Zitat:
Zitat von luder
tim robbins vielleicht in Vergiftete Wahrheit (Dark Waters)
|
Nein, leider Falsch! Nope!
Um Ehrlich zu sein weiß ich nicht wie die Herleitung war, aber falsch. Ich nehme stark an... ich glaube und vermute das du den Kerl, den Hauptdarsteller mit den weißen Haaren mit Tim Robbins assoziierst, und glaubst das sei er. In der Tat sieht er von hinten etwas, etwas aus wie Tim Robbins, aber... ABER... Ich habe den Film Vergiftete Wahrheit mal gegoogelt. Zum Ersten ist da Mark Ruffalo der Hauptdarsteller (auch bekannt von den Avengers wo der Bruce Banner / Hulk spielt) und die Hauptdarstelerin wiederum ist Anne Hathaway (Nur mal so nebenbei). Aber: Tim Robbins spielt da doch nicht die Hauptrolle. Er spielt da NUR die Nebenrolle!!!! Es sei den, du Luder, assozierst den weißharrigen Typ mit Mark Ruffalo, so kann ich nur replizieren das Mark noch keine weißen Haare hat. Eher Graue Schwarze Haare, Dunkelgraue Schwarze Harre und nicht Hellgraue oder gar Weiße Haare. Aber da du Luder geschriebn hast Zitat: "ist der Hauptdarsteller ? tim robbins vielleicht....." meintest du woh auch Tim.
Und ich lese dort auf Wikipedia auch: das es sich um eine Juristische Auseinanderetzung handelt, aber Anwälte tragen doch keine Uniformen. Mein Tipp mit den Uniformen ist doch wichtig. Bitte den letzten Beitrag beachten mit dem Infos und das mit den Uniformen. Ich habe mir den Inhalt durchglesen auf Wikipedia und ja es geht um Umweltverschmutzung und Schäden, aber eine Katastrophe kommt darain doch gar nicht vor. Es ist ja eher ein Jusitzfilm wie Wikipedia sagt, also kann es ja nicht gehen. Wenn ich mir die Handlung auf Wikiepdia duchlese, sowohl auf der Deutschen Seite, als auch auch der Englischen Seite... jedenfalls lese ich da nichts von einer Katastrope die dort passiert. Es geht, ja, das gebe ich zu, ja, es geht um Umwelkatastrophen die passieren, aber passieren KÖNNTEN, um Umweltverschmutzung die eine Firma zu vertuschen versucht, aber es kommt ja zu keiner RICHTIGEN Katastrophe, zumindeset lese ich das nicht aus dem Handlungsbeschreibung. Aber auf meinen Bidern sieht man ja Rettungskräfte und Rettung, Feuerwehr und so... das passt dann ja nicht zusammen.
Und was ist mit meinen bisheringen Tipps? Nochmal: Was könnte das für eine Uniform sein? Anwälte tragen doch bitte keine Uniformen!!!!
Ich habe mir auch die Mühe gemacht und den Trailer mal angeschaut. Der Trailer zeigt Mark da er ja der Hauptdarsteller ist. Ich sehe Tim Robbins auch im Trailer, aber nur kurz. Die meisten Zeit zeigt sieht man ja nur Mark. Man sieht aber auch Tim Robbins, wenn auch nur kurz, wie bereits erwähnt, aber wenn man ihn sieht, sieht man das er in der Tat weiße Haare hat, aber seine Haare sind etwas zu lang. Zwar Weiß aber die Haarlänge passt nicht. ÜBRIGENS: Ich pausiere die Szene mal im Trailer und siehe da: Tim Robbins trägt keine Uniform!!!! Den Trailer des Filmes anschauen hilft. Da würde man sehen das Robbins keine Uniform trägt und das ist ein Indiz dafür das der Film nicht passen kann.
SORRY!!!! Echt Sorry das ich etwas Genervt klinge. Sorry, ist echt keine Absicht. UND SORRY das ich etwas... überheblich klinge und etwas lehrerhaft klinge. SORRY. Vielleicht, keine Ahnung, vielleicht ist es nur so das ich denke: Ignoieren die meine neuen Hinweise?!? Sorry nochmals, das ich genervt klinge. SORRY war nicht meine Absicht. Alles gut. Bisher alles gut gemacht. Weiter so!!!!
Das einzigste was vom Trailer her passt ist, das es Winter ist. Die Cinematographie passt. Es ist Winter es ist das einzigest was passt.
Also gut, ein lezten Versuch noch: Versucht wirklich mal herauszufinden was es mit der Grauen Verzierung am Uniforum zu tun hat bzw. meinen letzen Post nochmal lesen. Das hilft weiter. Dann weiß man auch ungefähr das... naja... Genre wäre das Falsche Wort ... aber man weiß dann wonach man googeln muss, wie... nehmen wir mal an man findet heraus das der Kerl ein Anwalt ist, dann kann man ja "Anwält Thriller" googeln oder "Filme in denen Anwälte auftauchen". Oder man sieht einen Weichnachsmann, nur als Beispiel, dann kann man googeln: "Filme in denen ein Weihnachtsmann auftaucht". Versteht ihr? Ich hoffe ihr versteht was ich meine,... wenn ihr herausfindet was für eine Uniform das ist hilft euch das schon viel weiter...
Falls ihr da draußen zu Faul seid, wieder raufzuscrollen okay, dann mache ich mir die Mühe und wiederhole mich selbst dann müsst ihr nicht mehr aufscrollen. Basically habe ich das gesagt, mehr oder weniger. Ich sagte bereits:
Der Hauptdarseteller ist der mit den Weißen Haaren.
Viele Rettungskräfte die da sind, Feuerwehrleute, Polizsten, Rettunswagen, viele Decken vom Roten Kreuz, usw.
Es ist Winter. No na.
Bei Bild 01 hat der Polizist am vorderen Teil seine Mütze, Wassertropfen drauf und auf Bild 02 ist die Winterjacke des vorderen Polizsten ebenfalls mit Wassertropfen bedeckt. Was das wohl zu bedeuten hat?
Und beim Bild 03 ist ja auch eine Person dabei die hat 'ne Art Uniform an. Aber der Cop der Links daneben steht hat ja eine Polizisten Mütze an. Aber die untescheidet sich. Die ist Gelb gestreift und die hat kein Silber Blätter Verzierung "unten". Der andere Typ, nennen wir ihn mal John Doe 1, hat aber eine Mütze die Silber gestreift ist und hat Silber Blätter Verzierungen. UND: Der Hauptdarsteller hat anscheinend auch die gleiche Uniform an wie John Doe 1. Und am Revers, trägt er diese graue Anstecknadel, der graue Button, der graue Pin, dieser Pin, was ist das wohl für ein Pin? Ist auch Grau (wie die graue Blatt Verzierung an der Mütze) Kann man eruieren was es ist. Wer trägt solche Art von Pins?
Das alles hilft einen ja vielleicht schon viel weiter, falls nicht dann gebe ich weitere Tips... bzw. weitere SCREENSHOTS, da dies ja ein Bilder Rätels Thread ist, also gebe ich weitere Bilder. Aber bevor ich weitere Bilder poste, versucht es echt nochmal mit googeln bzw. kombinieren bzw. herauszufinden was für ein Uniform das ist, das hilft echt weiter!!!!!!!!
K444.
UND IM ERNST: GUTE ARBEIT BISHER!!!! WIRKLICH!!!! Nur leider falsch... geraten. Sorry. Nächster Versuch!
.
Geändert von kenobi444 (05.11.2021 um 00:10 Uhr)
|