Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2026, 01:43
Benutzerbild von kenobi444
kenobi444 (Offline)
VIP Member

Standard

Hallo Leute.

Es gibt News bzw. ein Update: Die Wahrheit ist, das wir mir alles hier zu heiß. Ich klinke mich hiermit aus.

Wie ich bereits im vorherigen Post sagte, die Leute hier sind super, das Forum ist auch Super, die Mods sind super und auch die Admins. Das habe ich ja bereits in meinem letzten Post geschrieben. Die machen gute Arbeit. Hab ich ja bereits erwähnt.

Natürlich gebe es glaube ich auch die Möglichkeit das man jemanden bestimmt der die Fakes Sektion betreut. Aber ich werde es bestimmt nicht sein. Da ich ein keine Eier habe. Ich kann keine Verantwortung übernehmen.

Und vielleicht stimmt es doch das Fakes herabwürdigend sind. Schwieriges Thema. Ja ich weiß ich habe geklickt das die Fakes zurückkommen soll. Leider kann ich mein Wahl ja nicht mehr ändern. Aber je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr denke ich darüber nach wie es für die Frauen wirklich sind. Ich finde die Sektion sollte ruhen.

Ich klinke mich hiermit aus und bedanke mich für die Anteilnahme an den Thread. Aber ich bin jetzt erstmal weg.

Ps.: Ich werde mich weiterhin am Forum beteiligen. Aber halt nur nicht in dem Thema hier. Das wars für mich zum Thema Fakes.

Ich sage wir leben in einem Freien Land, jeder soll denken was er will, ich denke jetzt doch anders und man darf ja wohl seine Meinung ändern. Und meine Neue Meinung ist das Fake doch nicht so gut sind. Ist nun mal so.

DANKE.

Außerdem und das ist auch sehr wichtig: Viele andere Foren haben die
Fakes Sektion ebenfalls geschlossen und vielleicht sollte man das hier auch übernehmen. Ja, wie ihr seit, zeihe ich den Schwanz ein wenn es schwierig ist, aber ich gebe zu ich habe keine Eire und keine Courage. Sorry. DAs wars für mich. Bye. DANKE an alle.