Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2010, 16:16
Benutzerbild von Liebscher
Liebscher (Online)
Backer+

TV Star Janin Reinhardts Absturz

Janins Leben war völlig verändert ab dieser Zeit, sie zog zu Boris in die Wohnung und hatte weiterhin mit ihm und den anderen hemmungslosesten Sex. Janins berufliche Karriere war am Ende, ihr Agenturvertrag wurde fristlos gekündigt und Aufträge als Schauspielerin bekam sie genauso wenig, sie hatte den Ruf eines Partyluders da sie öfter kaum bekleidet mit allen möglichen Männern im Hamburger Nachtleben fotografiert wurde. Ihr Ruf vom nettem Mädel wandelte sich um zur Fickschlampe die es mit jedem trieb. Ihre Schwangerschaft und die nachfolgende Abtreibung wurde auch öffentlich bekannt obwohl Janin die Abtreibung sowie eine Brustvergrösserung in Ungarn vornehmen liess. Durch diese Ausgaben waren ihre eh knappen Ersparnisse ziemlich aufgebraucht und sie musste sogar Sozialleistungen beantragen. Janin hatte auch weiterhin ungeschützten Sex aber sie achtete jetzt darauf dass sie die Pille immer nahm.

Ihre durch die vergangenen Ereignisse ausgelöste Sexsucht war nicht die einzigste Sucht Janins, ihre Sucht auf Koks wurde davon noch übertroffen, mittlerweile brauchte sie es täglich. Bisher bekam sie den Stoff immer von Boris Freunden die sie dafür durchficken durften.

Eines Tags klingelte mittags Janins Handy und als sie ranging verstand sie erstmal fast nichts, nur einen stark nach Österreich klingenden Akzent. Nach einer Minute wusste sie wer dran war, es war Richard Mörtel Lugner. Er hatte ihre Nummer über ihre Agentur erfahren. Als Janin hörte was er von ihr wollte war sie begeistert, sie sollte trotz ihres miesen Images der Stargast auf dem Opernball sein. Er war bereit ihr alles zu bezahlen auch ein passendes Kleid und ausserdem noch 5000,- Euro. Janin sagte ohne zu zögern sofort zu.

Einen Tag vorher ging ihr Flug nach Wien und alles klappte perfekt, sie wurde pünktlich am Flughafen abgeholt und erstmal zur Anprobe ihres Kleides gebracht. Es war ein Traum aus Seide, optimal auf sie und ihren Körper abgestimmt nur der viel zu tiefe Ausschnitt war störend da ihre Brüste voll zu sehen waren. Während der Anprobe war es abend geworden und es ging endlich ins Hotel wo Hr. Lugner sie bereits erwartete und ihr die Suite zeigte. Janin hatte nichts dagegen dass er sie zur Begrüssung umarmt und auch geküsst hatte. Als er fragte ob sie mit ihm zum Essen ginge war sie einverstanden. Nach dem üppigen 6-Gänge Menü fragte er sie ob sie noch Lust auf den Whirlpool und ein Paar Gläser Schampus hätte. Janin hatte schon Lust musste aber erst wieder ins Zimmer um ihren Bikini anzuziehen und sich mal wieder was an Koks zu gönnen.
Als Janin im Spa-bereich ankam war ausser ihr und Hr. Lugner kein Mensch mehr anwesend, sie zog den Bademantel aus und setzte sich nach dem sie zu hören bekam dass sie einen wunderhübschen Körper habe in den Whirlpool. Nachdem beide zwei Flaschen geleert hatten kam Richy wie sie ihn jetzt nannte immer näher, umarmte sie und fing an Janin zu küssen. Janin erwiderte seine Küsse gierig und sagte nichts als seine rechte Hand anfing ihren Busen zu kneten. Richy meinte zu ihr „ die Gerüchte über ich sind noch untertrieben, du bist eine wunderbare sinnliche Frau“. Janin lächelte nur und setzte sich auf seinen Schoss wobei sie bemerkte dass er nackt war und sein Schwanz schon voll in Form war. Mit einem geübtem Handgriff öffnete er den verschluss ihres Bikinioberteils und riss ihn ihr herab. Janin nahm ihre Brüste in die Hände und forderte ihn auf“ los saug an meinen Nippeln, mach mich heiss“. Das liess er sich nicht zweimal sagen und saugte abwechselnd an ihren steifen Nippeln bis Janin sagte „ Ok das war schon mal gut ich zieh jetzt mein Hösschen aus und dann fickst du mich“. Janin ritt ihn heftig zu und er packte ihre Pobacken und begann mit einem Finger an ihrem Poloch einzudringen. Janin genoss es heftig stöhnend und meinte“ wenn du so scharf auf meinen Arsch bist warum fickst du mich nicht anal? „ Richy war natürlich begeistert und sie stiegen aus dem Pool, Janin kniete ich vor ihm hin, streckte ihm ihren Po entgegen und er drang in sie ein. Er besorgte es ihr hart und tief und Janin schrie ihren Orgasmus hinaus. Sie verbrachte die restlliche Nacht bei ihm im Bett und liess ihn am morgen noch ihre Muschi besamen. Über den Opernball gab es wenig zu sagen, Janins gewagtes Kleid sorgte natürlich für Aufsehen und auch der Umstand dass sie sich ohne Hemmungen von Hr. Lugner befummeln lies.

Es ging auf den Hochsommer zu als die 5000,- Euro schon wieder komplett verbraucht waren und auch Janins Bank ihr das Konto sperrte. Da für sie ein normaler Job nicht in Frage kam fragte sie den Freund von Boris der immer ihr Koks besorgte ob er wüsste wo sie Geld verdienen könne. Das Angebot das er ihr machte war zwar nicht verlockend aber Janin blieb nichts anderes mehr übrig da er ihr ohne Kohle keinen Stoff mehr geben wollte. Janin sollte in St. Georg in einer Oben Ohne bar bedienen.
Der erste Arbeitstag verlief alles andere als gut, sie vergass immer wieder die Bestellungen und war auch zu langsam. So um 4 in der früh musste sie beim Chef einem üblem russischem Zuhältertyp erscheinen. Dieser wusste genau über sie Bescheid und auch über ihr Finanzproblem. Er sagte zu ihr „ du bist absolut geil gebaut aber das ist nicht dein Job Kleines, ausserdem hab ich war besonderes für eine wie dich, besseren Stoff als Koks“ Janin war neugierig geworden und meinte „ MMh klingt gut was meinst denn genau?, Er sagte darauf zu ihr „ nur Geduld ich hol nur mal Igor den Türsteher dazu“. Janin setzte sich in der zeit auf den Bürostuhl und rauchte eine Zigarette. Als die beiden kamen wurden ihre Arme von Igor gepackt und er fesselte sie an den Stuhl. Janin war überrascht aber nicht beunruhigt, sie dachte dass sie von beiden wahrscheinlich jetzt gefickt werden würde. Als ihr Boss aber mit einer vollen Spritze Heroin zu ihr kam wurde ihr klar dass sie ein grosses Problem hatte, Janin bettelte „ nein bitte nicht das zeug ist gefährlich, ich will das nicht, bitte ich mach wirklich alles was ihr wollt nur kein Heroin“ Igor hielt sie und den Stuhl fest und ihr Boss suchte die Ader an ihrem Oberarm und drückte böse grinsend die volle Ladung hinein. Janin wurde nach kurzer zeit bewusstlos und wachte erst wieder gegen Mittags allein im Büro auf, sie bemerkte dass die beiden sie während ihrer Bewusstlosigkeit in beide Löcher genommen hatten aber das war ihr egal. Janin zog sich ihre paar Sachen an und ging nach Hause. Nach drei Tagen in denen sie nur völlig fertig daheimblieb wusste sie ohne Geld und Koks am Ende war. Sie ging in dieser Nacht wieder zu der Bar und wurde sofort zum Boss geschickt, der sagte „ du kleine Koks hure bist fantastisch zu ficken vor allem dein enger Arsch ist der Wahnsinn, du kannst bei mir arbeiten unter der Bedingung dass wir dich ficken und dir jede nacht Heroin spritzen“ Janin überlegte kurz aber ihr fiel nichts dagegen ein und sie antwortete „ Ok ich machs, ich treibs mit euch und ihr könnt mich abhängig machen Hauptsache ich bekomm das Geld für meinen Stoff“.

Und so ging es weiter nach drei Wochen war Janin als Bedienung eingearbeitet und ihr machte der Job sogar Spass. Als sie allerdings eine Woche freihatte ging es ihr nach dem zweiten Tag so schlecht und komisch dass sie wusste dass sie Heroinabhängig war. Sie rief ihren Chef an und er meinte sie solle ab 22 Uhr vorbeikommen aber nur mit einem Minirock und Bikinioberteil bekleidet. Janin machte was er wollte und wurde von ihm und einem anderem Typen bereits am Eingang erwartet. Ihr Chef sagte nur „ So die gehört ab jetzt dir“
Der andere er hiess Sergej sagte zu Janin „ komm mit ins Auto, wir fahren nicht weit“
Nach ein paar Minuten waren sie in der übelsten Gegend Hamburgs am Steindamm. Janin ahnte langsam was auf sie zukam und bekam Angst. Als sie am Ende der Strasse ankamen zog Sergej eine gefüllte Spritze hervor und sagte“ Die bekommst du wenn du schön brav für mich arbeitest, eine wie du die sogar mal berühmt war bringt viel Kohle“, Janin schluckte und fragte“ Was genau muss ich tun für die Spritze? Sergej lachte und meinte „ Na dass was du eh schon dauernd machst, du lässt dich von jedem ficken der dich will, diesmal nur für Kohle“Janin sagte darauf „ Na gut bitte gib mir erst den Stoff und ich machs, ich geh anschaffen für dich“ Sergej grinste noch zufriedener und spritzte ihr das Heroin in den Oberarm dann sagte er „ Ich wusste dass du es tust, du treibst es doch auch ohne Gummi das ist gut weil du das doppelte kriegst“ Janin war entsetzt „ Was auch noch ohne Gummi, jeder Penner soll in mir abspritzen“ Sergej packte sie und sagte böse „ Entweder du machst es oder du bekommst nie mehr diesen Stoff weil nur ich ihn habe und er ist sehr teuer“, Janin weinte mittlerweile aber sie sagte „ Ok, wieviel muss ich in der Nacht verdienen für dich?“ Sergej antwortet „ Du bringst locker 1000 Euro zusammen“, Janin fragte „ wie soll das gehen, was soll ich verlangen?“ Sergej sagte ihr „ also normal ohne Gummi 50 und in den Arsch 100, so geil wie du aussiehst schaffst du locker so 15 Typen die Nacht“. Janin war klar dass sie jetzt ganz unten war in ihrem Leben und sie stieg aus und ging an den Strassenrand. Innerhalb einer Minute kam ihr erster Kunde, er erkannte sie aus ihrer früheren zeit und fragte „ Bist du nicht die Janin von Viva und so“ Janin nickte und er fing an ihr an die Brüste zu fassen und auch unter den Mini. Er sagte du bist atemberaubend schön, ich wollte dich schon immer mal haben, machst du es auch ohne Gummi. Janin sagte „ ja na klar“ und sie gingen in eine dunkle Ecke wo er sie vollpumpte. In Ihrer ersten Nacht schaffte Janin es locker die Summe zu erhalten. Sie wurde 9 mal in den Arsch genommen und 8 mal normal, ausserdem blies sie noch 6 Typen den Schwanz.