Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2026, 20:56
Benutzerbild von kenobi444
kenobi444 (Offline)
VIP Member

Standard

Der Erstelle des Threads, also ich, melde mich mal wieder zu Wort.

Ich sage nur soviel: Es ist ein schwieriges Thema. Es ist nicht immer alles Schwarz und Weiß. Viel Grauschattierung.

Aber ich stimme grundsätzlich zu, die Idee nur einzelne Personen wegzulassen wäre eine gute Möglichkeit.

Ich stimme aber auch zu, das Wasserzeichen bzw. Fakes als solches zu kennzeichnen, auch einen Möglichkeit wäre.

Aber ich stimme ebenfalls zu das wenn wir über "Respekt" reden, wir dann aber auch all das Geleakte Material entfernen sollten. Denn da ist kein Einbahnstraße. Und ja stimmt, was ist mit dem Material von Only Fans? Weil wie FatChris schon richtig betont, die Ersteller machen das um Geld zu sammeln. Das selbe mit Amateur aufnahmen. Wie ich bereits sagte ein heikles Thema.

Aber eines fällt mir dann doch auf: Mir fällt auf das sich einige User an der Diskussion beteiligen, hier oder im Chat. Mir fällt auf das sich noch mehr User an der Umfrage beteiligen. Danke dafür. Aber mir fällt aber auch auf das sich Moderatoren, Super Moderatoren und Administratoren sich derzeit noch komplett aus der "Unterhalung" bzw. Diskussion raushalten und sich dessen entziehen. Bis auf ein paar Kommentare im Chat tunlichst heraushalten. Warum? Darf man als Mod, Super Mod, oder Admin nicht seine Meinung sagen? Oder weil es dann offiziell wird? Oder wollen sie erstmal abwarten. Fast eine Woche vorbei. Und viele Mods, Super Mods und Admins haben sich schon in dieser Woche hier blicken lassen, aber noch keine "News" bzw. Stellungnahme dazu.

Wichtig: SEHR, sehr, SEHR WICHTIG: Ich will hier kein Ärger machen. Ich will kein Stunk. Aber ich hoffe lediglich das wir die User hier ein Art Antwort bekommen. Das ich jemand offizielles vom Forum mal an uns wendet.

Das entweder ein
Moderator, ein Super Moderator oder ein Administrator endlich mal hier Stellung bezieht. DANKE. Ich denke uns würde das alles sehr Freuen zu wissen woran wir dran sind. DANKE im Namen von allen. Und ja ich weiß was ihr hier alle leistest und wie schwer die Arbeit hier ist. Ehrlich. Guter Job von euch. Und vielleicht wollt ihr erstmal abwarten. okay, auch berechtigt. Aber dann schreibst bitte so was wie, wie...: "Bitte Geduld, wir wollen sehen wie sich die Sache entwickelt" oder dergleichen. Damit wir wissen woran wir sind. DANKE. DANKE. Hoffe nichts für ungut. DANKE.

Ps.: Und ja, für jemand der hier in letzter Zeit wenige gepostet hat und erst gerade wieder freigeschalte wurde, - danke übrigens dafür - der sollte vielleicht die Füße stillhalten und möglicherweise weniger "aufmucken". Stimmt. Aber ich will ja auch überhaupt nichts schlechtes sagen, sondern lediglich nur höflich fragen ob es dazu News gibt. Das ist alles. Danke nochmals.

Pps.: Ich will auch keine Rebellion anzetteln oder sagen ich kann es besser. Denn ich kann es definitive nicht besser. Ich kann es nämlich gar nicht. Ich bin nur ein dummer normaler User. ich bin nur froh das es auch gibt. Und dankbar für euch und eure Arbeit. Und ja meckern ist immer leicht, es zu machen ist schwerer. Insofern danke und nochmals: hoffe nichts für ungut.

Geändert von kenobi444 (02.04.2026 um 21:11 Uhr)