Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2010, 17:23
Benutzerbild von Sayonara
Sayonara (Offline)
Say O' Nara Undercover

Standard Runde 25 | Tag 1

Ähm ja, gebe zu, bin peinlich berührt.... jpg's können so allerlei Informationen verbergen. Und wenn ich die Lösung mit dem Posten des Rätsels gleich mitliefere (im Fall Sylvie Van der Vaart), dann bin ich wohl selbst schuld.......THX franze (ich hoffe der Wink mit dem Zaunpfahl ist auch in deinem Sinne. Dein Hinweis widerum war mehr als fair....)

Für alle Interessierten, das war der Post: http://img125.imagevenue.com/img.php?image=50886_Tag1_122_492lo.jpg

Kleiner Zusatz: Ich war jetzt nicht so naiv, den Namen des Celebs im jpg zu benennen. Man sieht die Bezeichnung (bei Copyright-Bildern) nachdem man sich mit einem Fotobearbeitungsprogramm die Dateiinformationen angeschaut hat. Man muss sich sich das Bild also erstmal runterladen. Zumindest habe ich per Firefox-Seiteninfo den Zusatz nicht gesehen!

Ist natürlich clever, bin auf die Idee bislang nicht gekommen. Aber im Sinne von Chancengleichheit für Alle sollten Poster künftig darauf achten, dass das Bild keine Dateiinformationen enthält, aus denen der Name des Promis hervorgeht !

Nun gut, nächste Runde:

Geändert von Sayonara (02.11.2010 um 21:00 Uhr)