Zitat:
Zitat von KaRL A.
Die Cagla war 1997 Miss Türkei....
..also...DAS weiß doch jeder!
Manchmal ist es halt so, dass es keine verwertbaren Information zu bestimmten Personen gibt. Cagla Sikel ergab bei Google auch nur türkisches allerlei...
Derjenige hätte natürlich die wenigen Informationen dabei schreiben können. Da haste wohl Recht wenn Du dsgdt, es gibt nicht viel.
Aber so ist das halt... mitdenken ist nicht jedermanns Sache! (faust)
|
siagscht Karle. des isch doch des was i sag.
damit es alle verstehen: auch wenns nicht viel gibt; aber zumindest ein paar grundangeben, die gibt es immer. sonst wüsste man ja auch gar nicht dass die gepostete person was bekanntes sein soll! und nur wenig ist da doch hilfreich. das board ist doch ansonsten so gut organisiert - wieso hier nicht? oder ist es jetzt auf einmal sache des einzelnen members sich infos zu beschaffen, wo alles andere doch auch (gut!!!) geregelt ist? nee, sorry. hier lass ich mal nicht locker. die bisher
vorhandene regelung (falsch. es gibt ja keine, das ist noch schlechter) ist schrott.
ganz ohne scheiß: wer jemanden ganz neu postet der soll sich gefälligst auch die arbeit machen, ein wenig was erläuterndes beizufügen. und es ist Eure sache das in umsetzung zu bringen. wozu gibt es denn sonst die regeln?
ich weiß, das ist kritik. aber ich hoffe, sie kommt so an wie ich sie sehe. es soll niemand niedergemacht werden, ich sehe hier einen sehr verbessungsfähigen punkt. und es wäre schön wenn Ihr herren des boards das einmal untereinander diskutieren würdet (vielleicht fragt Ihr dazu sogar die member hier im board? gibt ja umfragemöglichkeiten). denn ich glaub so ganz ohne ist dieser denkanstoß nicht.
gruß an Euch und danke für ein erstes statement an Dich Karle (muascht Di net ogesekrlet fühle wega deam Karle wia i di nenn, abr i be halt a schwoab - ond bleibs au)
hant ui wohl dean obend
oler