Im Großen und Ganzen liegt der Unterschied zwischen der 32 und der 64 Bit Version nur im höheren Speichermanagement. Theoretisch sind mit einem 64 Bit System bis zu 16 Exabyte Speicher drin!
Falls du dir unter Exabyte nix vorstellen kannst, dass ist die Speichermenge über Terabyte!
Die Treiber sind eigentlich nahezu identisch zu den 32 Bit Treibern. Einen wirklichen Leistungsvorteil wirst du durch ein 64 Bit System aber nicht verspüren, im Gegenteil, bei manchen Spielen ist ein 64 Bit System sogar langsamer als ein 32 er!
Von den Spielen die du gepostet hast, werden mit Sicherheit nicht alle laufen, z.B. Cobra 11 funktionierte bei mir nicht, genauso wie CoD 1 und 2! Den dritten Teil wirst du wohl schlecht auf dem PC spielen können, aber Teil 4 und 5 laufen ohne Probleme. Bei den restlichen wäre ich doch optimistisch, dass sie funktionieren!
Für alle die Informationen zu Win 7 haben wollen, bzw einen Vergleich zu Vista haben wollen, hier hab ich einen Bericht über Se7en gepostet:
http://celeb.ag/tech-talk/27100-windows-se7en-ultimate.html
Dabei handelt es sich um die 64 Bit Beta und den 64 Bit RC1! Ich hab aber auch den 32 Bit RC1 schon getestet, und muss sagen, dass außer dem Speicher eigentlich alles gleich ist!