Könnte es "Ein Callgirl für Geister" sein, von Klaus Lemke??
Habe den Film nie, nie gesehen.
Unwichtig aber hier meine Herleitung:
Ich habe das aller erste Bild angesehen, Bild Nr. 1 und mir gedacht, woher kenne ich den... (Übrigens, ich will niemanden beleidigen, wie dem auch sei...) Ich habe mir das Bild angesehen und mich gefragt woher kenne ich den "Elvis-Verschnitt"???? Diese Elvis Type kenne ich doch irgendwoher. Nur woher? (Wie gesagt, will niemanden beleidigen.)
Jedenfalls, dein Post, der Post von Sittenbou wurde um 00:37 gepostet ich habe ihn aber erst später gesehen / gelesen. Es war ca. 1 Uhr herum, oder so. Aber ich kam erst ca. 2:20 auf die Antwort. Ich habe also 1 Stunde gebraucht um das Rätsel zu lösen. Denn ich wusste er war irgendwie so ein... ein... Tschuldigung... C oder D Promi, so ne Art Schlagersänger. Mehr wusste ich aber nicht. Das half mir überhaupt nicht weiter.
Was sollte ich machen? Wie googelt man ein C oder D Promi? Wie macht man das? Also versuchte ich mich zu erinnern woher ich ihn kannte. Von so was wie: Promis unter Palmen, Sommerhaus der Stars, Ich bin ein Star hohle mich hier raus, oder solche Sendungen. Nur wie soll ich ihn idendifizieren, weil ich ja solche Shows nie und nimmer gucke. Ich schaue mir die Trailers im TV an weil um die kommt man ja nicht herum, aber sonst schaue ich mir solchen Trash nicht an. Okay das Wort Trash klingt zu... "krass". Sagen wir solche TV Formate gucke ich nie an.
Irgenwie verbrand ich ihn auch mit Knight Rider. Aber warum? Hat er da mal mitgespielt? Knight Rider ist meine absolute Lieblingsserie, okay es gibt da noch Star Trek und Co. Aber Knight Rider, ist absoluter Kult. Ich K444, saß sogar mal in einem KITT Auto. Ohne Scherz. Aber ich schweife ab. Aber der Schauspieler könnte nicht in Knight Rider mitgespielt haben oder doch? Ich dachte nach, aber dann kam ich zum Entschluss, nee. Ich kenne alle Episoden und habe alle so ungefähr im Kopf. Aber wenn nicht Knight Rider was dann? Oder war es nicht Knight Rider, aber vielleicht David Hasselhoff, Darsteller des Michael Knight, mit dem ich ihn verbinde? Dann nach langer Zeit viel mir ein das ja David Hasselhoff mal bei Promi Big Brother Deutschland war. Ich wusste nur nicht mehr wann. Ich weiß nur noch es war eines der Früheren Staffeln. Ich erinnere mich noch das war so um 2013 herum. Denn da war der 50, wiederhole der FÜNFZIGSET (!!!!) Geburstag von Doctor Who. Die Britische SciFi Serie, die feierte 2013, ihren 50 Geburstag. Zur selben Zeit kam Promi Big Brother ins TV. Zuvor gab es ja keine Promi Version. Und David Hasselhoff war Gast. Obwohl ich David mag habe ich mich damals nicht wirklich dazu duchringen können mir diesen... "Scheiß" anzusehen. Aber ich wusste vielleicht hat ja der Elvis Verschnitt dort mitgemacht. Also habe ich gegoogelt. In der tat war David Hasselhoff in der Aller Ersten Staffel dabei, nicht in Staffel 2 oder 3 aber in der Premierenstaffel. Aber um den ging es ja nicht. Ich fand dann heraus wer aller mitgemacht hat per Wikipedia. Und es gab mehrer Sänger und Sängerinen also habe ich ihre Seiten in neuen Tabs geöffnet. Aber bereits der Erste war ein treffer. Fancy. Das Foto auf Wikipedia passte. Dort stand auch das der unter den Namen Tess als Musikproduzent tätig war / ist. Nur leider stand auf seiner Wikipedia Seite nicht ob er als Schauspieler tätig war oder nicht. Also musste ich das extra googeln. Es gab nur 1 oder 2 Website die darüber berichtet haben. NUR 1 oder 2 (!!!!) Und einer berichtete darüber das er, Fancy (so ist sein Künstlername), nun in einem Film mitgespielt hat der "Ein Callgirl für Geister" heißt. Ich habe dann den Film geoogelt bzw. die Bilder dazu gegoogelt und ich sehe Bild 1 unter den Ergebnissen also muss es wohl er Film sein.
Zum Glück erkannte ich den Elvis Verschnitt. Irgenwo im Hinterkopf habe ich ihn schon mal gesehen. Zum Glück erinneret ich mich dann wieder ungefähr wann und wo, bzw. habe ich ihn mit Knight Rider verbunden und voila dadurch habe ich ihn gleich gefunden. Man stelle sich mal vor ich hätte alle Reality Shows durchgoogel müssen und deren Teilnehmer, das hätte ja Tage gedauert. Da hätte ich ihn nie gefunden. Zum Glück "trat" er aber mit David Haseslhoff auf, daher kannte ich ihn.
Grüße K444
Ps.: Vielleicht, sollte ich mich auch Entschuldigen, wie sage ich doch immer? Zwar nicht hier, hier habe ich das noch nicht gesagt, aber jetzt sage ich es: "Leben und leben lassen" Heißt, ich mag zwar kein Trash TV aber andere und ich verurteile niemand. Wem es halt gefällt. Ich mag es nicht, aber andere können es durchaus mögen. Insofern, Leben und leben lassen. Keine Vorurteile. Jeder wie dem gefällt.
.
Geändert von kenobi444 (27.10.2021 um 05:25 Uhr)
Grund: Text ergänzt und verbessert
|