Urlaub mit Jennifer Aniston
Es war mal wieder enorm stressig im Job und mein Chef nervte mich nur noch, mit meinen 30 Jahren hatte ich zwar immer einiges auf dem Konto aber die dafür notwendigen Überstunden hatten mein Privatleben doch in Mitleidenschaft gezogen. Kurz vor Weihnachten machte ich schon mittags schluss und besorgte Geschenke für meine Familie und meine Freundin. Als ich dann gegen 16 Uhr nach Hause kam wunderte ich mich dass die Tür nicht zugeschlossen war. Als ich im Hausflur stand hörte ich einige sehr eindeutige Geräusche aus dem Schlafzimmer, ich sah durch die halb offene Tür und sah meine Freundin mit dem Hausmeister, diese Schlampe kniete vor ihm und liess sich heftig stöhnend in ihren Arsch ficken. Ich war sprachlos, natürlich hatte es Streit gegeben da ich wenig Zeit für sie hatte aber dass sie mit dem knapp 50-Jährigen Hausmeister rumfickte war zuviel. Ich benötigte unbedingt Abstand und endlich mal wieder Urlaub, ich rief meinen Chef an und nahm ab sofort drei Wochen Urlaub. Er war nicht begeistert aber er musste ihn mir fast geben. Dann gings ins nächstbeste Reisebüro und ich fragte nach was so im Angebot wäre. Das einzig halbwegs passende war ein Riesen Fünf-Sterne Komplex in Mexico mit einer Rundreise vorher und danach zwei Wochen Erholung. Der Spass war nicht gerade billig aber ich buchte trotzdem sofort und weg waren 7000,- Euro. Bis zum Abend lungerte ich noch beim Einkaufen rum und als ich dann in meiner Wohnung war lag nur ein Zettel von meiner Freundin da dass sie bei Ihren Eltern sei. Ich schrieb nur darunter dass ich im Urlaub wäre und für sie nicht erreichbar bin.
Die erste Woche mit der Rundreise war zwar ganz nett und interessant aber es ging mir auf die Nerven dass nur glückliche Paare dabei waren. Beim Einchecken in der wirklich riesigen Hotelanlage mit ihren 2500 Zimmern und Bungalows gabs natürlich gleich Probleme bei mir, ich hatte eins der teuersten Zimmer gebucht und die an der Rezeption waren heftigst am diskutieren bis mich einer fragte ob ich evtl. ein kleineres Zimmer gleich daneben nehmen würde da ein Stargast überraschend die kommenden zwei Wochen kommen würde. Mir wars egal und ich fragte so nebenbei wer es denn wäre. Die Antwort überraschte mich dann doch, es war Jennifer Aniston. Ich war ziemlich erregt dabei Zimmer an Zimmer mit ihr zu sein, gut sie war älter als ich aber ihre Figur hatte mich schon immer aufgegeilt. Von Ihrer Ankunft bekam ich nichts mit da ich schön entspannt bis zum späten Vormittag schlief. Ich ging dann erstmal zum Wachwerden auf meinen Balkon und stand nur in der Boxer-Short in der prallen Sonne, als ich mich dehnte wurde ich angesprochen und ich sah Jennifer Aniston in einem extrem knappen Bikini auf der Liege auf dem Nachbarbalkon. Ich sah ihren kaum verhüllten Körper und dachte mir nur, ein Wahnsinn die sieht in echt noch geiler aus als so. Sie war schön schlank ohne irgendwelche Zellulite, hatte einen geilen Arsch und auch ihre Titten sahen zum anbeissen aus, grösser als die meiner Ex aber trotzdem schön straff. Zu meinem Entsetzen wurde mein kleiner Freund sehr schnell bei dem Anblick zum grossem Freund und meine Hose bekam eine nette Beule. Jennifer Aniston hatte es natürlich bemerkt aber sie lächelte nur. Ich ging sofort unter die kalte Dusche und erstmal zum Essen. Als ich nachsah bemerkte ich zu meiner Enttäuschung dass sie nicht mehr da war. Bis zum Abendessen sah ich mir das ganze Areal an und hatte das Gefühl der einzige Single zu sein. Als ich dann beim Abendessen an einem Tisch allein lustlos meinen Magen fütterte stand auf einmal Jennifer Aniston in einem wirklich umwerfendem kurzem tief ausgeschnittenem Kleid vor mir und fragte ob sie sich zu mir setzen könne. Natürlich sagte ich ja und wir unterhielten uns völlig zwanglos über allgemeine Sachen. Sie war absolut witzig und voll nett und wir hatten einen netten Abend miteinander mit einigen Drinks an der Bar. Am nächsten Morgen holte sie mich zum Frühstück ab und nahm mich dann mit auf ihr Zimmer. Wir lagen in der Sonne und redeten über unser Privatleben, immer wieder wanderte mein Blick über ihren wunderbar geformten kaum verhüllten Körper. Sie wurde immer mehr zur Traumfrau für mich, sie sah toll aus und war wunder bar unkompliziert, ganz anders als meine Freundin bzw. EX.Die Gespächsthemen wurden immer intimer und nach zwei Stunden wussten wir beide alles voneinander.Sie fragte mich als sie auf dem Bauch lag ob ich sie mal eincremen würde und ich öffnete ohne Antwort den Verschluss ihres Oberteils und massierte ihren Rücken bis hinunter zu dem herrlich knackigen Arsch. Als ich ihre Pobacken massierte stöhnte sie nur, hob ihren Oberkörper lächelte mich an und warf ihr Bikinioberteil in die Ecke, sie setzte sich aufrecht hin nahm ihre Sonnenmilch und verteilte ein wenig auf ihren Brüsten. Ich wusste was sie wollte und cremte sanft ihre Brüste ein, als ich an ihren steifen Nippeln war zog sie mich an sich und wir küssten uns gierig. Es war ein Traum ich küsste eine fast nackte Jennifer. Plötzlich hörte sie abrupt auf, griff in meine pralle Badehose und nahm meinen zum zum platzen gespannten schon Tropfenden Schwanz heraus, sie fuhr mit der rechten hand an ihm auf und ab und massierte mit der linken Hand meine Eier. Dann nahm sie ihn langsam in ihren Mund und leckte und saugte traumhaft an ihm. Dass wir mitten im freien war hatten wir beide vergessen oder verdrängt. Ich konnte mich nicht lange beherrschen und warnte sie vor dass ich gleich abspritzen würde und sie wurde langsamer, nahm ihn raus, massierte ihn mit beiden Händen und ich kam gewaltig, ich spritzte ihr mitten ins Gesicht und auf die Brüste, sie leckte meine Sahne mit ihrer Zunge auf und küsste mich wieder. Meine Ex hatte sowas nie gemacht, sie hasste es ihn in den Mund zu nehmen. Unter der Dusche küssten wir uns weiter und beschlossen dann den restlichen Tag am Strand zu verbringen. Wir gingen Hand in Hand an den Strand ein wenig abseits, die Blicke der anderen Gäste waren uns beiden egal. Der Abschnitt wo wir waren war ein öffentlicher Strand was bedeutete dass unzählige Paparazzi-Fotografen auftauchten die natürlich gehört hatten dass Jennifer Aniston hier war. Sie sah mich an als gerade einige Bilder gemacht wurden und meinte „ Na lass uns doch den Typen was bieten und auch deine blöde EX soll was zu sehen bekommen, loss nimm mein Oberteil ab und küss mich“ Auf diese Aufforderung küsste ich sie und öffnete schön langsam den Verschluss ihres Oberteils und riss es ihr herunter, dann saugte ich abwechselnd an ihren harten und steifen Brustwarzen. Es gab ein wahres Gewitter an Blitzlichtern und Bildern, solche Szenen liebten diese Typen natürlich. Einer erhielt ein Kurz-Interview in dem Jennifer einfach sagte dass ich ihr neuer Lover wäre. Sie war ungehemmt den ganzen restlichen Tag oben ohne und wir hatten einfach Spass aneinander.Sie hatte erstaunlich wenig Hemmungen sich freizügig zu zeigen, auch im Gegensatz zu meiner Ex die sich nicht mal oben ohne gesonnt hatte. Nachdem es beim Abendessen ein Galadinner gab zog ich mich schick an und sie war wieder einmal umwerfend sexy in ihrem kurzem Minirock mit einer Corsage die ihre tollen Brüste fast komplett zeigte. Als wir eng tanzten flüsterte sie mir ins Ohr dass sie mir alle Wüsche erfüllen würde wenn ich ihr einen erfülle. Ich sagte ihr dass ich alles für sie tun würde und sie fragte mich“ Willst du mit mir schlafen und mich schwängern, ich hab meine fruchtbaren Tage und will schon lange ein Kind“ Diese Wahnsinnsfrau zu schwängern törnte mich an und ich sagte sofort ja. An der Bar beobachteten wir die restliche Show und bevor alle wieder an die Tische zurückkehrten äusserte ich meinen ersten Wunsch. Ich sagte ihr „ Zieh bitte deinen String aus und leg ihn auf den Tisch und öffne deine Corsage noch mehr so dass jeder deine tollen Brüste sehen kann“ Jennifer änderte ihre Corsage soweit es ging und ihr Busen war komplett frei, dann griff sie unter ihren Minirock und zog den String hervor und legte ihn mitten auf den Tisch. Als wir dann wieder tanzten griff ich ihr immer so an den Rock dass er hochrutschte und ihr nackter Hintern sichtbar war. Von ihrer unerwarteten Freizügigkeit war ich dermassen geil auf den Sex mit ihr dass ich es kaum erwarten konnte meine Sahne in sie zu pumpen und ihr ein Kind zu machen. Ich zog sie hart in den Fahrstuhl, nahm ihre Titten heraus und knetete sie sanft durch und sagte ihr „ Ich bin so scharf auf dich, du bist die heiseste Frau die ich kenne, komm reit mich und lass mich dich schwängern“ In meinem Zimmer riss ich ihr die paar Fetzen Kleidung herunter, zog mich auch aus, legte mich hin und zog sie auf meinen Schoss. Sie nahm meinen schon knallharten Schwanz und führte ihn langsam und genussvoll in ihre bereits tropfnasse Grotte ein, ich nahm ihre Brüste und saugte und knabberte an ihren Nippeln während sie anfing mich zu reiten. Es war traumhaft mit ihr zu ficken, ich fasste ihr dann an die schön straffen Pobacken und ging immer weiter zu ihrem Poloch. Ihr gefiel es dort verwöhnt zu werden denn sie stöhnte immer heftiger. Lange schaffte ich es auch diesmal nicht und ich schoss meinen heissen Saft in zwei grossen Schüben in sie hinein, bei der zweiten Ladung war auch sie soweit und kam enorm laut stöhnend zum Orgasmus. Wir lagen dann umschlungen im total versauten Bett und ich sah wie meine Sahne aus ihrem gefülltem Loch teilweise rauströpelte, ich hatte sie also komplett ausgespritzt. Sie sprach mich darauf an wie ich an ihrem Poloch gespielt hatte und fragte mich ob ich Po.Sex gut finden würde. Ich sagte ihr dass es für mich das beste an meiner Freundin war sie so zu nehmen da es unbeschreiblich geil sei. Jennifer sagte dann zu mir dass ihr Po noch jungfräulich sei sie aber schon immer mal Lust gehabt hätte auf anal und dass sie es mit mir gerne machen würde. Ich war wie im Traum, ich schwängerte einen Star und durfte sie auch noch anal entjungfern. In dieser Nacht allerdings war es noch nicht soweit, wir machten es noch zweimal und ich konnte immer wieder eine Menge in sie richtig hineinpumpen. Am Morgen lachte sie fröhlich und meinte dass sie nach dieser Nacht mit solchen Mengen sicher schwanger sein würde. Die nächsten Tage sorgte Fr. Aniston für viele Schlagzeilen, sie war fast nur noch ohne Oberteil zu sehen also oben ohne und war auch immer öfter unten ohne unterm Mini. Wir fickten wie wild, wir waren beide unersättlich auf Sex. Ich hatte nie erwartet dass sie so abgehen würde. Es machte ihr auch nichts aus als wir mit einem Tretboot im Meer waren und ich einen Tittenfick wollte, sie liess sich von mir die komplette Ladung auf ihre Brüste bzw. dazwischen, sie liebte es auch meinen Saft zu schlucken und an unserem vorletztem Urlaubstag bot sie mir ihren Arsch an. Sie kniete mit ihrem Prachtarsch vor mir und ich begann vorsichtig mit Gleitgel und meinen Fingern ihren engen Jungfrauenarsch vorzubereiten. Es ging viel besser als erwartet, nachdem ich mit zwei Fingern in ihr drinnen war und sie es genossen hatte setzte ich meinen Schwanz an und drückte ihn wie in zeitlupe in sie hinein, nachdem meine Spitze eingedrungen war stöhnte sie doch vor Schmerz aber sie streckte ihren Hintern entgegen und ich war bis zum Anschlag in ihrem Poloch. Sie schrie und stöhnte nur noch vor Lust und Geilheit und ich fing an sie langsam zu stossen. Es war unglaublich eng und geil sie zu entjungfern und ich spritzte wie noch nie ab.
Der Abschied viel uns enorm schwer aber wir wollten uns so schnell wie möglich wiedersehen. Im Flugzeug lächelten mich die Stewardessen verdächtig seltsam an und als ich die Bildzeitung ansah wusste ich warum. Ich war in eindeutigen Szenen mit Jennifer Aniston zu sehen. Zuhause waren alle vor allem im Büro neidisch auf mich und sogar meine Ex meldete sich am Handy. Ich machte ihr klar dass sie für mich erledigt wäre da ich wahrscheinlich Vater werden würde. Von Jennifer hörte ich zwei Monate nichts bis ich in der Arbeit eine Mail erhielt mit der ich anfangs wenig anfangen konnte bis mir eine Kollegin erklärte dass die Angaben fast wie in einem normalen Mutterpass aussehen würden. Danach entdeckte ich den Text dazu, Jennifer war schwanger und wollte am Wochenende zu mir kommen.
|