Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2008, 21:40
sklomeit (Offline)
Banned

Standard

ich erwarte morgen mal wieder eine niederlage unseres bvb.ich bin seit ich denken kann bvb fan und jetzt seit 4jahren kunde von premiere(arena).aber die mannschaft wird von saison zu saison schlechter.
ich glaube auch nicht, das es am trainer liegt.doll ist ein absoluter fachmann.viele bvb fans waren froh das wir ihn bekommen haben und am ende wurde man wieder enttäuscht.
nach ottmar hitzfeld, mitte der 90iger war nichts mehr beim bvb.
man hat versucht mit viel geld, viele gute spieler zuverpflichten und hätte den verein damit fast pleite gemacht.
und wenn ich dann watzke und rauball höre, die an die mannschacht eine ansprache halten, bekomme ich die krätze.das intressiert die spieler überhaupt gar nicht.außerdem gehört dieses feld der arbeit immer noch dem trainer und sie greifen doll dadurch immer wieder in die arbeit ein.was den trainer natürlich in seiner position schwächt, wenn die mannschaft weiß, er hat nicht alles alleine zuentscheiden.
die fehler liegen für mich tiefer.man kann nach sovielen jahren nicht immer nur den trainer verantworten.man sollte beim bvb mal vorstandsspermüll machen.
weg mit leuten, die keine ahnung haben vom fußball.
sicherlich haben sie den verein saniert und damit gerettet.aber das bringt dem bvb überhaupt nichts wenn sie keine spiele gewinnen und nur um die goldene annernas spielen.auch wenn ich natürlich hoffe glaube ich nicht das der bvb das dfb-pokal finale gewinnen wird.
ich hoffe aber das der bvb als verein kapiert, das sich allgemein was ändern muss, ansonsten sehe ich für die nächsten jahre schwarz.
gruß Sklomeit