Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2022, 08:13
Benutzerbild von kenobi444
kenobi444 (Offline)
VIP Member

Standard

Hallo liebe Celebforum Mitglieder.
Hallo liebe Rätsel Community.

Ich dachte es wäre wieder an der Zeit die Rätsel Sektion zu reaktiveren mit einem neuen Rätsel.

Ja, ich weiß, ich bin mir darüber im klaren, ich bin mir darüber bewusst, das genaugenommen noch ein Bilder Rätsel von mir gepostet noch immer ungelöst ist.

(Vielleicht war/ist das Rätsel ja zu schwierig, wer weiß. Vielleicht ist aber auch ist nur "keiner da", keiner "anwesend" um das Rätsel lösen zu wollen.)

Von daher dachte ich KEIN neuen Hinweis zu altem Bilder Rätsel zu posten, sondern ein ganz neues Rätsel. Natürlich kann man sich immer noch am alten Rätsel versuchen, aber hier erstmal ein neues Bilder Rätsel:

Na um welchen Film handelt es sich wohl?

Der Film stammt zwischen 1985 und 1995!!!

Also wie heißt der Film?

ACHTUNG, ACHTUNG: Ich mache das heute mal anders. Die Antwort seht ihr gleich darunter in meinem Antwort Reply Post. Um den Post zu sehen müsst ihr Danke klicken. Wieso dies? Nun, das "Danke-Button-Drücken-Ding", dient sozusagen als Spoiler Alert. Das Verdeckt somit meine Antwort. Denn sonst könnte ja jeder runterscrollen um die Lösung zu lesen. Das wäre ja viel zu einfach. Nee, nee!!!!

Also was nun? Jeder der die Lösung weiß darf die Lösung natürlich als Antwortpost posten. Wer die Rätsels Lösung kennt einfach Antworten / ein Reply machen. Aber vielleicht, eventuell, möglicherweise kann derjenige den Post auch tarnen indem er das Häkchen unten bei "Erfordert Danke um Inhalt zu sehen." anklickt. DENN WIR wollen ja niemanden die Antwort spoilern. Die Frage ist nur, wer darf dann das nächste Rätsel posten? Nun ich würde sagen, wer zuerst drankommt malt zuerst. Also der Erste, würde ich sagen. Der Erste der löst. Aber wenn man die Antwort verbirgt, also wenn ein anderes Forum Mitglied, erst Danke drücken/klicken muss, um den Beitrag zu sehen, in dem Falle/so können halt mehr am Rätsel mit raten, weil ja die Antwort nicht gespoilert wird. Also BITTE, BITTE, BITTE die Antwort nicht spoilern. DANKE, vielen TAUSEND DANK!!!! DANKE!!!!

Also wer kenn den Film? Wenn man eventuell, stundenlang gesucht hat nach der Antwort, stundenlange geforscht hat und dann aufgibt, gut, kann man auch, dann einfach runterscrollen und beim nächsten Post Danke klicken und schon sieht man die Lösung.

LETZTE SACHE / LETZER PUNKT: Aber theoretisch könnte man ja runterscrollen und Danke klicken dann die Antwort lesen und dann ein Post machen. Ja, theoretisch kann man das. Aber man sieht ja, wer die Antwort gepostet hat. Und wenn derjenige bei meinem Beitrag danke gepostet hat dann weiß man ja, derjenige hat wahrscheinlich geschummelt. Wer eine Antwort postet ohne vorher beim Lösungsbeitrag DANKE zu klicken der hat das Rätsel dann auf jeden fall selbst gelöst. UND NOCHMALS: Bitte die Antworten zu diesen Post NICHT spoilern. Wie geht das? Na ja einfach ein DANKE einfordern. Also unten das Häkchen bei "Erfordert Danke um Inhalt zu sehen." anklicken. DANKE!!!!! DANKE!!!!! Auch im Namen der anderen. Denn wir wollen ja nichts spoilern.

Mfg.: Kenobi444

Nochmals, bitte für die Anderen die Antwort nicht spoilern. Also wenn möglich sehr gerne ein Antwort geben, mit der Richtigen Lösung oder einem Kommentar zum Rätsel oder so. Aber dann den Kommentar bzw. Antwort Post verbergen um Spoiler zu vermeiden. DANKE nochmals. Schönen Tag noch!!!