzuwirken beim Erica Durance-Smallville-Hardcore-XXX-Comic.

Sorry nochmals. K444