Stefanie Kloß, Am Zenit des Erfolgs
Ihre Band Silbermond war durch sie und durch diese Aufnahmen so populär wie noch nie. Alle Konzerte waren sofort ausverkauft und die Platten waren immer auf Platz 1. So gesehen war das Benefizkonzert in Südkorea optimal gewesen. Stefanie wurde zum Glück trotz der literweise in sie gepumpten Spermastränge nicht schwanger, nur hatte sie seitdem einen unstillbaren Drang auf Sex, nicht nur normalen Sex sondern auch auf SM mit Peitschen und besonders liebte sie es gefesselt richtig hart genommen zu werden, dabei am liebsten in ihren Arsch. Bis auf die Zeit bei Konzerten war das kein Problem, sie hatte einige Freunde die es ihr gerne so besorgten. Bei dem grösstem Konzert im Berliner Olympiastadion zum Saisonhöhepunkt war Stefanie so gierig auf Sex dass sie sich auf der Bühne bis zum String auszog und sich dann in die Menge warf. Sie fühlte Hände und Zungen überall, ihre Brüste wurden von jedem angefasst und als schließlich einer ihren dünnen String zerriss liess sie sich auch lecken und viele Finger in ihre Löcher stecken. Sie war nur noch geil und wollte sofort Sex, egal mit wem. Sie fragte einfach so die erstbesten Typen ob sie ficken wollten. Es waren zwar recht üble Gestalten mit denen sie normalerweise nie was machen würde aber sie hatte den Drang zu stark. Sie nahm also alle drei mit in ihre Umkleidekabine und sagte „ Ok Jungs ihr könnts euch aussuchen wer in welches Loch darf, ich schaff euch alle drei zugleich“ Einer sagte „ Du spermageile Sau lässt dich also auch in den Arsch ficken, geil, was ist wenn wir alle in deinen Arsch wollen?“ Stefanie meinte nur“ Umso besser, fangt endlich an, mir läuft schon der Saft aus der Muschi, fickt mich endlich durch“ und sie kniete sich hin und der erste rammte seinen Schwanz in ihren Darm. Während sie so genommen wurde wichste sie die beiden anderen Schwänze und leckte sie auch. Der erste schoss seinen heissen Saft in sie und die beiden anderen danach auch. Stefanie stöhnte ihren Höhepunkt lustvoll heraus. Nach den drei Ladungen in ihren Arsch war Stefanie noch nicht ganz befriedigt und sie fragte die drei „ Na hats euch gefallen, wollt ihr mich die ganze Nacht noch mitnehmen und auch ficken? Einer antwortete „ Na klar, dein Arsch ist voll der Hammer, so schön eng und dein Fickmund ist auch nett, zieh dir ein bisschen an und komm mit uns auf eine Exclusive party“ Stefanie sah in ihrem Schrank nach und zog nur einen ultrakurzen Minirock und ein Bikinioberteil an. Sie zog mit den drei Jungs los und es ging mit der U-Bahn nach Neu-Kölln. Während der Fahrt rauchten sie eine Zigarette und Stefanie liess sich gerne unter den Rock und an die Brüste fassen. Sie gingen dann zu einer Ruine und dort in den Keller, es war total dunkel dort und extrem laut. Stefanie liess sich einige harte Drinks spendieren und als sie dann zum kotzen musste war sie danach ohne ihre Begleiter. Sie suchte sie zwar aber sie fand recht schnell einen neuen Freund beim tanzen. Sie spürte seine Hände überall und bot ihm ihren Körper auch an, als sie mit dem Rücken zu ihm tanzte und er langsam ihren Bikiniverschluss öffnete liess sie ihn gewähren, er fing an über ihren Bauch nach oben ihre Brüste zu massieren und flüsterte ihr ins Ohr“ Du bist so wahnsinnig schön und geil komm mal mit“ Stefanie liess sich an seiner Hand in einen Nebenraum führen in dem nur schmutzige Decken und ein kleiner Tisch standen. Ihr Begleiter der Goran hiess nahm ein kleines Päckchen mit weissem Pulver heraus, legte zwei Linien damit und zog einen Hundert-Euro Schein hervor denn er zu einem Röllchen formte. Er nahm einen kleinen Zug und sagte dann zu Stefanie „ Perfekt der Stoff ist weltklasse, gönn dir was“ Stefanie meinte „ Öhm nein danke, Drogen nehm ich nicht“ Goran sagte darauf „ Schade, dir entgeht da was, auf Koks zu ficken ist viel geiler als ohne, wirklich, du gehst voll ab dabei“ Stefanie überlegte lange und meinte dann „ Ok, überzeugt, ich probiers mal aus“ Goran gab ihr lächelnd das Geldröllchen und Stefanie zog sich die erste Linie rein, Goran sagte „ Schön machst du das nimm auch gleich den Rest“ und Stefanie zog sich alles rein was auf den Tisch war. Sie fühlte sich total euphorisch und auch extremst geil und sagte zu Goran „ Du hast nicht zuviel versprochen, das Koks ist wirklich super, bitte fick mich jetzt“ Sie zog ihren Mini aus, legte sich hin spreizte ihre Beine und Goran drang gierig in sie ein, er fickte sie hart und biss auch in ihre harten Brustwarzen. Er entlud eine grosse Menge in ihr und sie war auch so weit befriedigt.Goran meinte dann „ Komm zieh dich an wir gehen mal spazieren“ Stefanie zog ihre zwei Sachen an und sie gingen rauchend spazieren. Nach einger Zeit waren sie in der Kurfürstenstrasse angekommen und Stefanie sah einige Huren die hier anschaffen gingen. Goran bemerkte ihre Faszination und er sagte „ Na du Luder, wär das nichts für dich, so als Promi-Tussi mal anschaffen gehen für Geld“ Stefanie hatte keine Hemmungen durch das Koks und sie sagte „ Ja, ich will eine Strassenhure sein, ich biet mich an und lass mich für Geld ficken“ Goran meinte „ Sehr gut, aber du musst es ohne Gummi machen und auch in deinen schönen Knackarsch“ Stefanie war es völlig egal, sie sagte „ Was solls, ich lass jeden in mir abspritzen, auch in den Arsch, was soll ich denn so kassieren?“ Goran meinte „ Also für blasen einen Zehner, für normal ficken einen fuffi und für deinen Arsch einen Hunderter“ Stefanie stellte sich an einen halbwegs hellen Platz unter einer Lampe und wartete auf ihren ersten Freier. Nach kurzer Zeit war es soweit, es waren gleich zwei Kunden und sie wollten ihren Arsch.
|