Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2010, 18:04
Benutzerbild von Liebscher
Liebscher (Offline)
Backer+

TV Star Mirjam Weiselbraun im Heimaturlaub

Endlich war es soweit, Mirjam hatte eine Woche Urlaub und fuhr natürlich in ihre Heimat bei Innsbruck. Da Ferien waren benötigte sie doppelt solange wie normal für die Fahrt mit dem Auto und war erst mal erledigt. Es war September aber noch extrem heiss tagsüber während es in der nacht schon relativ kalt war. Sie freute sich erst mal auf ein Bad im Piburger See im Ötztal und abends auf das grosse Dorffest sowie auf das Treffen mit ihrem Jugendfreund. Es war keine feste Beziehung da sie viel unterwegs war beruflich aber der Sex mit ihm war toll. Es war auch der einzige mit dem sie es ohne Gummi machte und auch anal. Sie musste nur noch die Anti-Baby-Pille besorgen. Da es bereits nach Mittag war hatte keine Apotheke mehr geöffnet und Mirjam speicherte auf ihrem Handy eine Nachricht ein. Nach der Begrüssung daheim packte sie schnell ihre Sachen und fuhr alleine zum See. Als sie dort angekommen war bemerkte sie ärgerlich dass sie ihr Bikini-Oberteil vergessen hatte. „ Scheisse“ dachte sie ich bin zu bekannt um mich oben ohne öffentlich zu zeigen. Die Notlösung war ein kleiner Badeplatz denn nur Einheimische kannten und der erst nach einem halbstündigen Fussmarsch erreichbar war. Sie machte sich also in ihren völlig unpassenden Kleidern auf den Weg und hatte Glück. Es war weit und breit kein Mensch zu sehen und die Sonne brannte perfekt auf den kleinen Sandplatz. Sie zog sich bis auf das Bikinihösschen aus und ging gleich ins Wasser. Es war erfrischend kalt mit ca. 15 Grad und ihre Brustwarzen wurden schön steif bei der Berührung mit dem kaltem Wasser. Sie schwamm eine Weile wie sie glaubte unbeobachtet.

Am anderen Ufer war für sie nicht erkennbar eine 16-köpfige Truppe Hells Angels die dort eine kleine Party veranstalteten. Zwei von Ihnen waren dabei im gleich daneben gelegenen Fischweiher zu angeln. Sie hatten eine Menge Fische und auch zwei Aale gefangen und waren auf dem Rückweg als sie die halbnackte Mirjam bemerkten. Einer sagte „ Boah sieh mal die sieht geil aus, sie hat tolle feste Titten und auch sonst einen richtig geilen Körper“ Der andere sah genauer hin und erkannte Mirjam „ „ Wir haben heute voll Glück, die kleine ist bekannt, die war mal Miss Tirol, das ist die Weichselbraun“ Die beiden beschlossen Mirjam weiter zu beobachten. Als diese aus dem Wasser stieg zog sie sich ganz aus, dann klingelte ihr Handy und es war ihr Freund. Sie hatte auf Lautsprecher eingestellt so dass beide das komplette Gespräch mithören konnten. Sie bekamen eine menge mit unter anderem dass Mirjam es gerne ohne Gummi hatte und auch Po-Sex mochte. Sie holten den Rest der Gruppe und diese schlichen leise heran als Mirjam nackt in der Abendsonne schlief. Einer fragte habt ihr das Betäubungsmittel und ein anderer antwortete „ Klar, ich schnapp sie jetzt“. Mirjam merkte überhaupt nichts , ihr wurde ein Lappen ins Gesicht gedrückt und sie war bewusstlos innerhalb einer Sekunde. Sie erwachte mit einem Dröhnen im Kopf wollte sich bewegen und bemerkte voller Schrecken dass sie nackt an einem Baum gefesselt war. Vor ihr brannte ein Lagerfeuer und sie sah die Gruppe Männer in Lederklamotten. Es war empfindlich kalt und ihre Brustwarzen standen vor Kälte steif ab. Es wurde sofort bemerkt dass sie munter war und bevor sie um Hilfe rufen konnte kamen drei zu ihr und sagten“ Wirklich ein netter Anblick so wehrlos gefesselt, wir werden heute noch viel Spass mit dir haben, du brauchst nicht um Hilfe zu rufen hier ist kilometerweit keiner der dir hilft“ Mirjam begann zu weinen und schluchzte „ Bitte tut mir nichts ich geb euch alles was ihr wollt“ Alle lachten und sie erhielt zur Antwort“ Wir wollen eigentlich nur deinen schönen Körper sonst nichts“ Mirjam war vollkommen entsetzt und jammerte „ Nein, bitte nicht, ihr könnt mich doch nicht vergewaltigen“ Sie sah nicht dass von hinten ein anderer kam und ihr mit Brennesseln über ihre Brüste strich. Es war ein stechender und auch warmer Schmerz für sie und sie stöhnte auf. Ihr Busen brannte und sie hatte rote Striemen. Sie wusste nicht was es zu bedeuten hatte als noch ein anderer mit einem Eimer voller Wasser kam. Als der Eimer vor ihr stand sah sie darin zwei lange schwarze Aale schwimmen und sie wusste immer noch nicht was los war. Inzwischen waren alle vor sie getreten und jeder fasste mal gierig an ihre Brüste. Die beiden Aale wurden aud dem Eimer genommen und bei jedem wurde das Maul mit Klebeband verbunden. Eine ganz böse Vorahnung kam langsam in ihr auf und sie biss auf die Zähne. Ihre Befürchtungen wurden war, einer nahm den ersten lebendigen Aal und steckte ihn ihr in die durch die Fesselung weit geöffnete Muschi. Mirjam schrie auf aber nicht vor Schmerz sondern vor Lust, das extrem kalte glitschige Teil wand sich tief in ihr und verursachte eine nie vorher erlebte Geilheit. Sie stöhnte nur noch lustvoll und als auch noch der zweite Aal zum Einsatz kam war es vorbei, er wurde ihr in den Arsch eingeführt und sie ging ab wie noch nie. Mirjam hatte ihren ersten Mehrfachorgasmus und kam hintereinander. Sie war am Ende ihrer Kräfte und auch absolut enthemmt. Ihr war sowieso klar dass sie gefickt werden würde von allen und darum sprach sie“ Ah das war unglaublich, bitte bindet mich los, ich fick mit euch allen“ Einer scheinbar der Anführer meinte „ Super du Drecksau, wir wissen dass du ungeschützt bist sollen wir dich vollspritzen?“ Mirjam antwortete“ Ok, spritzt in mir ab und machts mir auch in den Arsch“. Ab da war es eine reine Orgie, Mirjam wurde auch zum ersten Mal im Sandwich genommen und war nur noch eine Hure die Sperma brauchte. Nach dem jeder seinen Saft in sie gespritzt hatte wurden etliche Drogen genossen und Mirjam zog sich zur Premiere eine nette Ladung Koks in ihre Nase. Später gab es auch Heroin und da ihr alles egal war liess sie sich einen Schuss setzen.