Stefanie Kloss Teil 3
Nachdem Stefanie ihre ersten beiden Kunden in ihren Arsch hatte spritzen lassen verlor sie jegliche Hemmungen und trieb es bis frühmorgens noch mit unzähligen Männern immer ungeschützt. Ihre Löcher wurden ihr richtig wund gestossen und sie hatte mehrere Höhepunkte. Sie verdiente sich in dieser Nacht lockere 750 Euro die sie brav an Goran ablieferte. Als dieser sie so ansah sagte er“ Du bist extrem fickgeil, hier bekommst du erstmal eine Belohnung“ und sie erhielt eine grosse Packung Koks. Die folgende Zeit war Stefanie im Dauerzustand bekokst und schon süchtig auf Kokain genauso wie auf Sex. Ihre Kleidung wurde immer freizügiger und nuttiger. Sie verzichtete gerne auf Unterwäsche und hatte nichts dagegen wenn sie so fotografiert wurde. Als die Band mal eine Pause machte beschloss sie mal richtig Urlaub in Tunesien zu machen. Sie buchte ein billiges Hotel für eine Woche und flog los. Gleich am ersten Tag stieg sie mit ein paar Jungs ins Bett die sie da sie oben ohne war sofort angemacht hatten. In ihrem Koksrausch hatte sie nur vergessen die Pille mitzunehmen aber es war ihr egal, sie dachte dass es schon gutgehen würde. Die nächsten Tage vernaschte sie alle Animateure und auch den Zimmerboy. Am vorletzten Tag ging sie dann mal in der Altstadt weg und dort in eine üble Einheimischendisco. Sie trank ein paar Longdrinks und wurde schon von zwei schmierigen Typen angemacht und befummelt. Einer glitt unter ihren Minirock und der andere befühlte ihre Brüste. Stefanie liess alles zu und ging nachdem sie beide geküsst hatte mit ihnen weg. Es ging in ein richtiges Rattenloch von Wohnung und es kam natürlich zum Sex. Stefanie wurde erstmal in ihre triefende Pussy gestossen. Als die beiden dann anfingen sich Heroin zu spritzen fragte sie ob sie auch was bekommen würde und sie bot den beiden an sie in den Arsch zu ficken. Ohne zu zögern band einer ihren Oberarm ab und der andere setzte die Nadel an und jagte ihr den Stoff hinein. Stefanie war wie in Trance und bemerkte gar nicht dass sie von mehr als zwei Männern in alle Löcher durchgefickt wurde. Sie erwachte erst gegen Mittags und lag nackt in einer Pfütze von Sperma und sonstigen klebrigen Säften, ihr Arsch brannte wie Feuer und auch ihre Muschi war ziemlich mitgenommen. Sie zog ihre zwei dreckigen Sachen an, zündete sich eine Zigarette an und versuchte zu ihrem Hotel zu gehen. Jeder Schritt schmerzte aber sie war endlich mal wieder sexuell befriedigt worden. Dann ging eine grosse Konzerttournee los und am Anfang war alles normal. Nach zweieinhalb Monaten bemerkte Stefanie dass ihre Regel ausblieb und sie ging nach drei Monaten doch mal zum Arzt. Dieser beglückwünschte sie zu ihrer Schwangerschaft. Stefanie war überrascht, sie war schwanger aber von wem eigentlich. Sie dachte dass es am ehesten im Urlaub passiert sein musste und sie dachte „ verdammte Scheisse, so ein Kameltreiber hat mir ein Kind gemacht, was mach ich denn jetzt“ Sie versuchte die Schwangerschaft möglichst lange zu verbergen aber irgendwann war ihr Bäuchlein zu gross. Ab dem 5. Monat war es öffentlich bekannt dass sie schwanger war. Ihr Appetit auf Koks war unverändert aber ihr Sexdrang nahm sogar noch zu. Den Männern gefiel es sogar noch besser mit ihr zu ficken mit Babybauch. Eines Tags war sie auf einer Pferdezucht mit dem Reitknecht in der Scheine beschäftigt und sie bemerkte immer einen jungen Hengst der aufgeregt wieherte. Sie fragte den Reitknecht was mit dem Hengst los sei und dieser sagte „ Nichts besonderes er ist nur in der Pubertät und müsste mal richtig eine Stute nehmen“ Stefanie meinte dann „ Oh kann ich mal so einen Hengstschwanz sehen“Der Reitknecht führte sie zum Stall und Stefanie sah den riesigen Pferdeschwanz in voller Pracht. Bei dem Anblick war sie obwohl sie gerade in den Arsch gefickt worden war sofort wieder geil und sie sah den Reitknecht an und meinte „ Was meinst du, würds ihm gefallen mich zu ficken, ich wollt schon immer mal von einem Hengst genommen werden, ich will ihn in mir haben, lass mich von ihm ficken, bitte bitte“ Der Reitknecht sah sie lüstern an und antwortete „ Wow du lässt ja gar nichts aus, was für ein geiler Anblick wenn das Ding in dir steckt, wenn ichs filmen darf geht’s gleich los“ Stefanie zögerte nicht und stöhnte schon „ Ja ok, film alles nur lass mich ihn spüren ich brauchs so“. Nachdem die Videokamera installiert war gings los, Stefanie legte sich nackt mit dem Rücken auf einen Strohballen, spreizte ihre Beine und streichelte sich erstmal selbst bis sie vollkommen nass und geil war. Der Reitknecht führte denn willigen jungen Hengst dann zu ihr, dieser roch scheinbar Stefanies Geilheit und er stieg hoch bis er mit den Vorderhufen halt fand und Stefanie wand ihren fickgeilen Körper so entgegen dass der wirklich enorme Hengstschwanz langsam in sie eindrang. Sie stöhnte schon beim eindringen lustvollst auf „ Ahhhhhhhhhhhh jaaaaaaaaaaaaaaaaa der füllt mich voll aus, ist das ein geiles Feeling“ Als sie immer tiefer ausgefüllt wurde schrie sie durchgehend auf, vor enormer Geilheit und auch vor Schmerz. Nach einigen Minuten in denen sie wie am Spiess schrie war er fast komplett in ihr und mit einem letztem Ruck war es passiert. Er steckte bis zum Anschlag drinnen und Stefanie war bis zum zerreisssen gedehnt. Als der Hengst dann soweit war entlud er eine unvorstellbare Menge heisses Pferdesperma in ihr und Stefanie stöhnte erleichtert auf als er langsam wieder aus ihr herausglitt. Sie war geradezu enorm gedehnt worden und dachte dass die kommende Geburt kein Problem mehr sein könnte.
|