Annika Kipp ( Das Interview)
Es geschah an einem Freitag abend kurz vor Weihnachten als bei einem Banküberfall bei der Dresdner Bank als erste Forderung eine etwas ungewöhnliche Forderung an Sat 1 ging. Es wurde ein Kamerateam mit Reporterin verlangt, ansonsten würden die Angestellten erschossen. Da zu dieser Zeit nur eine Notbesetzung vorhanden war suchte Sat 1 verzweifelt ein Team zusammnen. Es wurde dann ein gerade erst eingestellter Kameramann mit einer jungen Praktikantin und als Notlösung Annika Kipp losgeschickt. Annika war rein zufällig noch inder Arbeit da ihr daheim langweilig war und sie einem Monat wieder solo war. Ausserdem war sie der Meinung dass sie so ein Einsatz beruflich sicherlich weiterbringen könnte.Ohne die Zurufe der Polizei zu beachten rannte sie als sie bei der Bank waren in die Schalterhalle. Dort angekommen sah sie die Täter, es waren drei bewaffnete maskierte Mänenr von denen einer ein Schwarzer war. Einem der wie der Anführer aussah fragte sie „ Hallo ich bin Annika Kipp, Sat 1Was sind ihre Forderungen?“ Der Anführer antwortete „ Danke für die Vorstellung Frau Kipp, bitte ziehen sie sich erstmal bis zur Unterwäsche aus“ Annika sagte „ Äh was?“. Er meinte darauf „ Nur zur Kontrolle, sie könnten bewaffnet oder verkabelt sein, also fang an sonst erschiessen wie den ersten“ So unter Druck gesetzt zog Annika sich bis zum BH und String aus und sagte „ Hier sehen sie nichts“ Der Anführer war noch nicht überzeugt und sagte“ Noch nicht ganz „ und er fasste an Annikas Brüste und hob sie aus dem BH heraus.Dann sagte er „ So das Exclusivinterview kann jetzt beginnen“ und er zog seine Hose herunter und präsentierte Annika seinen schon sehr steifen Schwanz. Annika war entsetzt als er dann zu ihr sagte „ So jetzt nimm ihn in deinen Mund und blas mit einen“ und er bedrohte sie mit seiner Waffe. Annika konnte nicht anders, sie nahm ihn in ihre Hand und führte ihn zu ihrem Mund und begann ihn oral zu befriedigen. Er packte ihren Kopf und schob seinen Schwanz komplett in ihren Mund. Während Annika nur noch würgte sagte er zum Kameramann“ Na los film das aber schön nah, so dass man alles sieht“. Da es ja eine Live- Aufnahme war und in der Zentrale keiner aufpasste konnte jeder diese Aktion ganz normal im TV sehen. Nachdem Annika seinen Saft geschluckt hatte war auch der Schwarze dabei ihr sein Riesengerät in den Rachen zu schieben. Als er abspritzte stöhnte er“ Wow die ist gut, die saugt mich voll aus“Annikas Gesicht war schon relativ versaut, durch das Sperma verlief ihre Schminke und es tropfte von ihren Lippen. Als dann die kleine Praktikantin hervorgezerrt wurde und nach ihrem Namen gefragt wurdesagte der Anführer „ So Jenny du machst jetzt mit Fr. Kipp was ich dir vorher gesagt habe, ihr beide habt sicher viel Spass miteinander“ Annika ahnte was jetzt kommen würde und spuckte das Sperma aus während sie nur „ Bastard“ sagte. Annika umarmte Jenny und flüsterte ihr ins Ohr „ Mach alles was die wollen, nimm keine Rücksicht auf mich“. Beide zogen sich gegenseitig komplett aus und jenny begann an Annikas Brustwarzen zu saugen, sie glitt mit einer Hand zwischen Annikas Beine und begann ihre Schamlippen zu verwöhnen. Dann lag sie auf dem Boden und beide verwöhnten sich in der 69-er Stellung. Annika war irgendwie doch sehr erregt und kam hefitg zum Orgasmus. Als sie richtig nass war steckte jenny in einem Ruck ihre hand bis zum Anschlag in Annikas Pussy. Annika schrie nur noch „ Ohhhhhhhh Jenny nimm sie raus, ich komme schon wieder“. Jenny wurde dann nackt hinausgeschickt, sie hatte es überstanden. Als Annika dann sah wie der Anführer auf einem Laptop etwas begeistert ansah und zu ihr sagte „ Perfekt, so ein Live-Interview bringt deine Karriere enorm nach vorne“ wusste sie noch nicht dass alles live im TV lief. Der dritte bisher unbeteiligte Maskenmann kam dann mit hervorhängendem steifem Schwanz zu ihr und sprach „ Entspannen sie sich, jetzt gibt’s ein intensives tiefes Interview, nimm ihn erstmal in deinen geilen Fickmund“ Annika leckte ihn total steif und er legte sich dann auf den Boden und zog Annika so auf sich dass sie ihn ritt. Der schwarze Maskierte sprach dann zu ihr „ Zeit für was komplett neues Fr. Kipp, gut für die Karriere“ Annika stöhnte „ Ich weiss nicht was sie meinen“ Ihr wurde schmerzhaft schnell bewusst was er meinte, er nahm ihre Pobacken drückte sie auseinander und stiess sein Rohr in ihren Arsch. Annika schrie „ Nein, nein urgh nicht so tief, Ohhhhhhhhhhh““ Annika bekam ihre beiden Löcher gefüllt mit warmer Sperma und als dann noch der Anführer nachdem er sie auf die Theke gelegt hatte in sie eindrang stöhnte Annika bloß noch „ Bitte aufhören, bitte bitte“. Er lachte nur und meinte „ So nass wie du bist brauchst du es genau so“. Aber er hörte tatsächlich auf und fickte wieder Annikas Mund, als er kam spritzte er die ladung in ihre Haare und ins Gesicht. Dem Kameramann befahl er alles komplett und auch in Nahaufnahme live zu zeigen. Zwischen zeitlich hatte der Schwarze Annika so auf seinen Schoß platziert dass er tief wieder ihren Arsch fickte, er sagte zu ihr „ Dass ist die Rache meines Volkes für die Unterdrückung der Weissen, sag was du bist sonst töten wir doch einen“ Annika stöhnte ins Mikrofon „ i... uhhh, ich mag dein Teil in meinen Arsch so tief, ahhhh ich bin eine Hure, eine Nutte, ich bin geil auf Sex. Der Anführer hielt weiter das Mikro vor sie und befahl „ Weiter“. Annika schrie und stöhnte“ Ja fickt mich , jaaaaaa so oft ihr wollt, jeden Tag und Nacht uhhh“. Der Anführe sprach dann ins Mikro“ Vielen Dank an alle Zuseher, Sie sehen hier wie eine Moderatorin ihre Karriere nach vorne bringt, mit allem Einsatz“. Annika war wieder auf der Theke und der Schwarze fickte sie weiter unermüdlich nur jetzt wieder in ihre Muschi. Annika stöhnte weiter „ Argh, ja steck ihn rein, gibs mir fick mich, spritz in mir ab und schwängere mich. Zusätzlich nahm sie den nächsten freien Schwanz in ihren Mund und leckte und saugte wie verrückt. Der dem sie einen bliess rief begeistert „ Die ist wie eine Professionelle, die ist zum ficken geboren“.Annika schluckte gierig seinen Saft und nuschelte „ Es schmeckt so gut bitte mehr“ Darauf kam der Anführer zu ihr und sagte“ Ok Fr. Kipp, bereit für den vorläufigen Abschluss“ Annika war nur noch eine sperma und fickgeile Hure und sagte „ Ja, ja, bitte nimm ich wie du willst, auch in den Arsch, bitte fick mich tief“ Sie wurde dann gnadenlos in ihren Darm gefickt und sie schrie immer noch „ Oh Gott, jaaaaa härter, nimm mich durch“ Annika leckte auch die angesauten Schwäne der beiden andern genüsslich sauber, während der Anführer zur kamera sprach „ So meine Damen und Herren, diese Moderatorin gibt wirklich alles für ihren Job, geniessen sie diese Übertragung“ Mittendrin fragte er Annika „ Verhüten sie eigentlich Fr. Kipp“ und Annika wurde schlagsartig übel. Sie sagte „ Nein ich nehm schon lange die Pille nicht mehr, so ein Mist“ Sie wurde sofort wieder so auf einen der Maskierten gelegt dass er in ihrer ungeschützten Pussy eindrang und was bei Annika zu einem entsetztem Aufschrei führte „ Nein, bitte hört auf, nicht schwängern, bitte nicht“ aber sie bekam nur noch einen zweiten Schwanz hineingedrückt was sie erneut schreien liess „ Oh neinnnnnnnnnnn, es zerreisst mich ja“ Ihre schon vorgedehnte Muschi schaffte es aber ohne Probleme beide aufzunehmen und Annika erhielt die Doppelladung tief in ihre Gebärmutter ab. Ihr ganzer Körper war mit Sperma verklebt aber sie wurde noch die ganze Nacht mehrmals hart und heftig genommen.
Am nächsten Tag war sie auf der ganzen Welt berühmt. Wie dann nach sechs Monaten ein Babybauch sichtbar war wussten alle wie es ihr gemacht wurde.
|