Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2010, 17:09
Benutzerbild von Liebscher
Liebscher (Offline)
Backer+

Moderatorin Mirjam Weichselbraun Teil 7

Nach drei Tagen in denen sich Mirjam jedem Typen angeboten hatte, fast immer ungeschützt, telefonierte sie mit der nächsten österreichischen Botschaft wegen ihrer fehlenden Papiere und liess sich diese per Fax zusenden. Alles war bereit für ihre Flucht, sie hatte Ersatzdokumente und genügend Geld für den Flug zunächst nach Kenia.Es war höchste Zeit da sie ihren Eisprung hatte und nicht schon wieder geschwängert werden wollte. Ihren letzten Tag wollte sie noch genießen und kaufte sich daher ein wenig mehr Bekleidung. Sie entschied sich für ein kurzes enges Sommerkleid mit Spaghetti-Trägern das Ihre Figur perfekt zur Geltung brachte. Für was drunter reichte ihr Geld nicht und sie zog es so an. Es war zwar sehr knapp gehalten so dass beim bücken ihr Po frei lag und obenrum ihr Busen auch kaum bedeckt war aber Mirjam störte es nicht. Ihr Flug ging erst kurz vor Morgens und sie entschied sich noch ein wenig fortzugehen und sich was zu trinken zu kaufen. Mirjam ging also ins Partygebiet und dort in die nächste Bar. Wie alles in der Stadt war es eine halbe Ruine aber es war viel los und die Musik war gut. Die Drinks waren auch sehr billig und Mirjam war nach dem sie fünf getrunken hatte schon relativ voll. Durch den Alkohol enthemmt tanzte sie wild an einer Stange ohne zu bemerken dass ihr Kleid so verrutscht war dass ihre Brüste vollkommen frei lagen. Selbstverständlich war sie seit ihrem eintreten nicht unbemerkt geblieben und eine Gruppe von 30 jugendlichen umringte sie. Einer fragte sie ob sie eine Zigarette wolle und Mirjam nahm dankend an. Es war eine selbstgedrehte die sehr stark war und einen komischen Beigeschmack hatte. Mirjam rauchte sie trotzdem zu Ende während sie sich mit den ganzen jungendlichen nett unterhielt. Durch die seltsame Zigarette und die Unterhaltung bemerkte sie nicht dass sie mit der ganzen Gruppe vollkommen wo anders war. Mirjam sah nur ein vermoostes Kellerloch und darüber den Sternenhimmel, sie fühlte sich sehr komisch, irgendwie erregt aber noch bei Bewusstsein. Sie wehrte sich nicht als ihr das Kleid abgenommen wurde und alle begannen sie zu begrapschen. Plötzlich war die Wirkung der Zigarette verflogen und Mirjam begann sich zu wehren und schrie“ Spinnt ihr, was soll das“ Daraufhin bekam sie einen Schlag ins Gesicht so dass ihre Nase blutete und ihre Beine wurden weggetreten so dass sie umfiel. Sie wurde gepackt und festgehalten. Sie schrie verzweifelt weil sie ahnte was kommen sollte „ Nein bitte nicht, ich geb euch Geld und alles was ihr wollt aber spritzt nicht in mir ab“ Einer antwortete „ Zu spät, du bist so eine geile weisse Schlampe wir sind alle randvoll und wir wollen dich alle aber wir sind nicht unfair, sollen wir dich in deinen Arsch ficken?“ Mirjam sagte sofort erleichtert „ Ja ok, fickt mich in den Arsch, ich leck euch auch danach sauber“ Und so wurde sie vom ersten direkt in den Arsch gefickt, Mirjams geist wehrte sich dagegen aber ihr Körper machte nicht mit, sie stöhnte ihren ersten Orgasmus hinaus und kam gewaltig, sie spritzte regelrecht ab. Als es beim ersten auch soweit war zog er seinen harten schon tropfenden Schwanz heraus und führte in trotz heftigester Gegenwehr in Mirjams tropfend nasse Muschi. Sie jammerte „ Oh Gott nein, nicht ich wird schwanger“ aber es war zu spät, eine gewaltige Ladung heisses Sperma landete in ihr.Da Mirjam eh nichts dagegen tun konnte beschloss sie die nächsten Spermaladungen ohne Gegenwehr zu geniessen und sie sagte „ Ok Jungs mir ist alles egal, macht mir ein Baby, schwängert mich, fickt mich durch und lasst mich euer Sperma trinken, ich bin eure Hure und mache alles für euch, los fickt mich hart“ Die jungen Schwarzen waren begeistert von Mirjams Geilheit und nahmen sie heftig durch. Mirjam vergass bei der Orgie komplett ihren Flug und stöhnte nur noch. Ihre Löcher waren mit Sperma und ihrem eigenem Saft verklebt und auch ihr restlicher Körper war mit Sperma überall verklebt. Als es hell wurde waren alle fertig und auch zufrieden. Als einer dann eine Heroinspritze hervorkramte und sich einen Schuss setzte fragte Mirjam § Bekomm ich auch eine, ihr könnt mich dafür so oft ficken wie ihr wollt und ich geh für euch anschaffen, bitte lasst mich eure Hure sein“ Der junge Schwarze lächelte sie an und sagte § So ist das nicht für dich, das ist zu stark, du stirbst damit und wir wollen dich doch schwängern und für uns anschaffen lassen, nein du bekommst es anders. Er produzierte dann eine neue Ladung, lud die Spritze und ging zu Mirjam. Zu einem anderem sagte er „§ Pack mal ihre Brüste und heb sie hoch“ Mirjams Brüste wurden ihm entgegengehoben und er setzte die Spritze an Mirjams linker Brust an und drückte die Hälfte hinein und dann die andere Hälfte in die rechte Brust. Mirjams Brüste wurden sofort hart und ihre Nippel waren extrem aufgestellt. Sie stöhnte nur „ Wow ist das ein geiles Feeling, meine Titten kribbeln wie in einem Ameisenhaufen, das macht mich wahnsinnig, los besorgt ein paar Typen die mir einen Tittenfick verpassen, ich will es jetzt“ Sofort lief einer los und nach maximal zwei Minuten standen 5 Männer vor Mirjam und es ging los. Einer nach dem anderem legte seinen Schwanz zwischen ihre Titten und spritzte ab. Als die fünf auch fertig waren zog Mirjam ihr Kleid an und ging mit den Jungs zu einem Fluss um sich zu waschen. Sie fragte dann „ So ich wär soweit, ich bin schon wieder geil, wollt ihr mich ficken oder soll ich für euch auf den Strich gehen?“ Mirjam wurde in einem totalem Slumviertel auf den Strich gebracht und liess sich gleich vom ersten ohne Kondom in den Arsch ficken für umgerechnet 2,-Euro.