Eines vorweg. Ich versuche mich diesmal kurz zu fassen: 2 Dinge / Themen: Eines betrifft diesen "Comic" und das 2te Thema, Britt Hagedorn. Denn wie ich sehe gibt es inzwischen 44 Danke Klicks und es wird deshalb bald ein weiterer Britt Hagedorn COMIC erscheinen!!!! Wann? Tja so bald wie Möglich. Eine Idee habe ich bereits im Kopf auch die Bilder habe/besitze ich schon. Nur muss ich die Idee erstmal zu Papier bringen. (Ja auch ein Comic benötigt ein Script/Drehbuch) und dann muss ich ihn (den Comic) erstmal "produzieren", "machen".
ALSO BITTE GEDLUD!!! DAS KANN DAUERN!!! Aber während ich auf die 44 Klicks gewartete habe habe ich etwas anderes "hergestellt" Ich war nicht untätig und habe inwzischen, währendessen ein anderen Comic gemacht. Ein Kate Beckinsale Comic- aber er kommt erst später. (Denn auch dieser ist noch nicht ganz fertig. Aber kurz vor der Vollendung) Denn dies HIER ist fürs erste nurmal der Trailer - ja richtig gelesen- der Trailer zum Comic. Zwar kein Film-Trailer aber ein Comic-Trailer... Weitere Infos zum Comic folgen bald.
Ps.: Wer sich fragt was das mit dem "Comic Trailer to the Prolouge Comic" auf sich hat. Nun ja der Comic selbst ist ein Tie-In Comic der wiederum zum eigentlichen Comic führt- dazu mehr wenn der Prolouge Comic erscheint. Er erscheint nicht gleich, sofort weil er noch nicht fertig ist, aber bald.
Und der Trailer wie auch der Comic ist KOMPLETT auf English, weil Kate nunmal English spricht. Ja ich hätte es deutsch machen können, aber ich fand English besser und vor allem passender, und niemand sagt bzw. keine Regel besagt das es auf Deutsch sein muss oder? Und noch was: Der Comic wird legen- warte es kommt gleich - där. Er wird legendär werden!!! (Ja ich weiß ich bin nicht objektiv sonder subjektiv, weil es ja mein eigener Comic ist, aber er ist trotzdem gut geworden. Die letzten Seiten mache ich gerade...)
Er ist so um die ca. 20 (!!!!) ZWANZIG SEITEN LANG. CIRKA. Ich bin jetzt bei Seite 13 und es kommen noch mehr. Freut euch darauf. HIER ERSTMAL DER TRAILER ZUM (Tie-In) COMIC!!!!!