Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2021, 12:18
Benutzerbild von kenobi444
kenobi444 (Offline)
VIP Member

Standard

Ding, ding, dinggg!!!! 100 Punke!!!! Richtig!!!!

Korrekt, es ist der Film Sully mit Tom Hanks aus 2016.

Daher auch mein Letzter Tipp: HotH. Es ging dabei nicht um Hoth, den Eisplaneten aus "Star Wars: Episode 5 - Das Imperium schlägt zurück", dann hätte ich auch Hoth geschrieben, aber es ging um HotH.

Das steht für Hero of the Hudson. Denn Sully wurde so gennant bzw. nach der Katastrophe so "umgetauft".

Aber er war / ist der Held des Hudson, weil das was er gemach hat, war wirklich Heldenhaft. Die Maschine so zu landen, alle Passagiere so zu retten.

Und das was Sully bzw. Tom Hanks, der Hauptdarsteller anhatte war eine Pilotenuniform. Hätte man das herausgefunden hätte man googeln können, "Filme über Piloten", dann wären bestimmt Listen erschienen und die Listen hätte man durchgehen / durchlsen können und ich bin mir fast sicher der Film wäre auf einer der Listen gewesen. 1. Weil er aus den 2010er Jahren stammt, also noch relative neu ist und 2. weil er auf realen Ereignissen beruht und weil 3. er einfach ein sehr gut gemachter Film ist. Er wäre sicher auf einer Listen erschienen die sich über Pilotenfilmen drehen... vielleicht, eventuell, möglicherweise, so was wie "10 Besten Filme über Piloten". Dieser Film wäre dann 1. bestimmt drinnen in den Top 10 und 2. bestimmt an vorderer Stelle.

Und letztens: Weil er das Wunder geschaft hat, wollen alle den Helden sprechen und ein Kommentar / Interview mit ihm, von daher müssen ihn die Polizisten später abschirmen. Er ist KEIN Bäcker oder Geschäftsmann oder Gauner, nein er ist ein Held.

Übrigens / Ps: Da der Film auf realen Ereignissen beruht... gibt es natürlich hunderte von Interviews und so, zu Empfehlen wäre auch Tom Hanks Auftritt als Sully in SNL (Saturday Night Live) oder auch diese Dokumentaion über den Flug: Das wunder vom Hudson River - YouTube ACHTUNG: Der Llink führt nicht zum Film aber zu einer Dokumentaion. Und wer sehr gut Englisch kann hier ist die SELBIGE Doku nur auf Englisch: BBC - Miracle of the Hudson Plane Crash - YouTube zwei Links, aber der selbe Material, èine Doku über die Ereignisse.1. Auf Deutsch synchronisiert. 2. In Englischer Originalsprache. Sehenswert. Meiner Meinung nach. Muss man sich NICHT anschauen, logisch, aber man kann.

Grüße: K444.

.

Geändert von kenobi444 (05.11.2021 um 12:35 Uhr)