Mirjam Weichselbraun Teil 9
Mirjam wurde als sie wieder einigermassen fit war so wie sie war von zwei Männern zum Clanchef gezerrt. Dieser sah sie lächelnd an und fragte sie „ Na du durchgefickte weisse Hure, hat es dir gefallen“ und Mirjam antwortete „ Oh jaa und wie“ Er sagte dann „ Schön du bist jetzt für meine Männer jederzeit verfügbar, die ficken dich Schlampe immer durch wenn sie Lust haben. Ausserdem machen sie dir ein Kind, dass macht dir doch nichts oder?“ Mirjam meinte darauf „ Nein sie sollen mich nur schwängern, ich war eh schon zweimal schwanger, ich will ihr Sperma überall in mir“ Sie bekam zur Antwort“ Du bist wirklich die geilste weisse Hure die ich kenne, ich weiss auch das du gerne was in deinen schönen festen Arsch magst aber erstmal will ich sehen wie Jimmy dich durchnimmt“ Mirjam lachte nur und meinte dazu „ Ich lass jeden in mich rein, auch einen Jimmy“ „ Sehr schön, ich hol nur mal meine Kamera, dass will ich filmen und ins Internet stellen, sowas sieht man nicht jeden Tag“ Mirjam kam es langsam seltsam vor und sie fragte „ Wer ist den Jimmy und was ist so anders an ihm“ Der Clanchef und die übrigen Schwarzen lachten und er sagte zu Mirjam „ Das erste ist das Jimmy extrem gut bestückt ist, nur ein wenig haarig, er ist nämlich ein Schimpanse“Mirjam war entsetzt und schrie“ Was, ihr spinnt wohl, ich fick zwar mit jedem aber doch nicht mit einem Affen“ Ohne Warnung wurde Mirjam zu Boden geworfen, von vier Schwarzen festgehalten und der Anführer holte eine Spritze mit irgend was hervor. Mirjam schrie und jammerte weiter „ Oh Gott, nein ihr Schweine hört auf, ich will das nicht“. Sie bekam dann die volle Spritze in die Ader ihres Oberarms und war innerhalb kürzester Zeit total berauscht, sie fühlte keine Schmerzen mehr und war halb betäubt. Das einzige was Mirjam spürte war wie irgendeiner mit den Fingern ihre Spalte bearbeitete bis sie richtig nass und auch geil war. Mirjam hörte dann die typischen Geräusche eines Schimpansen nur ein wenig anders und spürte gleich die haarigen Pfoten an ihrem Körper. Durch die Wirkung der Spritze war ihr Widerstand erloschen und sie liess den Affen gewähren. Er packte sie an den Brüsten und Mirjam spürte einen harten grossen Gegenstand der versuchte in sie einzudringen. Der Schimpanse war im wahrsten Sinn des Wortes wie ein Tier und er rammte seinen riesigen haarigen Affenschwanz in Mirjam hinein. Mirjam wusste genau was passierte und sie liess sich von dem Schimpansen geradezu aufspiessen, sie stöhnte enorm da er sie bis zum Anschlag ausfüllte sowohl in der Länge als auch breite. Als sie sich an seinen Umfang gewöhnt hatte erwiederte sie sogar seine Stösse und schob ihm ihr Becken entgegen, der Affe grunzte nur noch und die zusehenden Schwarzen wixten ihre Schwänze und spritzten schon teilweise ab und zwar in Mirjams Gesicht. Als der Schimpanse tierisch aufstöhnte war es soweit, er kam wie ein Vulkan, seine heisse Affensahne entlud er in Mirjams nach wie vor ungeschützter Muschi. Sie selbst kam auch heftigst und ihr ganzer Körper bebte vor Geilheit. Sie wusste es nicht aber allein der Gedanke von einem Schimpansen geschwängert worden zu sein war extrem. Natürlich war alles genau gefilmt worden und als Mirjam nach einer langen Pause gegen abend zum Anführer ins Büro geführt wurde war der Film schon online im Internet. Innerhalb von zwei Stunden hatten den Film schon über 800 Menschen gesehen und es gab auch Kommentare dazu. Voller Schreck las Mirjam die Kommentare die auf deutsch waren. Sie war nicht unerkannt geblieben und fast alle hatten sie erkannt. Damit war erstmal klar dass ihre sowieso niedrigen Aussichten wieder ein normales Leben in der Heimat zu führen bei null waren.
|