Mirjam Weichselbraun Teil 5
Mirjam machten die Nippelklammern geil und sie war schon wieder gierig darauf als Sexsklavin benutzt zu werden. Leider musste sie erstmal wieder in der prallen Sonne arbeiten, also Mist wegschaufeln. Abends erhielt sie wieder ein spärliches Essen aus den Resten der anderen. Sie schlief tief als Aisha sie aufweckte und an ihren Brüsten spielte, sie küssten sich gierig und Aisha liess sich von Mirjam lecken. Dann sagte sie zu Mirjam „ Dir gefällts gut mit meinen Brüdern oder, du magst es so hart genommen zu werden? Mirjam antwortete „ Ja es macht mich voll an so den ganzen Tag nackt zu sein und immer wieder gefickt zu werden“ Aisha fragte als nächstes „ Wann hast du das letzte mal die Pille genommen“ und Mirjam sagte „ Oh schon lange nicht mehr warum“ Aisha meinte „ Gut, meine Brüder wollen dich schwängern und als Sklavin behalten aber morgen kommen viele Männer zum Fest und du wirst von allen gefickt werden“ Mirjam fand das toll und sprach „ Uih geil, je mehr um so besser“. „ Du bist eine weisse Hure „ meinte Aisha aber ich mag deinen Körper und sie begann Mirjam zu lecken. Beide schliefen dann die ganze Nacht und am Morgen liess sich Mirjam von Aisha mit einem Holzdildo fertigmachen.
Mirjam wurde dann zum Zelt der drei Brüder gebracht und erstmal wurde ihr an den Nippelpiercings Metallstifte eingehängt an die dann ein Tablett so befestigt wurde dass es an ihren Brustwarzen hing. Auf das Tablett kam ein komplettes volles Teeservice so dass das Gewicht schmerzvoll an ihren Nippeln hing. Mirjam hatte Schmerzen aber sie war trotzdem schon wieder feucht. Sie servierte allen den Tee und wurde danach von allen drei hintereinander geschwängert. Den Tag über blieb sie im Zelt gefesselt aber immer mal wieder wurde sie gefickt. Als es dunkel wurde kamen immer mehr Männer ins Zelt bis es randvoll war. Sie bemerkte die geilen gierigen Blicke auf ihren nackten Körper und wurde so erregt dass ihr der Saft fast an den Beinen runterlief. Sie bekam wieder das Tablett umgehängt und musste alle bedienen nur dass ihr diesmal immer wieder einer voll an die harten Brüste fasste oder auch zwischen ihre Beine. Als es soweit war wurde sie von jedem in ihren Arsch gefickt aber das Sperma spritzten alle in ihre ungeschützte Muschi, wieviele Männer es waren war Mirjam egal sie hörte nach dem achtzehnten erschöpft auf zu zählen. Sie war wie im Rausch und bekam einen Orgasmus nach dem nächsten. Als alle einmal in ihr drin waren lag sie völlig fertig in der Zeltmitte und befühlte ihre vollgefickte wunde Muschi. Der klebrige Saft tropfte nur so aus ihr raus, sie war randvoll. Die Männer rauchten alle eine Wasserpfeife und Mirjam bekam auch was zu rauchen. Als dann Raki getrunken wurde waren alle dabei sie überall am Körper vor allem an den Brüsten zu massieren. Als ihr später der erste seinen harten Schwanz vors Gesicht hielt zögerte sie nicht und nahm ihn in den Mund und blies ihm einen. Alle wollten natürlich drankommen und nach dem achten konnte Mirjam es nicht mehr schlucken und sie wurde vollkommen im Gesicht mit Sperma angespritzt, teilweise sah sie nichts mehr.
Nach dieser hemmungslos geilen Nacht wurde sie erstmal geschont. Die nächsten Wochen vergingen ohne grosse Ereignisse. Mirjam liess sich jeden Tag mindestens zweimal von den dreien durchficken und hatte sonst noch Sex mit Aisha. Nach der 9 Woche bemerkte Mirjam dass es passiert war. Sie war erfolgreich geschwängert, vom wem war ihr egal. Vorerst änderte sich auch noch nichts, sie hatte weiterhin mit Babybauch heftigen Sex. Ihr Drogenproblem war von selbst weg, scheinbar durch die harte Arbeit. Sie wurde diesmal wesentlich dicker und runder, auch ihre Brüste wurden immer voller. Zur Geburt wurde nur eine Hebamme aus dem Nachbardorf geholt und es ging alles glatt. Mirjam war Mutter von einem tiefschwarzem Sohn.
|