Na ja ich würde mir hier von beiden Seiten gerade mehr lockerheit wünschen und nicht immer gleich so versteckte Verunglimpfungen bringen gegenüber Leuten die auch mal Kritik anbringen
Weil auf der einen Seite hat der Thread ersteller schon auch ein bischen recht.
Ich denke es geht ihm auch um die 25 Postings die man erstellen muss um selber erst mal hier im Forum Bilder, Videos usw. von anderen sehen zu können.
Und die Latte ist schon etwas hoch angesetzt nach über 20 Jahren Internet vormal auch, die Masstäbe die für Postings von Neueinsteigern angesetzt werden doch manchmal fragwürdig sind und gleich gelöscht wird, wegen Doppelposting, zu klein usw.
Wenn man sich die einzelnen Postings dann mal anschaut wieviel doppel Postings von sicher zu recht absolut honorigen und Verdienten alteingesessenen Forum Members es hier gibt bleibt da halt doch ein bischen ein kleines Geschmäckle hängen.
Auch wie gesagt ist es nicht mehr ganz so einfach neue Quellen von Bildern, Videos usw. gerade von den bekannten Künstlerinen aufzutun und es sind ja auch viele wirklich super fleissig hier was auch super ist *Hut ab*
Ich habe aber auch verständniss dafür das man sein Forum "schützen" möchte und auch erst mal eine Bringschuld einfordert gar kein Problem das schon in Ordnund, nur eben vielleicht haltet ihr doch mal Kriegsrat ob man das Limit von 25 nicht doch z.b. auf 15 für newbies heruntersetzt denke das wäre doch ein Kompromiss.
Danke euch für zuhören ähhh lesen