Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2010, 16:03
Benutzerbild von Liebscher
Liebscher (Offline)
Backer+

Standard Janin Reinhardts Veränderung zur Schlampe ( rein fiktive Story)

Es war in einer brütend heissen schwülen Nacht im Juli als Janin schlaflos in dem von ihr und ihrem Freund Kostja gekauftem Bett lag und an ihn und vor allem an den lange nicht mehr gehabten Sex mit ihm dachte. Er war durch seine aufsteigende Schauspielkarriere immer mehr und länger unterwegs während ihre Karriere nicht vorankam. Janin hatte sogar die Pille abgesetzt da er seit Anfang der Woche und auch die nächsten Wochen nie da war. Ihre Gedanken kreissten immer mehr an Sex. Sie zog ihr T-Shirt und den Slip aus und fing an ihre kleinen aber festen Brüste zu massieren. Da es im Schlafzimmer noch zu heiss war öffnete Janin die Tür zur Terrasse um ein bisschen kühlere Luft zu bekommen. Sie knetete ihre Brustwarzen so dass sie innerhalb kürzester zeit standen und fing an mit einer Hand ihre mittlerweile nasse Muschi zu streicheln. Dann fiel ihr ein dass sie ja noch den Gummidildo vom Geburtstag hatte und holte ihn aus dem Schrank. Janin legte sich mit weit gespreizten Beinen hin und führte sich den Dildo langsam in sich ein, ihr Stöhnen wurde immer lauter und sie genoss es das Teil in sich zu fühlen.

Boris, Sascha und Anton, drei vorbestrafte Kleinkriminelle wg, Einbruch und Drogen waren in dieser Nacht auf die Idee gekommen in dem schönem Viertel in dem Janin mit Kostja lebte mal zu sehen wo was zu holen ist. Als sie die offene Terrassentür im Erdgeschoss sahen und auch das Lustgestöhne hörten schlichen sie sich heran und beobachteten Janin die mittlerweile kurz vor ihrem Höhepunkt stand. Sie wussten sofort wer sich hier vor ihnen selbst befriedigte und der Anblick des nassen geilen Körpers sorgte dafür dass alle sofort einen steifen bekammen. Boris flüsterte zu den anderen, lasst und erst die Bude ausräumen und dann die geile kleine Sau vernaschen, beide nickten begeistert.

Janin war heftig gekommen und lag erschöpft im Bett und dachte daran wie es wohl jetzt wäre von Kostja ungeschützt genommen oder sogar geschwängert zu werden, sie war so vertieft in ihre Gedanken dass sie nicht mitbekam wie die drei Einbrecher in den anderen Zimmern sämtliche Wertgegenstände einsackten und dabei auch noch etwas fanden was sie unbedingt benötigten, nämlich einen schönen Schal um Janin zu knebeln und dass wichtigste schön feste Schnüre um sie zu fesseln.

Als sie zur Schlafzimmertür kamen war die Gelegenheit perfekt da Janin auf dem Bauch lag und nicht in ihre Richtung sehen konnte. Boris schlich leise mit dem Seidenschal hinein und Sascha und Anton hatten die Schnüre schon vorbereitet. Janin wurde völlig überrumpelt, bevor sie wusste was los war, hatte sie den Schal so im Mund dass kein Ton mehr herauskam und ihre Hände waren hinten so mit den Füssen zusammengeschnürt dass ihr Körper durch die Spannung im Halbkreis war.

Boris drehte sie um so dass Janin jetzt auf dem Rücken lag, dann sagte er zu ihr „ Wenn du nicht schreist nehm ich den Knebel raus“. Janin nickte sofort und Boris nahm den Knebel weg. Janin stand noch so unter Schock dass sie nur flüsterte „ Bitte tut mir nichts, nehmt alles was ihr wollt, das Geld den Schmuck und die Kreditkarten“, Sascha grinste sie nur an und sagte „ Deine Vorstellung vorher war geil, die Sachen die wir wollten haben wir schon, jetzt wollen wir dich und deinen geilen Körper“, Janin erschrak und machte den Fehler zu sagen „ Ok ich blas euch einen, ich schluck auch aber bitte fickt mich nicht, ich hab die Pille abgesetzt und meinen Eisprung“, Ihren Fehler bemerkte sie sofort als alle drei nur böse lächelten. Boris hatte schon seinen steifen Schwanz ausgepackt und hielt ihn vor ihren Mund und sagte „ du geile Sau schluckst jetzt erstmal unseren Saft und dann sehen wir weiter“, Janin öffnete ihren Mund und begann seinen Schwanz zu lecken und zu saugen, sie nahm ihn immer tiefer auf bis er bis zum Anschlag ihren Mund ausfüllte, die beiden anderen machten sich an ihren Brüsten zu schaffen und massierten ihre Nippel bis diese wieder steif waren. Boris stöhnte nur noch und sagte „ sie ist fantastisch sie saugt mich voll aus und dann kam er gewaltig und spritzte voll ab, janin konnte nicht alles schlucken und so lief das Sperma über ihren Hals und ihre Brüste nach unten. Nach Boris kamen Sascha und Anton an die Reihe und Janin schaffte es auch bei ihnen nicht alles zu schlucken, so dass ihr Körper vom Hals bis zum Bauch mit Sperma bedeckt war. Janin mochte es nicht zugeben aber irgendwie fand sie es geil so wehrlos benutzt zu werden und sie hatte ihre Ängste soweit abgelegt dass sie sogar daran dachte wie es wohl wäre von den dreien einfach so ohne Gummi und ungeschützt durchgefickt zu werden. Diese waren dabei sich zufrieden jeder einen Joint zu bauen und als Boris Janin ansah fragte sie ob sie zur Belohnung auch einen bekommen könnte. Boris fragte sie ob sie auch artig bleiben würde wenn er ihre fesseln abnähme und Janin antwortete „ na klar“. Sie rauchten alle vier ihren Joint und janin wurde durch den ungewohnten Rausch immer erregter und sagte zu Boris „ Wollt ihr mich noch durchficken, ich hab voll Lust, schwängert mich „ Boris grinste nur und sagte“ Wir wussten von Anfang an dass du eine verfickte Hure bist, klar spritzen wir deine geile Pussi voll.

Boris legte sich auf den Rücken und Janin massierte gierig seinen Schwanz bis er wieder hart und steif war, dann setzte sie sich langsam auf ihn und führte ihn lustvoll stöhnend in sich ein. Boris knetete ihre Brüste und janin begann ihn zu reiten. Als Anton ihr seinen Schwanz hinhielt nahm sie in in dem Mund und begann wieder zu lecken. Sascha stand derweil hinter ihr und massierte ihre Pobacken. Als er sagte „ der Arsch ist so geil, ich will ihr in den Arsch ficken“ antwortete janin völlig entsetzt „ nein das nicht, ich hab noch nie, das tut doch voll weh“. Anton sagte nur „ so ein Knackarsch muss gefickt werden baby, ich bin ganz vorsichtig, du wirst es geniessen“, janin antwortete stöhnend „ Na gut mir ist eh alles egal fickt mich auch anal durch , schwängert mich und tut alles was ihr wollt mit mir“. Anton begann langsam mit einem Finger an ihrer Rosette zu spielen und steckte den Finger langsam in ihr Arschloch. Janin stöhnte nur noch voller Lust und forderte Anton auf „ Jaaaaaa, ist das geil, steck deinen Schwanz in meinen Arsch und fick mich“, Anton zögerte nicht mehr und setzte seinen mittelgrossen Schwanz an, spreitze ihre Pobacken und drang ein. janin war mit dem Oberkörper nach vorne gesunken nachdem sie Anton ausgesaugt hatte und genoss in Ekstase die zwei Schwänze in ihr, es tat zwar wirklich sehr weh als er am Anfang in ihren engen jungfräulichen Arsch eindrang aber als er drinnen war hatte sie sich daran gewöhnt und forderte ihn sogar auf es ihr noch tiefer zu besorgen.Als beide kamen spritzten sie alles in Janins weit geöffnete Löcher und sie stöhnte ihren zweiten Orgasmus ungehemmt hinaus " Jaaaaaaaa ist das geil, bitte fickt mich mehr in den Arsch das tut so gut zwei Schwänze zugleich zu haben" Janin und ihre Liebhaber genossen die Nacht und janin wurde noch bis es hell wurde von jedem noch jeweils zweimal in den Arsch und ihre schon vollgesaute Muschi gefickt.

Alle schliefen völlig erschöpft und fertig bis es mittags wurde. Janin wurde als erste wach und sah die total versaute Bettwäsche an und dann ihren komplett klebrigen Körper, als sie einen Finger erst in die Muschi und dann in den wundgefickten Po steckte quoll Sperma in Strömen heraus und sie dachte daran dass sie in dieser nacht zur Dreiloch-Stute gemacht wurde. Janin ging so nackt wie sie war in den Garten um dort zu duschen, dass ihre nachbarn sie so sehen konnten war ihr egal. Sie legte sich dann zum sonnen und trocken in einen Gartenstuhl und zündete sich einen übrigen Joint an. Als ihre drei neuen Freunde kamen fragte sie Boris ob sie Bock auf einen anderen Stoff hätte. Janin fragte ihn was er genau damit meine und Boris antwortete „ na Koks natürlich, das enthemmt dich richtig „ Janin hatte noch nie mehr als einen Joint genommen aber sie hatte Lust und sagte „ Ok ich probiers, hast es gleich da?“ Boris meinte zu ihr „ nein ich nicht aber ein paar gute Freunde haben sensationellen Stoff für so eine wie dich“ Klasse hol sie oder ruf sie an sagte janin, Boris meinte daraufhin zu ihr „ gerne das Zeug ist aber teuer“ janin wusste langsam worauf es hinauslief und bemerkte nur“ Sag ihnen wenn es wirklich gut ist dann dürfen sie eine Ex-Viva-Moderatorin und Schauspielerin nämlich Janin Reinhardt durchficken und schwängern und auch in den Arsch ficken“,

Es kam so wie es kommen musste, Janin zog sich eine Spur Koks rein und wurde die ganze nacht von diesmal 5 Typen so gefickt wie noch nie vorher.

Am nächsten Tag wachte sie nur mit Boris alleine auf als es spätnachmittag war, sie hatte keinen Hunger und Durst sondern nur einen Drang auf eine Prise Koks und zog sich den Rest komplett rein. Da es wieder heiss war fragte sie Boris ob er mit ihr zum baden gehen wollte. Der sagte gerne aber ich will das du nackt bist also nach Volksdorf zum FKK. Janin war öffentlich noch nie oben ohne aber ihr war alles egal und sie sagte zu.

Im Bad gab es natürlich einige Leute die sie vom TV her erkannten und überrascht waren sie so zu sehen, also nackt. Irgendein reporter eines Lokalblatts mit kamera machte sogar Bilder von ihr und Janin hatte keine Einwände dass diese veröffentlicht wurden. Ihren Freund Kostja war sie natürlich los als dieser die Bilder sah und ihre Karriere war beendet bevor sie anfing. Sie hatte ja jetzt viele Freunde hatte mit denen sie bekleidet wie eine Schlampe also unten ohne unterm Mini die Nächte verbrachte und jede nacht ungeschützten Sex hatte. Somit war ihr leben komplett anders aber sie liebte es so bis zu dem Zeitpunkt als ihre Regel ausblieb und der Schwangerschaftstest positiv war und sie dann auch den Führerschein verlor wegen der Kokserei.

Geändert von Liebscher (07.09.2010 um 16:18 Uhr)