Stefanie Kloss ( Silbermond) Das Benefizkonzert
Stefanie Kloß war mit ihrer Band Silbermond in Südkorea um dort für die Sicherung des Friedens ein Benefizkonzert zu geben. Schon die Anfahrt und Vorbereitung verlief so schwierig wie noch nie. Sie spielten nah an der Grenze also eigentlich im Niemandsland. Das Wetter war unberechenbar, am Anreisetag war alles sonnig und heiss und bei Konzertbeginn goss es wie aus Eimern. Die Technik funktionierte soweit da die Band bis auf Stefanie überdacht war. Ihr machte der Regen nichts aus da sie bei diesem Klima eh nicht viel anhatte, sie trug kurze Hotpants und darüber nur ein bauchfreies knappes T-Shirt das nach einer Minute so nass war dass ihr Oberkörper und ihre schönen vollen Brüste sich deutlich abzeichneten. Das Publikum bestand zum grössten Teil aus Soldaten und war von dem Anblick natürlich begeistert. Stefanie machte es grossen Spass so bejubelt zu werden und sie tat etwas was sie sonst nie tun würde, sie zog sich das T-Shirt aus und zeigte ihren nackten Oberkörper am Konzertende. Sie warf das T-Shirt in die Menge und liess sich auf von den anwesenden Pressefotografen so knipsen. Für die Abreise gab es dann ein Riesenproblem, die Lastwagen mit der Ausrüstung konnten nur einzeln fahren da alle Wege fast unpassierbar waren. Stefanie entschied sich nachdem sie erstmal nur ein knappes Bikinioberteil drübergezogen hatte ohne ihre Band zu warten und dann mit einer kleinen Militärmaschine zu fliegen. Der Flug begann dann auch in der selben Nacht bei prasselndem Regen und Gewitter. Stefanie wickelte sich da es doch recht kalt war so fast unbekleidet in eine alte Armeedecke. Ausser den beiden Piloten war sie allein und versuchte ein wenig zu schlafen. Es ging aber nicht da die Maschine so unruhig flog dass alles wackelte. Auf einmal krachte es gewaltig und die Piloten brüllten nur noch, die Maschine begann langsam abzustürzen. Die Notlandung funktionierte gerade noch so, die Maschine kam in einem Urwald unter hohen Bäumen zu stehen. Als Stefanie nach den Piloten sah bemerkte sie dass diese einfach so abgehauen waren ohne etwas zu sagen. Stefanie ging nach draussen und erkundete die Umgebung, sie war so wie es aussah ganz allein im Urwald. Da es dunkel war versuchte sie wieder zu schlafen und döste so dahin. Nach einiger Zeit hörte sie viele aufgeregte Stimmen und sie sah nach. Es waren eine Menge Soldaten die anders aussahen wie die bereits bekannten und Stefanie sah an den Abzeichen voller Erschrecken dass es Nordkoreaner waren. Sie war zu überrascht um sich zu wehren als sie gepackt, gefesselt und auch geknebelt wurde. Sie wurde wie ein totes Tier an einer langen Bambusstange festgebunden und einige Stunden durch den Urwald bis zu einem grossem Lager getragen. Dort wurde sie einfach an den Fahnenmasten gebunden und dort von den Soldaten gierig angesehen. Es ging so auf Mittag zu und Stefanie begann trotz ihrer kaum vorhandenen Bekleidung zu schwitzen, auch mehr aus Angst was noch passieren würde. Sie wurde wieder losgebunden und dann grob in eine grosse Hütte gezerrt. Dort wurde sie zum erstenmal angesprochen und ihr Knebel entfernt „ Hallo, du kapitalistische Hure, du hast gestern bei unseren Feinden einiges geboten, welch ein Glück dass du bei mir gelandet bist, ich bin der Kommandant dieser Truppen“ Stefanie sagte „ Bitte , bitte tut mir nichts ich stamm doch auch aus dem Osten“ Der Kommandant lachte nur „ Du bist trotzdem eine westliche Hure, schon wie du angezogen bist und du hast deine wirklich geilen Titten allen gezeigt, los sag dass du eine Schlampe bist“ Stefanie schluckte und stotterte „ Äh was, was soll das denn?“ Sie wurde daraufhin wieder gepackt und mit den Händen nach oben an ein Querrohr gefesselt. Der Kommandant lächelte weiter und sprach „ Na gut du willst es nicht anders, dann eben die harte Tour“ Er nahm ein grosses Messer und schnitt erst die Träger ihres Bikini-Oberteils durch und dann auch ihre Hotpants so dass Stefanie komplett nackt war. Diese schrie „ Nein, nicht lasst mich in ruhe ihr Schweine“ Als der Kommandant mit einem dünnem Bambusrohr in der Hand vor ihr wedelte wurde ihr bewusst dass es ein Problem gab. Sie versuchte trotzdem sich zu wehren und schrie „ Ich melde alles bei der UNO du Bastard“ Als Antwort erhielt sie den ersten Hieb auf den Rücken, der Kommandant peitschte sie gnadenlos durch, auch ihren Po. Stefanie schrie vor Schmerz aber sie wollte sich keine Blösse geben. Als er dann anfing ihre Brüste zu peitschen war der Schmerz zu gross, sie schrie „ Hör auf bitte bitte, nicht weitermachen, ich gebs zu ich bin eine westliche Schlampe“ Der Kommandant war erstmal zufrieden und meinte „ Na also, wieso nicht gleich so, wir werden noch viel Spas miteinander haben, jetzt bläst du Sau mir einen und dann sehen wir weiter“ Stefanie dachte „ Oh nein, der macht mich zu seiner Sex-Sklavin, was mach ich nur“ sie sagte aber „ Ja ich machs, nur bitte nicht mehr schlagen“ Er band sie los und sie öffnete seine Hose, nahm seinen steifen und auch grossen Schwanz zwischen ihre Lippen und fing an ihn zu lecken und saugen. Er stöhnte zufrieden und packte sie an den Haaren so dass sein Schwanz komplett in ihrem Mund verschwand. Stefanie würgte aber sie machte weiter. Er fickte sie in ihren Mund und als er kam war es eine enorme Menge, sie schluckte und würgte alles runter. Der Kommandant war begeistert und er meinte“ Du bist eine spermageile Schlampe, für den Anfang war das gut, morgen will ich dich aber mal ficken“ Stefanie war schon vorher klar geworden dass es dazu kommen könnte und sie sagte zu ihm „ Ja fick mich aber sonst kein anderer und nicht in mir abspritzen, ich verhüte nicht“ Sie wurde dann in einen Käfig im selben Raum eingesperrt und als Abschied sagte der Kommandant „ Du gefällst mir sehr, ich freue mich schon darauf dich zu ficken aber ich werd in dir abspritzen und nicht nur ich, die ganze Truppe wird dich durchficken, du Schlampe brauchst es doch so“ Stefanie war vollkommen entsetzt und jammerte „ Oh Gott, nein nicht alle, ich hab meinen Eisprung, ihr schwängert mich ja sicher“ „ Na und dass ist dein Problem“ sprach der Kommandant „ Träum schön, morgen kommt deine Pussy dran“ Stefanie konnte vor Angst auf den kommenden Tag nicht schlafen und war fix und fertig. Als sie aus dem Käfig geholt wurde versuchte sie zu fliehen, sie schaffte es sogar aus der Hütte hinaus aber sie übersah die Treppe und stürzte. Sofort wurde sie wieder an den Fahnenmast gebunden und der Kommandant sprach „ So nicht du Hure, Zeit für deine Bestrafung“ und er befahl seinen Leuten ein Feuer zu machen. Er zündete sich eine Zigarre an, zog an dieser bis sie glimmte und setzte das glimmende Ende an Stefanies Brüste an. Diese schrie wie wahnsinnig und wimmerte dabei „ Aufhören, bitte aufhören, ich lass mich von euch allen ficken und auch schwängern, nur hört auf“ Der Kommandant meinte darauf „ Das reicht nicht, ich will mehr, du hast einen richtig geilen Knackarsch, ich will ihn ficken“ Stefanie war vollkommen sprachlos und sie überlegte fieberhaft während der Kommandant mit einer Hand ihre Brüste knetete und mit der anderen an ihrer Muschi spielte. Stefanie stöhnte unter den Berührungen und sie hatte sich entschieden „ Ok, du perverse Sau, ich lass dich meinen Arsch entjungfern und von mir aus lass ich alle anderen auch rein aber ihr lasst mich dann frei“ Stefanie wurde losgebunden und kniete sich vor den Kommandant hin, sie streckte ihm ihren Arsch entgegen und er zögerte nicht und nahm ihre Arschbacken spreitzte sie, spuckte auf ihre Rosette und versuchte seinen Schwanz hineinzustecken. Stefanie weinte vor Schmerz und stöhnte als sie seinen Schwanz in ihrem Darm spürte, ihn gefiel es sie so hart zu nehmen und er packte brutal ihre Brustwarzen und drang in einem Ruck komplett in ihren engen Arsch ein. Stefanie war fast bewusstlos vor Schmerz und bekam die Jubelrufe der zusehenden Soldaten kaum mit, nach ein paar Minuten war der grösste Schmerz vorbei und irgendwie genoss sie es sogar in ihren Arsch gefickt zu werden, sie stöhnte brünftig vor Lust und liess sich weiter tief hineinstossen. Der Kommandant bemerkte es natürlich und fragte sie“ Na du geiles Miststück, das gefällt dir wohl, sollen dich meine Männer nicht nur schwängern sondern auch deinen Arsch ficken? Stefanie war nur noch geil und stöhnte „ Oh jaaaaaa sie sollen mich alle ficken in alle Löcher, ich mach alles was ihr wollt, ahhhhh das ist so geil fick mich bitte weiter tief in den Arsch“ Sie bekam es und als er in ihrem engem Loch abspritzte war sie auch so weit, Stefanie grunzte einen gigantischen Orgasmus hinaus. Dann ging es pausenlos weiter, sie ritt jeweils einen tief in ihrer ungeschützten Muschi hatte den vorherigen im Mund um ihn abzulecken und zusätzlich einen zweiten Schwanz in ihrem Arsch. Sie war eine Drei-Loch Hure. Zum Schluss waren von 40 Mann nur noch zwei Riesen übrig. Sie war über und über mit Sperma beklebt und aus ihren Löchern tropfte es nur noch. Die beiden gaben ihr den Rest, sie waren extrem üppig bestückt und als sie beide drin hatte kam der in ihrem Arsch auf die Idee ihre wundgestossene Muschi richtig auszudehnen, er presste sein Gerät zusätzlich zum anderem in sie. Stefanie bemerkte es und brüllte vor Lust auf, sie fand es unglaublich geil diese zwei harten Schwänze so zu spüren. Die beiden kamen gleichzeitig und pumpten noch einen Viertelliter Sahne in sie. In der Nacht schlief sie mit dem Kommandanten im Bett. Sie war seine bzw. die Hure der ganzen Truppe geworden. Die kommenden Tage bettelte sie darum gefickt zu werden, sie war gierig darauf es in den Arsch zu bekommen. Stefanie hatte keine Hemmungen mehr, für sie war Anal-Sex das schönste was es gab, sie gab ihren Körper jedem hin. So wurde sie jeden Tag und jede Nacht wann immer einer wollte gefickt bis zu dem Tag als ein Anruf den Kommandanten durcheinander brachte. Er liess Stefanie als sie gerade gefickt wurde zu sich holen, sie fragte ihn „ He was soll das ich wär fast gekommen, wieso lässt du sie aufhören, ich habs gerade richtig gebraucht?“ Er sagte darauf „ Tja, wir müssen dich leider freilassen auf höchsten Befehl, morgen bring ich dich an die Grenze zurück, du wirst gegen einen unserer gefangenen Spione ausgetauscht“ Stefanie meinte „ So ein Scheiss, ich will hierbleiben und gefickt und geschwängert werden, dann fickt mich wenigstens noch die ganze Nacht durch“ Sie wurde von der ganzen Truppe nochmal richtig durchgenommen und dann so wie sie war zur Grenze gefahren. Sie war natürlich vollkommen nackt und überall am Körper klebte und tropfte der Spermasaft der vergangenen Nacht. Das Blitzlichtgewitter war wie ein Feuerwerk als die anwesenden Fotografen sie in ihrem Zustand bei der Auslieferung sahen.
|