Zitat:
Zitat von shoguncomand
..aber dank Anonymous ändert sich das jetzt, was die machen ist zwar oft illegal aber notwendig und richtig.
|
quod erat demonstrandum
Mein Lieber, ich will Dir keine Hoffnung rauben aber ich persönlich halte ein paar Drohvideos mit lustigen Masken für sehr unkonstruktiv.
Mit ihren DDOS-Angriffen -die nur temporär wirken- zwingen sie lediglich Behörden und Staaten zur Zusammenarbeit
und fördern sinnlose Gesetzesentwürfe die sie und Andere leichter verkriminalisieren lassen.
Anonymous sollte sich am Markt der illegalen Gruppierungen, Banden oder Organisationen klarer positionieren und endlich Stellung beziehen
zB gegenüber des Cybercrime Convention Committee (T-CY).
Sonst werden sie irgendwann all die "Prügel" für unprofessionelle Trittbrettfahrern, möchtegern Anonoumus-Freaks und Hobby-Hackern gleich miteinstecken müssen.
Also wenn schon Wiederstand, dann bitte professionell sonst werden aus sympatischen Wiederstandskämpfern
schnell mal digitale Terroristen gemacht und wer bitte mag sich denen dann noch anschließen?
ps. (wer lesen kann ist klar im Vorteil)
warum jetzt alle wissen, dass die deutschen 'Task Forces' über Jabber kommunizieren
und all die 'anderen' besser im irc bleiben
http://www.bundestag.de/internetenquete/dokumentation/Zugang_Struktur_und_Sicherheit_im_Netz/PGZustrSi_2011-11-28_oeffentliches_Expertengespraech/PGZuStSi_2011-11-28_Expertengespraech_Stellungnahme_Manske.pdf