30.11.2021, 18:35
|
 |
VIP Member
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von luder
wenn ich mich nicht täusche müsste das
Air Force One (1997)
sein und
Glenn Close spielt dort die Vizepräsidentin Kathryn Bennett von Harrison Ford als Präsident James Marshall
Gary Oldman entführt das Flugzeug und sie holt von ihren Ministern die Unterschriften ein für die Vollmacht der Amtshabung, da sie glauben er wäre tot.
später zerreißt sie es
ich kenne ihre Hände 
|
In aller kürze: Stimmt alles.
100 Punkte.
Ja, ich dachte falls niemand das Foto erkennt bzw. die Hände erkennt, so steht ja auf dem Papier auch ihr Name, bzw. der Name des Characters den Close spielt, Vice President Kathryn Bennett. Den Namen hätte mann durch Google jagen könen und wäre auch auf die Lösung gekommen, daher auch mein... "Tipp", meine... Worte das man "diesmal" "sein Gehirn anstrengen, sein Denkvermögen bemühen und sogar etwas recherchieren" muss.
Aber egal wie gelöst, ist gelöst.
PS.: Unwichtig aber apropos Filme, Filmkenner wissen ja das Quentin Tarantino eine Art Fuß Fetisch hat. In Pulp Fiction reden die Hauptcharktere darüber ob eine Fußmassage dasselbe ist wie ein Sex Seitensprung. In Kill Bill gibt es Großaufnahmen von Umas Füßen, denn nachdem die Braut aus dem jahrenlangen Koma erwacht, versucht sie als erstes ihre Zehen zu bewegen. Das sind nur 2 Beispiele.
Anscheinend gibt es auch... Hand... Kennner, Hand... Experten, Hand... .... (sorry) Fetischisten. Na ja...
Jedenfalls Rätsel gelöst.
K444
Geändert von kenobi444 (30.11.2021 um 18:46 Uhr)
|