Janin Reinhardt Teil 4
Die restlichen Urlaubstage beschloss Janin sich und ihrem Körper mal eine Ruhepause zu gönnen. Sie genoss die lange nicht mehr gehabte völlige Ruhe, sonnte sich oben ohne, ernährte sich gesund und ging früh zu Bett. In den Nächten bevor sie einschlief dachte sie über ihre Letzte Zeit nach und wie alles so gekommen war. Sie war vor einigen Monaten noch eine halbwegs hoffnungsvolle Schauspielerin in einer festen Beziehung. Sie hatte früher höchstens mal ein paar Zigaretten geraucht und auch mal einen Joint. Dass sie jetzt abhängig war machte sie traurig. Nochmehr war sie über ihren sexuellen Drang entsetzt, gut sie war früher keine Nonne gewesen und hatte einige One-Night-Stands gehabt aber sie hatte immer Gummis benutzt und Anal-Sex war ihr immer widerlich erschienen. Sie war in einer Nacht freiwillig nicht nur anal entjungfert worden sondern hatte es auch genossen. Auch der tägliche Sex bei ihrem Job auf dem Strassenstrich machte ihr nichts aus. Sie war irgendwie zur sexgeilen Nymphomanin geworden.
Als sie am letzten Tag dann am Flughafen ankam wurde ihr mitgeteilt dass Ihr Flug sich um 12 Stunden verzögern würde also erst am nächsten Tag gegen Mittag abgehen würde. Janin hatte somit nicht nur ein Problem sondern mehrere zugleich. Einerseits war ihr Heroinvorrat zu Ende, sie hatte kein Hotel mehr und sie war nach den Ruhetagen sexuell erregt wie nie zuvor. Sie gab ihren Reisekoffer in ein Schließfach und nahm nur ihre Handtasche sowie die immer noch vollständig vorhandenen 5000 Euro sowie ihre Zigaretten mit. Auf der Flughafentoilette zof sie ihren Slip und den BH aus und warf beides weg. Sie war jetzt nur noch in einem kurzem Sommerkleid unterwegs. Sie nahm sich das nächste Taxi und beschloss dorthin zu fahren wo sie John getroffen hatte. Sie fand die Bar sofort wieder und ging hinein. Sie sah John an der Bar und ging sofort zu ihm. Er erkannte Janin sofort wieder und umarmte und küsste sie gierig. Er fragte sie was sie wolle und Janin antwortete dass sie Heroin brauche. John nahm sie sofort mit in das Janin bereits bekannte Hinterzimmer und sagte zu ihr „“ Du bist die geislte weisse Frau die ich kenne, ich besorg dir den Stoff aber du wirst vorher so gefickt wie noch nie“ Janin nickte begeistert und sagte nur“ Besorgts mir richtig hart, ich brauchs genauso wie ich den Stoff brauche, stopft mir den Arsch“ John ging und Janin zog sich aus. Nach einer halben Stunde in der Janin drei Zigareten rauchte kam er mit einer ganzen Gruppe von Männern. Er hatte nicht zuviel gesagt, Janin wurde immer von jeweils zwei Schwarzen zugleich genommen und leckte denjenigen die in ihr abgespritzt hatten den Schwanz sauber. Als sie von allen vollgepumt war bekam sie ihre Belohnung. Sie wurde wieder bewusstlos und wurde nach einiger Zeit wieder munter. Als sie ihre Sachen zusammensuchte bemerkte sie zu Ihrem Entsetzen dass ihr ganzes Geld weg war. Da ihr Flug aber bald gehen würde hatte sie keine Möglichkeit mehr irgenwas zu tun und flog wieder nach Hause.
Als sie wieder in hamburg war ging alles seinen gewohnten Gang, sie ging anschaffen und wurdemit Koks und Heroin dafür versorgt. Als es langsam immer unerträglich kälter wurde kaufte Janin von ihrem letztem Geld einen Mantel zum drüberziehen. Da sie auch keine Zigaretten mehr hatte beschloss sie diese einfach zu klauen. Janin dachte in dem grossem Kaufhaus fällt sowar sicher nicht auf und sie klaute drei Packungen Marlboro. Alles ging gut bis sie am Ausgang von einem grossem schmierigen 50-Jährigem Fettsack aufgehalten wurde. Janin erschrak und liess sich von ihm packen und in ein Hinterzimmer ziehen. Der Typ sagte zu ihr dass er der Kaufhausdetektiv sei und sie beim Diebstahl erwischt hätte und jetzt die Polizei holen würde. Janin begann zu weinen und sagte „ Bitte nicht die Polizei ich war früher bekannt“, der Detektiv verlangte ihren Ausweis und holte als er ihren Namen sah aus der Schreibtischschublade den Playboy hervor, blätterte darin und pfiff durch die Zähne. „ Er grinste Janin an und sagte „ Na da ist mir ja ein netter Fang geglückt, du bist ein geiles Luder, vielleicht fällt mir was ein mit dir“ Janin sah ihn an und bot ihm an“ Ich tue alles was du willst, wirklich alles“. Der Detektiv öffnete seine Hose und holte seinen haarigen Schwanz heraus und Janin wusste was er wollte, sie nahm ihn in ihren Mund und fing an zu lecken und saugen bis er steif wurde, sie machte weiter und er stöhnte immer mehr, kurz bevor er kam nahm er seinen Schwanz und spritzt janin alles ins Gesicht. Er sagte“ Das war schon mal ganz nett, komm ab morgen zu mir und zeig mir was du am besten kannst und nannte ihr seine Addresse“. Janin war pünktlich am nächsten Tag bei ihm und wurde sofort ins Shlafzimmer hereingerufen wo er bereits nackt lag. Janin zog sich aus und leckte seinen Schwanz bis er hart und steif war. Dann setzte Janin sich mit dem Rücken zu ihm langsam so nach unten dass sie sich seinen Schwanz in den Po stecken konnte. Er stöhnte nur und meinte“ Du kleines geiles Miststück lässt dich in den Arsch ficken, du warst doch früher nicht so“ Janin sate darauf „ Wenn du wüsstest was ich alles mache“ Sie liess sich danach noch in ihre Muschi ficken und er sagte „ Wenn du Drecksau jeden Tag zu mir kommst vergess ich den Vorfall“ Janin nickte nur und sagte „ bis morgen dann“
|