Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2010, 00:55
Benutzerbild von franze
franze (Offline)
I went crazy, not stupid

Standard

Ich glaube nicht, dass es Sayo um eine reine "Ich bin geil auf möglichst viele Danke-Klicks"-Einstellung geht; aber es ist einfach mal so, dass man als User, der viel postet, auch in gewisser Weise für seine Arbeit eine Anerkennung (eben in Form eines Danke) haben möchte, das Gefühl kenn ich auch.

Und zum Klicken auf den Button sollte dich nicht nur anregen, dass dir die Bilder gefallen, sondern im Hinterkopf auch ein wenig der Gedanke stecken, dass es auch eine Menge Arbeit ist, die hinter dem ganzen steht. Wenn ich mir z.B. Leute wie sk575, efeet oder eben Sayo anschaue, die mir im Celeb-Bereich auffallen, (wenn ich jemanden vergessen habe, der möge es mir verzeihen ), die vielleicht nicht die Celebrities der A-Klasse posten, sondern oft auch bei eher unbekannteren Frauen viele Posts erstellen und damit das Forum reicher machen, dann sollte man das schon mal zu würdigen wissen - egal ob einem die Bilder/Damen nun gefallen oder nicht.

Zugegeben, ich bedanke mich auch nicht für alles, und wenn mal wenig Zeit ist, dann schau ich auch nur meine Favoriten an und bedanke mich nur da, und ja, ich bedanke mich auch nicht allzu oft bei den oben genannten Beispielen, aber hin und wieder versuche ich doch daran zu denken, auch mal die Arbeit zu würdigen und nicht nur die Bilder.

Außerdem verlangt auch niemand, dass sich jeder hier für alles bedanken muss. Aber es gibt eben viele, die vieles anschauen, und sich gefühlt nie bedanken. Ich kann dir teilweise schon beim Erstellen meiner Postings sagen, wer sich 24 Stunden später dafür bedankt haben wird - und dass da mal jemand anderes reinrutscht, ist sehr selten.

Zitat:
Scheiß Upload und Top Upload und beides müsste gezählt werden
Auch das ist Nonsens. Dann kommen morgen die ganzen beleidigten Noobies, die es zu schwer finden, auf ihre Beiträge zu kommen, und klicken einfach mal bei jedem Post ein "Schlechter Upload" an. Das ist also sinnlos.

Außerdem versteh ich nicht, warum der Vergleich mit einem anderen Board hinken soll? Die gleiche Erfahrung, die Sayo gemacht hat, kann ich bei zwei anderen Boards auch bestätigen: die Zahl der "Danke" ist dort immens höher, noch dazu bei einem Board, das sich eigentlich nicht auf Celeb-Bilder konzentriert.

Zitat:
Ich Persönlich finde es sehr gut wie es hier geregelt ist, man hat die möglichkeit sich zu Bedanken, hat wiederum aber keinen Bedankzwang, ich finde das ist die Beste lösung und sollte in allen Foren so gemacht werden.
Da geb ich dir recht. Zwang hat keinen Sinn. Aber dennoch darf es doch auch mal erlaubt sein, denjenigen, die sich nun fast nie bedanken, einen kleinen Wink mit dem Zaunpfahl zu geben